Liegt das Schiff aber an der Estación Marítima No 4 ist die Bushaltestelle direkt am Terminal.
Liegt das Schiff aber am Ende "Dique del Ouest" ist es, mit einem schweren Koffer, harte Arbeit von der Bushaltestelle von Bus Nr. 1 zu laufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liegt das Schiff aber an der Estación Marítima No 4 ist die Bushaltestelle direkt am Terminal.
Liegt das Schiff aber am Ende "Dique del Ouest" ist es, mit einem schweren Koffer, harte Arbeit von der Bushaltestelle von Bus Nr. 1 zu laufen.
Alles anzeigen@ Hajo
Lange nichts von dir gelesen - hoffe es geht dir gut? Und auch schon die nächste Tour gebucht, super!
Hier wird über Spekulationen und Lauffeuer geschrieben Geben wir es doch zu, neugierig sind wir doch alle ein wenig, und interessante Pressemitteilungen werden von den meisten aufgesogen.
Ich bin von der Vita zurück. Ja, es gab einen Brand nachts mit Crewalarm, den wohl jeder anders empfunden hat. Es reichte von " ach, ist das lustig" bis zu großen Ängsten.
Über die Tragweite der Ursache bekamen wir leider wenig Information, was natürlich zu vielen Gerüchten und Spekulationen führt. Ich selbst fand es nicht so prickelnd, nachts zwei Stunden auf Kabine zu sitzen, ohne groß zu wissen, was Sache ist. Die Feuertüren waren zu und unter unserer Kabine wurde eifrig gearbeitet, wobei laute, undefinierbare Geräusche länger zu hören waren.Die Infos vom Kapitän waren nur, dass es anscheinend zu keiner Zeit Gefahr für die Passagiere gab und die Mechaniker nach einem Tag Arbeit alles wieder behoben haben. Ein erforderliches Ersatzteil konnte erst nachts geliefert werden, sodass sich die Auslaufzeit von Malaga verzögerte. Aus diesem Grund konnten wir den Hafen von Cartagena nicht anlaufen.
Das Sicherheitssystem funktonierte hervorragend, aber die Passagiere hätten sich schon ein wenig mehr ausführlichere Informationen gewünscht.Mehr möchte ich dazu nicht berichten - alles ist gut! Und die Vita fährt weiter.
LG Gaby
Hajo - hast alles gut getroffen!!! alles ![]()
@ Gaby - ich war zufrieden mit der Info von Kap't BB. Natürlich war es nicht super, von dieses Geräusch ca 10 Sekunden lang, aus dem Schlaf gerissen zu werden, aber mehr Info als was der Kapitän uns gegeben hat brauche ich nicht. Genau WO dieser Brandherd sich befunden hat interessiert mich nicht. Wir haben eigentlich nichts mitbekommen außer den offiziellen Durchsagen. Als ich auf den Balkon ging und nach oben schaute, sah ich Rauchentwicklung. UND Leute die sich vergnügt unterhielten als sie sich an der Reeling lehnten. Ich legte mich wieder ins Bett und wartete bis der Kap't die Crew entließ (Crew Stand down, Crew Stand down).
MEHR hat mich die Polos gestört "AIDA" mit den AIDA-farben in der richtigen Reihenfolge und darunter "Das Suffschiff".
Grenzt an Geschäftschädigung, oder? ABer AIDA schien nichts dagegen zu haben. ![]()
@ Heizer - ob die in den Eierkochern gessen haben weiß ich nicht, aber an der Bar stundenlang. ![]()
WAr trotzdem eine nette Reise. Aber wir merken, AIDA sollte sich doch etwas um das Benehmen der Passagiere....Wie, weiß ich auch nicht.
Ist ja nur alles ![]()
Sag' ich doch!!! ![]()
Ganz und gar nicht. Überhaupt nicht.
Aber man kann auch bei MyAIDA Ausflüge und Anwendungen nicht buchen ohne die KK anzugeben. Von der Sicherheit her ist das dasgleiche, oder?
