Ich muss immer die Frage nach der Sprache stellen. Wie sind eure Englischkenntnisse? Wie ich öfters gesagt habe, unser Akzent in den West Indies ist nicht so ohne.....
Je nachdem würde ich versuchen ein Taxi-Fahrer NUR FÜR EUCH, der euch vielleicht 2 Stunden über (Barbados)den Südteil der Insel zu fahren, oder auf der Ostküste - was man nicht so oft sieht, und dann ein paar Stunden am Strand...OHHHH ihr seid ja auf der TA....Nicht viel Zeit. OK. Dann solltest du entscheiden - Sightseeing or Beach.
Grenada - Taxi vom Terminal ( man wird angesprochen wenn man durch den Terminal läuft - die Fahrer sind angemeldet und versichert) dann nach Goyave, dann runter zum Strand - Grand Anse ist nah - wenig Schatten. Grand Etang National Park ist schön, aber weit. Da sieht man aber etwas von der Insel.
St. Lucia - Taxi in den Norden der Insel und zurück nach Castries. Strand irgendwo suchen. Taxi-Fahrer wird hilfreich sein, und holt euch wieder ab ( ist überall so BEI DEN ANGEMELDETEN FAHRERN - sind etwas teurer, aber dafür abgesichert. Nicht unbedingt bei billigeren "schwarz-fahrern" mit privat Autos....Da bin ich immer vorsichtig.
Bezahlt wird immer wenn man am Schiff ist, oder wo man die Tour beendet.