Wir haben die DVD nur einmal bekommen. Reicht für uns zwei...
Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mir gefallen die Shows auf den "kleinen" Schiffen (Cara-Aura-Vita) am besten. Man sitzt in einem Theater, das Programm ist nicht auf 20 Minuten begrenzt und man hat ein Theater/Show Feeling.
Im Theatrium der anderen (Melitta)Schiffe, kommt bei mir nicht das Theater.- oder Showflair auf, wie ich es mir wünschen würde.
Und...... Loriot kann jeder mitsprechen und die Qualität ist auch zu optimieren. Liegt aber sicher daran, das man jeden Sketch kennt und immer mit dem Original vergleicht.
Gruß Achim
Da stimme ich dir vollkommen zu. Und viele, die schon früher - also in den guten alten Zeiten - auf der Bühne gestanden haben, werden probleme mit dem Theatrium haben. Ich bewundere die Konzentration, die nötig ist bei so viel Kommen und Gehen, die die Akteure aufbringen.

-
@Niebelungen, leider kann ich dir keine PN's schicken. Deswegen muss ich hier antworten. Doch!!! ist schon geschehen...
Die Bemerkung über PN's hat nichts mit DIR zu tun!!! Das war allgemein. Steht doch ganz weit oben, dass ich etliches klar machen wollte.

-
-
Ich lasse mich bei JEDER Tour massieren!!! Das musssss sein!!! Herrlich!!! Es sind qualifizierte Leute "am Werk", die ihre Arbeit gut machen!
-
Eine sehr schöne Kabine. Mitschiff. Betten stehen entgegen der Fahrtrichtung. Da ist viieeell Platz für alles. Man hört keine Fremdgeräusche. Ideal!!!
-
Jedes Schiff bemüht sich, den Club-Mitgliedern eine spezielle Freude zu machen.
Wir haben die bevorzügte Check-in, normale Bordkarten (logistisch bedingt, wie schon erwähnt), neue Lanyards, nette Club-Treffen, und als "Grünen" ein Mittagessen in Rossini (beim Einlaufen in den Hafen von Madeira) mit den anderen "Grünen" - wir waren 10 Leute - und dann natürlich das Guthaben. Es war sehr schön. Falls ich etwas vergessen habe. Na ja. Ich war auf der Blu um Urlaub zu machen und nicht genau aufzupassen, was ich geschenkt bekomme. Es war eine sehr schöne Zeit.
-
Georg, danke für die Information.
Ich muss, aber, hier klar machen, weil da (aus irgendeinem Grund) den Eindrück entstanden ist, dass ich eine Ausflugsargentur habe...Um Himmels Willen!!!
Ich bin "nur" auf Barbados..na ja nicht auf Barbados, sondern im Meer vor Christ Church, geboren. Ich bin auf der Insel aufgewachsen und zur Schule gegange. Ich gehe regelmäßig nach Hause und genieße meinen Urlaub. Da habe ich hiermit eine Ahnung von den Verhältnissen und kenne manche Reiseführer.
Ich helfe gerne, aber die PN's, mit der Frage mit wem ich arbeite
, bitte seinlassen. Und nein, ich bekomme keine Provision!!!Ich wünsche alle Reisende eine super Reise und viel Spaß in meiner Heimat!!!
-
Vario, Kanaren 2, Blu = Balkonkabine 7243. Juhu!!!!

-
@Nibel
Ich melde mich wenn ich zurück bin vom Schiffchen. Habe im Moment keine Ruhe. Die Koffer wollen gepackt werden!!!

-
Manni!!! du hättest mir ein PN schicken sollen. Dann hätte ich schon geantwortet. Rose and Jim sind doch auf St. Kitts. Ich kenne die. sind gut, aber nicht auf Barbados.....
Nibelungen.....Warum habt ihr so lange gewartet??? ich geh jetzt aufs Schiffchen. Wenn ich in 10 Tage wieder da bin, versuche ich euch ein paar tipps zusammen zu tun.
Beide....Wie sieht es aus mit der Sprache??? Man muss nämlich sehr intensiv mit den Taxi-Leute sprechen, um das zu machen was man will wenn man eigene Ideen hat. Aber, sie machen es. Mit dem Taxi sieht man viel mehr. Denk an die Anlegezeit. Lass mind 1 Stunde Zeit.. Die Strassen sind nicht wie hier.
ja man kann zu den Meereschildkröten ohne AIDA. ABER, wahrscheinlich sind alle Agenturen von AIDA oder die anderen Schiffen reserviert.
bis denne
-
Sven und Mo
Genau!

-
Danke, Wallwi!!! Ach, und die Musik dazu!!! Gekribbelt hat's!!! Wir freuen uns auf nächste Woche!!!
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen und das Heft sieht wie üblich aus (blau mit Wolken...). Das wird sich einspielen müssen. Hauptsache, alles andere stimmt. Im "Club", stimmt alles.
-
DANKE!!!!!
-
jetzt willl jeder dran!!! -
@AndirRE
Sag ich doch!!! Aloe Vera Barbadensis Miller!!! Auf der Kanaren, kriege ich Heimweh!!! Aber, bald ist es soweit. Dann sind wir wieder auf Fuerte!!!
-
@ Nicky+Andy
Jo! So war's. Leider waren wir nicht vorgewarnt. Wir waren "die Ersten". Aber, eine super Reise war es trotzdem.
-
Ja, Danke für die Info.
Es wird ein Vakuum geben, die ich hoffe schnell geschlossen wird. Vielleicht kommt alles zur Ruhe....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ist schon ärgerlich wenn das Schiff in die Werft muss - wo doch so eine "große Nachfrage" nach Westeuropa-Reisen für den März bestand...

Na, na, na!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-