Und ohne diese speziellen Karten für die Supermärkte, bezahlt man häufig bis zu 40% mehr. Gut dass sie übertragbar sind. ABer das ist OT, sorry....
Das wird schon nicht so schlimm werden. Die TA letztes Jahr war auch ganz ruhig.
Ansonsten muss es eben in der Anytime mit GinTonic ausgeglichen werden...
Gin tonic ist das Beste!!!! Juhu!!! ![]()
Wünsche viel Spaß. Ihr fliegt doch am 4.Dez, oder??? Schiff geht doch am 5. Dez.
![]()
Es wird nicht klappen, auf eigener Faust von der Luna zu der Dicken Jungfrau (Virgin Gorda) und rechtzeitig zurück zu sein. ICH weiß es. Ihr seid nicht in Europa, sondern in West Indien. Da laufen die Uhren anders. Falls es was von AIDA organisiert gibt, und ihr unbedingt dorthin wollen (kann sehr schön sein - wenn man die Zeit hat), dann mach das. Aber nicht in Hektik, nur um zu sagen, dass man dort war. Des bringt's nett. ![]()
Das klingt schon einmal gut. Danke für die Hoffnung ![]()
Alles anzeigenHoppla....
Betrifft das auch die von AC angebotenen Events für die Kids & Teens ( Hip Hop, Basketball, Fußball mit R.Bonhoff etc) und Golfthemenreisen (Turnierreisen)?
Hier stehen ja noch alle drin http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…port.19011.html
Mal ne blöde Frage, wie verhält es sich denn, wenn man so eine Reise gebucht hat unter dem Aspekt, an einem solchen Event teilzunehmen ( die Reise ist ja das eine und das Event bucht man ja "als Paket" dazu). Besteht in dem Fall ein Sonderkündigungsrecht? Könnte mir vorstellen, dass einige ja bestimmte Reisen unter genau dem Aspekt des sportl. Events buchen?
Lieben Gruß
Danke, Tine
Genau das habe ich auch gedacht. Ich fürchte UNgutes. Aber, warten wir es ab.
Hallo Grit!!!
Von mir auch, aber das weiß du schon!!!
Wie immer Sisserl - wir sind auf einer Linie! Auch meine Aufkleber sind angekommen!!! Juhu!!!! Helau!!!! Ya Mon, rastafararei!!! ![]()
![]()
Finde ich auch toll - die Aktion. Post liegt bereit! Danke an euch Beiden!!! ![]()
Und ich denke an mein Goldkettchen, die ich im Bademantel vergaß. Schön abgegeben an der Rezi.
Gibt es den Beitrag in der WL überhaupt noch oder wurde er bereits gelöscht?
Den Beitrag gibt es noch - Alles Reiseberichte anzeigen, oder so...
Ist ja nicht schlimm!
Scheinbar gibt es die Touren 'mal, 'mal nicht. Dafür ist unser Forum da, um Erfahrungen auszutauschen. Gute Reise!!! ![]()
Joh!!! Es geht nur um AIDA-Busse und diese Hop-on/Hop-off Busse gibt es bis jetzt in Barcelona wenn man am WTC anlegt. So war das bei uns im September. Im Frühling, letztes Jahr lagen wir "ausserhalb" und da gab es diese Touren nicht. Ist eine gute Sache, finde ich. ![]()
Cornwall ist überall schön, Krissy. Und nicht groß genug, um zu sagen was schöner ist oder nicht schöner ist. Da Lands End und St. Michaels Mt fast nur Landschaft zeigt, bevorzügten wir FAL05.
So steht es geschrieben, also sollen/wollen wir das alle mal brav glauben.
Ja, genau!!! ![]()
Also, beim besten Willen.....Nordeuropa 1 in Februar..... ![]()
![]()
![]()
Na, wer das nicht einsieht .......
Nordeuropa 1??? Als Ersatz für Südamerika??? Was habe ich da nicht verstanden??? Nee, echt - irgendetwas ist mir da unverständlich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()