Es ist bei uns üblich. Avatar lesen.
Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann Babsi zustimmen. Ich habe 3(!!!) Vornamen. Je nach Reisebüro werde ich mit bis zu 3 Vornamen bei AIDA eingebucht. Ich schreibe das Schiffsmanifest nur mit den ersten Vornamen ein. Kein Problem. Wir sind auch 2 Stellig. Die Reisepass-Nr muss stimmen.
Gute Reise!!!
-
Ps. War nicht auf der Seite von AC die Transatlantik am 13.2. schon eingestellt? Jetzt ist sie wieder nicht zu sehen.
Ja, das war so. Nicht im katalog, aber auf der HP von AC.
-
Also ich habe Spaßes halber §6.1 in den AGB's wegen Stornierung seitens AIDA Cruises gelesen. Ich habe kein Wort verstanden. Mann!!! "Die Niederrheiner" - ihr habt ein Pech.......

-
Ich meine auch, da ist was anders im Busch. Wir haben die Südamerika Kat mitgenommen also wir auf der Aura waren. Jetzt auf der Homepage ist alles anders. Und den 30.01.2011 bis 13.02.2011 ist nicht zu buchen - voll charter? wenn man die Maske ausfüllt, kommt 05.12.2010 - wenigstens war es so vor 5 Min......
-
Hey Süßer! Bist du auch hier irgenwie betroffen? Wwir wollten südamerika 3 ushuaia machen..... Gut dass wir abgewartet haben. Könnte es sein, dass es nicht mangel an interesse ist, sondern logistik? nur eine frage....
-
Hi Wolfie
Ich wollte dich gerade deswegen anrufen....Abwarten, Tee trinken... -
Die Kabine würden wir immer wieder nehmen. Ruhig, nahe den Aufzügen, und direkt am Wasserspender. Keine Fremdgeräusche. Auch wenn getendert wird ist alles schön ruhig. Fast gespenstisch, wie die Boote zu Wasser gelassen werden.
-
Wir sind mit dem Zug - Bhf einfach zu finden - und haben einfach eine Return Ticket für Glasgow gekauft. Vom Schiff ca 15 - 20 Min laufen. Also eine halbe Stunde einplanen, um auch die Karte zu kaufen. Man steigt aus am Glasgow Hbf. Union Station. Direkt mitten drin!!! Mit einem Reiseführer bist du bestens bewappnet! Die Hop on Hop off Busse sind gut ABER aufpassen. Es gibt welche OHNE kopfhörer-Kommentar - also nur Englisch. Es stehen Leute bereit (am Anfang - erste Station) um zu klären das man mit dem richtigen Bus fährt.
-
Da Cornwall so schön ist, kann man eine Tour buchen - halbtags und dann Falmouth anschauen. Die "blauen Männer (und Frauen)" gibt es noch. Sind so lieb und nett!!!
Warte einfach das Wetter ab. Es gibt immer Touren an Bord zu buchen. -
Olly, Darling!!!
Wir haben mehr Chancen sich auf einer AIDA wieder in diesem Jahr zu sehen, als beim Chase Lauf.Wünsche Dir und deinen Kollegen viel Spaß und bleibt gesund!!! Keine Verletzungen, ja?!?
Petra
Schön auch von euch zu hören. Ja, wir können nur sagen - We are the Champions!!! Eine gute, nette, süße Truppe waren wir.
Hey Regina - hab dich verpasst, aber nicht vergessen!!! glaub mir doch!!!!!!!
-
Da meine Muttersprache Englisch ist, und mein Mann auch dem Englischen mächtig ist, haben wir die grüne Dublin Bus Tour gemacht. Diese Tour ist zwar nur auf Englisch - dafür aber lustig. Lauter Anekdoten - Wortspiele, etc. Dafür ist aber nicht nur "Englisch" gefragt, sondern man sollte auch gut mit der Aussprache zurecht kommen. Der Kommentar rund um Guiness Storehouse war natürlich cool!!!
-
-
Man kann es laufen, aber ich würde eh lieber zurück laufen - zum Schiff. Es gibt eine AIDA-Shuttle Bus für €7,- für hin und zurück. Die Stadt ist fabelhaft. Deswegen würde ich die Zeit und Kraft nehmen alles zu sehen. Tara hin und zurück muss nicht unbedingt sein. Die Innenstadt hat soooooo viel zu bieten. Und wir wissen wie die Hafen-gegenden aussehen - bäh....
I
Dublin!!!! -
Jo!!!!! DAS war super!!! Und das WEtter bombastisch!!! Gar nicht so "very british". Danke für die netten Gespräche und Witze!!! Es war wirklich toll mit euch
. Es hat uns eine Freude gemacht euch kennenzulernen
!!!Ja, die Briten, Iren und Schotten (die gar nichts mit den "briten" am Hut haben....) sind super freundlich und gehen auf einem zu. Wahnsinn!!! Ganz toll!!
Love ya all!
-
Oh TomH!!!!!
Also, ich habe sooo viele Lansalotten!!! So nennen wir die praktischen Dinger. Von AIDA, vom Reisebüro, von Tchibo (alt aber noch im Gebrauch), vom Verein......
Ich dachte Birken sei eine Nudel Firma...
-
Da geb ich Dir recht ... aber wenn ich von Massage rede, dann möchte ich auch massiert werden - vorallem wenn ich im Vorfeld "den Massagegrad" festlege ... Streicheleinheiten hol ich mir woanders

Ja!!!! Das habe ich auch gesagt!!! Die haben auch dann verstanden. Massage ist Massage. Wellness ist auch gut....aber die beiden bitte nicht verwechseln!!!

-
Ich gebe bubbles recht. Es kommt auf die Anwenderin an. Aber, ich sage immer WIE ich massiert werden möchte. Das kann man auch machen bei der Terminmachung. Das wird dann berücksichtigt. Sie kennen ja ihre Leute!
produkte sind spitze - sonnenanbeter auch!
-
Na ja, September ist schneller da als man denkt! Ich liebe die Produkte auch. Jeden cent wert!!!
-
Hi Wolfgang
Wir nehmen den Zug und deswegen - no Problem mit Gepäck. Wir tragen alles (mit Fassung). Ist gut, dass wir mit dem Zug anreisen, weil wir für kühle, wie für warme Tage packen müssen.Grüße an Elfriede!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-