Oh! Und ich möchte Elektra, Monique und Harry danken für die super netten Anekdoten und Gespräche!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Ich stimme Peijacks zu. Als Vario zu jeder Zeit. Die Kabine wird dauernd benutzt. OK. Abnutzungen sind zu erwarten. Aber man musste etwas gegen den Schimmel tun.
Die Kabine ist schön ruhig. Wir haben nur etwas gemerkt, als wir in Palma angelegt haben...Bugstrahler? Sonst haben wir nur die Teenies hin und her rennen (Gruppe von 15?) gehört. Das war nur einmal. Ein ärgerliches Gesicht aus der Kabine hat alles geklärt
. -
Hallo an alle!! Und danke für die nette Zeit! Wir sind seit Mitternacht zuhause und die Wäsche ist fast durch. Muss nur Sachen wegtun. Wir wünschen allen Alles Gute und wir sehen uns bestimmt noch auf Reise!!! Leider habe ich nicht alle kennenlernen dürfen, aber...the next time!
Auf Aida-sehn!!!
-
35 kg, Bordkarten haben wir.
Tschüß, bis morgen!!!
-
katzen sind ja intelligent!!! Ich werde jetzt die Koffer packen. Leer sind sie schon....
. Oder noch..... Alle, die jetzt offline gehen wünsche ich einen guten Flug. Die die noch bin heute abend online bleiben, wünsche ich einen guten Flug. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub mit wunderschönen Erlebnissen....Dann habe ich das auch!!!

Bis denne!
NetPet: pass auf die Mädels auf, die von Düdorf fliegen. Danny wird auf uns aufpassen....Jetzt hast du eine Aufgabe, Danny!!

-
Ach, Leute!!! Ist es nicht wunnerbaaar??? Noch 2 mal schlafen!! Dann!! Juhu!!! Mann, bin ich aufgeregt. Erklär' mir das einmal. So viele Reisen und trotzdem immer wieder Reisefieber. ist doch die Hälfte vom Spaß, oder??? Heute Bügeln, Koffer leeren, Gesichtsmaske auflegen...
, und an meiner Urlaubsliste arbeiten.Bis später!!! Grenada soll schön grün geworden sein. Die letzten paar Jahren waren etwas trocken. Jetzt etwas mehr liquid sunshine, dafür grün wie die Insel bekannt ist. Freut euch!!!
-
So, Leuts!!!
Falls ich etwas weniger gesprächig bin, ist der Grund, dass ich panische Flugangst habe. Dies setzt sich jetzt schon ein. Nicht bös sein, wenn ich am Flughafen nicht so witzig bin....Ist das eine Outing??? :hahahah:
. Nee. Aber...Fliegen....Ich will überall hin...Und dafüpr muss ich fliegen...Helau.... 
-
Was habe ich verpasst???
Petra!!! Feier schön. Lass dich verwöhnen!!!

-
Die Leute, die mit Christiane gebucht haben müssen selber keine Liste machen, sondern ihr nur mitteilen - per PN oder als Beitrag im Forum - wer mitmacht. Namen, wie in der Buchung, an Christiane per PN mitteilen. Ich habe alles zwar doppelt gesagt, aber das geht auch. PN - Delfin, ich habe unter den Namen xxxx diese Tour gebucht. Bin im AIDA-Fan Forum....Oder so.
-
-
Ey, da ist er ja, unser NetPet!!! Gute Anreise!!!! Delfin wird euch schon nicht verpassen. Die Agenturen und Tour Operators wissen wann das Schiff ankommt!!!
Hi, Christiane!!!
-
Macht euch nicht närrisch! Es wird schon ein paar....etliche Minuten dauern, bis ihr vom Schiff 'runter kommen, dürfen.
-
Ja, nach Fahrplan legen wir erst um 9 Uhr an. Ihr könnt euch trotzdem um 8:15 treffen......Vielleicht sind wir früher. Seid ihr mit den Leuten von MS2 zusammen?
-
-
Gerlinde und Frank, schau bei den Ausflügen unter St. Lucia. Dort sind infos über diese und anderen Anbietern.
-
@heavensister....das ist......liquid sunshine!!!!
-
Ich habe eben mit der Condor Hotline gesprochen. Man kann per Familie/Paar alles zusammenlegen, nur ein Koffer darf nicht mehr als 32Kg wiegen.
-
Hallöchen! Bei welcher Fluggesellschaft war das mit den Kofferproblemen?
-
Maus, mach dir keinen Kopf!
Ich bin vielleicht 20 mal auf Tobago als Tourist gewesen. Ich kenne die meisten jungen und alten Taxi-fahrer. Ich habe mich nur dafür interessiert, ob er noch im Geschäft ist. ES freut mich, dass 1) er noch im Geschäft ist, und 2) dass es dir gefallen hat. -
Man bekommt eh jetzt nur den Rest vom Schützenfest bei den Ausflüge bei AIDA. Auch auf dem Schiff wird es keine große Auswahl geben, fürchte ich. Ich finde es nicht gut, dass sie die ganzen Kontingente bei MyAIDA eingestellt hat. Früher war die Regelung gerechter. Ich habe mich gefragt, warum sie die Ausflugspräsentationen halten, um dann die Leute zu sagen, dass nur Restplätze übrig sind.
Ich bin mit Family und Freunde in der Karibik unterwegs. Madeira, eine Wanderung und Cadiz, zu Fuß auf eigene Faust.
Mentalist , wie ich in "Barbados" geschrieben habe, draußen am Ausgang vom Hafenterminal sind Taxis. Die einen sammeln die Leute, um zu einem Strand zu bringen. Die anderen kann man mittels einen "Dispatcher" anheuern, um eine Tour oder etliches zu unternehmen. Der "Dispatcher" verteilt die Taxis. Ist üblich in der Karibik. Kostet nichts.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de