Beiträge von muskatnuss
-
-
Ja, ich finde es auch Schade. AIDA bietet vieles an. Und die Agenturen, die gut sind - arbeiten für die Kreuzfahrt Schiffe. Also, sooooo schlimm kann es nicht sein. Und man ist nie alleine. WEnn 2 oder 3 Schiffe im Port sind, wo will man alleine sein. Jeder will etwa interessantes sehen und tun. Und die Insel ist nicht groß.
Das gilt aber für die ganze Karibik.
Wir hatten damals eine kleine Inselrundfahrt gemacht. Mit Xavier, der in Bochum gearbeitet hatte. Der war sehr gut und humorvoll. Von AIDA angeboten.
-
Lieber Mount Gay...Killt alles!!!

-
Danke Emmy!
Renate - ich bin ja nicht die dummste. Dass ich mein Pakete selber zusammenstellen kann ist klar. Aber es gibt Ober-Streifenhörnchen, die meinen sie wissen es besser und ob man Diabetiker ist oder nicht, wird man darauf aufmerksam gemacht, dass Essen nicht aus dem REstaurant mitgenommen werden darf´. So ein Sche.....Ich zitiere, " Dann sollten Sie überlegen, ob Sie in Urlaub fahren sollen....." Beim Gespräch mit dem Hotelmanager hat der Streifenhörnchen gekniffen. Nur leider waren etliche Zeugen dabei. Der Streifenhörnchen grüßt mich bis heute nicht mehr. Und wie Emmy sagt, die vorbereitete Sachen sind nicht gut. Wir nehmen unsere Kleinigkeiten mit. Nur, man wird öfters darauf angesprochen. DAS ist eine Tatsache.
Emmy, das hat auch nichts mit einer Impfung zu tun. Ich esse fast nie ausserhalb des Schiffes. Möchte Montezuma nicht treffen....
Isabelloa!!! Es gibt nicht in jedem Ort etwas Essbares zu kaufen. Um Himmels Willen!!! Ich bin aus der Karibik und ich sage nur - Salate, ungewaschenes Obst, nicht durchgegartes Fleisch....Jaaaaaa

-
Ja, Renate, aber die Lunchpakete, die schon vorbereitet sind, sind nicht immer (für mich noch gar nicht) geeignet. Man macht sich etwas zurecht und da kommt einer mit einer blöden Bemerkung - nichts aus dem Restaurant nehmen. Da kann ich wütend werden!!! Nicht alle Lunchpakete sind gleich. Manchmal auch von Ausflugsagenture zubereitet. SIE haben leider (ist nicht deren Schuld) keine Ahnung. Das ist das Problem.
-
Peter - Praise the Lord!!!!
-
Peter! Da hst du recht, wenn es darum geht Blutzucker nicht zu strapazieren. Ich habe aber bis jetzt kein Lunchpaket von einem AIDA Ausflug gesehen, bzw bekommen, welches für Diabetiker geeignet wäre - alleine. Jeder Diabetiker ist anders.
-
Bettina hat's verstanden. Und die Leute die mich kennen auch.
Back to topic, please!!!
Welcher Kapitän ist jetzt dran?
-
ja!!! geil, einfach geil!!! ich liebe die unterfranken!!!

-
Na ja. Man sollte ein Taxi nehmen. Man will ja was sehen. Auf dem Rückweg vom National Park sind ein paar von uns ausgestiegen am Strand. Da sind so Metal-Skulpturen. Da kann man am Strand tun, eben das was man auf dem Strand macht oder einfach am Strand zurück zur Anlegestelle von den Tendern. Ist ganz nett. Wir sind froh es so gemacht zu haben.

-
-
hallo Piratenduo
Wir reden von 2 verschiedenen Dingen. Wenn man einloggt, sieht man Reisen unter seinem Namen. Das sind die Zukünftigen. Dann hat man Links wenn man Reiseübersicht anklickt, die Reisen, die gezählt wurden sind. Bei dir können sie noch nicht da sein, weillllll, wie du sagst, sie werden dazu gerechnet erst wenn die Reise angetreten ist.. Ja. So ist es. Jetzt hab'n wir's...
Schönes WE.
-
Na ja, gezählt werden sie eh erst nach Antritt. Das mit der Auflistung der zukünftigen Reisen klappt immer noch nicht. Da hast du Recht. Bei V hat er unsere jetztige Reise, bei mir nicht - ich fahr mit. Bei der Mar-Reise ist es bei V nicht und bei mir doch. V fährt auch mit.
-
Dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte Kap't Mey. Oder, geht er nach Weihnachten von Bord schon? Ist erst am 30.09 an Bord der Cara. Oder was verstehe ich falsch??? Heizer!!! Hilf mir doch!!!
-
Wir waren auf Ilhabela letztes Jahr auf eigener Faust. Wir sind direkt aus dem Cruise Terminal 'raus und sofort nach Links war ein Zelt. Hier konnte man Touren organisieren. Mit etwas Forchheit(?) kriegt man auch Touren nach eigenem Wünsch. Da muss man hart bleiben. Hieer ein Auszug aus meinem Tagebuch. Viel spaß!!!
"Wir sind zu verschiedenen Wasserfällen gefahren. Das Hauptziel waren die Toca Falls. Alle Ziele waren im National Park. Zu acht haben wir R$ 45,00 per Person für ca. 4 Stunden im offenen, zugedeckten Jeep bezahlt. Das war sehr gut, weil wir das machen konnten, was wir wollten.
Am Toca haben wir Eintritt bezahlen müssen. Kostenpunkt: R$ 5,00. Sie wollten unbedingt, dass wir das Citronellenöl benutzen. Wir hatten uns eh mit "Nobite" und "Antibrumm" eingerieben. Die Leute waren alle total zerstochen. Wir hatten Glück" -
Hey Renate!!!
!!!!! Bei uns sind sie alle gezählt! Sind alle da. -
Ich habe keine Informationen in dem PN an "RAY106" gegeben, ausser dass er mit dem Taxi über die Insel fahren kann. So weit ich weiß, fährt AIDA dieses Jahr nicht nach St. Kitts, oder??? Ist doch ein AIDA- FanForum. Da er den PN nicht abgeholt hatte - obwohl er mal aktiv war - habe ich ihm gesagt, er soll sein PN's lesen.
Ich habe sonst keine Infos über St. Kitts, dass nicht im Internet steht. Ich war mehrmals dort, aber mehrere Wochen am Stück. Da hat man mehr Zeit zu überlegen, was man macht.
-
Hallo,
ich habe mich heute am Ostseekai informiert
Käptn Mey hat seit dem 30.09. das Kommando auf der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
Super!!! Danke, Heizer!!! Da kommt Freude auf!!!

-
Ich wollte nur sagen, dadurch, dass AIDA endlich in Barbados anlegt, kann man etliches tun und sehen, außer nur am Strand zu legen. Obwohl bei diesem Sommer in diesem Jahr, kann ich das schon verstehen....
Zeile: Animal Flower Cave, Harrisons Cave, Andromeda Gardens, Orchid Flower Hill, Welchman's Gully, und und und.
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/s…0auf%20Barbados ist eine Seite (leider nur auf Englisch) die Zeigt was man alles erleben kann. Auf dieser Seite kann man sich auch informieren, mit welcher Taxi Agenturen man die Insel erobern kann.
Viel Spaß!!!

-
PN's lesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote