Es gibt sooooo viele schöne Strände auf Barbados. Alle Strände vom Süden hoch der Westküste entlang sind zu empfehlen. Mal sind sie lebhafter, mal relaxter. Erwarte - wie ich ein paar Postings früher geschrieben habe - keine super saubere einsame Strände. Barbados ist ein Touristenattraktion. Das heißt man ist am besten auf einem erschlossenen Strand aufgehoben. MIT TOILETTEN, z.B. Dann kann man auch essen und trinken. Die einsame Abschnitte könnten....verk...t sein. Ist halt so. Was will man sonst machen??
Ich mag Miami Beach, Mullins Beach, Carlisle ist nicht weit von Bridgetown, Fitts Beach, Batts Rock.....Holetown kann man auch Einkaufen vor oder nach dem Schwimmen...
Hastings und Worthing sind gut, weil sie erschlossen sind.
Am Terminal sind Taxis, die Strandbesucher zu einem schon ausgemachten Strand bringen. Im Preis - weiß ich nicht wieviel das kostet - ist die Rückfahrt mit drin.
Eine Tour und dann ein Strandbesuch abstatten ist zu empfehlen. Es kommt dann darauf an, was inbegriffen war bei der Tour. Kosten kann ich nicht nennen. Sorry. Normalerweise macht man mit dem Taxifahrer aus, wann man wieder abgeholt werden möchte. Das ist im Preis mit einbegriffen und alles wird am Ende - Cruise Terminal - bezahlt.