Da musst du durch, Süße!!!
Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist das neu? Die Einreiseformalitäten? Na dann, gute Reise! Aber, ich würde trotzdem nicht zu viel planen. In der Karibik läuft alles anders.
-
Wenn du um 14:10 WIRKLICH landest, bist du erst in 30 Min durch die Behörden. Dann kannst du (du bist nicht am FRAPORT, sondern BGI) 20 Min warten, bist du die Koffer hast. Dann durch Zoll....Dann auf dem Bus oder Taxi warten. 30 Min zum Schiff. Dann einchecken. Sundown zwischen 17:45 und 18:00.
Der Hafenterminal ist in der Stadt, aber doch 15 Min zu laufen. Du hast doch 10 Std Flug hinter dir. Ob es sich lohnt etwas zu unternehmen? Mir würde es nicht lohnen.
Gute Reise
-
Nico bringt die Vita nach Europa. BB ist auf der Aura
-
Halli Hallo! Ach, weiß du? Ich bin doch auf B'dos daheim. Dort kaufe ich Sachen, die mir hier fehlen - Gewürze, Gewürzmischungen, Stoffe zum Nähen. Ich kaufe meistens nicht in Bridgetown ein. Für die Touristen ist Cave Shepard Duty Free Department Store eine gute Adresse. Aber, in dem Laden bin ich nur alle 5 J oder so.
Die Hauptstrasse von Bridgetown - es gibt nur eine - hat viele nette Boutiquen und so. Ist nicht unbedingt billig.
-
Sie heißen...Reisetabletten Ratiopharm Wirkstoff:Dimenhydrinat
Sind gut. Auf der Überfahrt mit dem Royal Clipper waren sie Goldwert!!!!!

-
Gut gesagt!Aber auf Barbados gibt es auch Welchmann's Gully, Andromeda Gardens, Harrisons' Cave, die verschieden Signal Stations. Alles mit dem Taxi zu erreichen. Bei meinem nächsten Heimattrip mache ich, neben Einkaufen, Welchman's Gully. Herrlich!!!
Bis denne
-
Keine Angst!!! Turtles eat plants! :hahahah: :hahahah: . Die Veranstalter fahren alle eigentlich zu den selben Schnorchelplätzen. Manchmal ist viel Platz zwischen den Katis oder Booten, und manchmal muss man aufpassen, dass man ins richtigen Boot landet wenn man aus dem Wasser geht. Es kommt auch darauf an, wieviel Cruisers im Hafen sind.
Ich finde deine Entscheidung richtig. Ich wäre sehr traurig wenn ich daran denken musste, dass ihr wegen ein paar Euronen das Boot verpassen würden.

-
-
-
Kann man mir bei Gelegenheit erklären, wieso die Kabinentüren sich elektronisch verschließen??? Es hieß, dass das Koreanische Paar in ihrer Kabine eingeschlossen wurde als der Strom ausfiel.
Das sind doch Methoden aus dem 19. jahrhundert, oder???
-
Franzl, Dennis, Heizer
Ich fahre nur gerne zur See (na ja - als Passagier). Deswegen, eben weil mir die Erfahrung fehlt....habe ich die Frage nicht gestellt, warum Bug und Heck - für mich - in der "falscher" Richtung liegen. Ich danke euch. Weil, WENN etwas fachmännisch diskutiert wird, seid ihr meistens dabei.
Danke noch einmal. Ich bin doch nicht sooooooooo dumm. Irgend etwas stimmt da nicht, oder? Oder ist das was wir sehen, der Felsen rechts auf dem Bild??? Ach, sch....warum musste so etwas passieren?
-
-
nein, AIDA macht keinen Ausflug dorthin. Du meinst Hermitage Chocolate Factory. Man!! Nimm doch ein Taxi und schau auch die anderen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg dorthin und zurück an!!!
Ich kann es kaum abwarten.....
-
Hallo Reisefan!
Ich kann nur sagen, dass auch wenn man nicht viel Zeit hat, ein Besuch nur bei Harrisons' Cave sich nicht lohnt. Entweder direkt IM Hafenterminal beim Tourist Board eine Tour mit dem Taxi buchen, welche auch die Sehenswürdigkeiten unterwegs inkludiert, oder direkt vorm Terminal auf ca.13 uhr(
) warten die Taxis, die von eine Art Concierge deligiert werden. Hier kann man sagen, was man sehen möchte und wann man wieder am Schiff sein möchte. Sie wissen sowieso wann das Schiff ablegt. Wie gesagt - sie leben davon.Kosten??? Áuf dieser Seite kann man sehen, was man zu erwarten hat. http://barbados-guide.info/getting.around/taxis/
Bezahlt wird nach der Tour wieder am Hafenterminal. Eine Tour zu Harrison's Cave...3-4 Std, wenn man schnurstracks langsam hin und zurück fährt....geschaätzt!!! Die Tour bei Harrison's dauert eine Stunde und denk bitte daran, dass es Wartezeiten geben kann. Sie fragen dann auch ob man zu zweit oder so ist. Hast du die Seite für Harrison's Cave? Viel Info dort.
Viel Spaß in meiner Heimat!
-
Bei uns war es 15:45. Gut, dass man jetzt länger bleiben kann. Hauptsache, man schafft das Schiff.
-
Aufhören!!! Sofort aufhören!!!

-
Ich geh mal in den Keller - mal gucken was noch da ist.
Alles da außer Barbados. Hab wahrscheinlich gedacht....wozu brauche ich das??

War noch nicht mit der AIDA in St. Lucia. Nur mit der Royal Clipper. Die haben keine Hafen-Infos wie AIDA.
-
jens (Sylvia) - wie kommst du auf "Männer"???

-
vor allem.....Sie sollen Banks bunkern!!!!! Und etwas Mount Gay....mmmmhhhh!!! da bin ich hin und weg!!!
I'm an Optimist!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-