guts nächtle! Bis morgen! Sweet dreams are made of you....Who am I to disagree...Traveled the world and the seven seas...Everybody's lookin for somethin.......Scooby doo!! Yeah!
C U tomorrow!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
guts nächtle! Bis morgen! Sweet dreams are made of you....Who am I to disagree...Traveled the world and the seven seas...Everybody's lookin for somethin.......Scooby doo!! Yeah!
C U tomorrow!!!
chocolate, chocolate!!!
![]()
Aber bitte mit El Tibouron, Rum Punch und......Chocolate!!!!! Das rote Pferd feiern wir ein andere Mal
Frank u Manu - und das um 08:42!!! Kann heiß werden!! ![]()
Danny, bist du jetzt Polizist?? Den Ausdruck kenne ich leider noch nicht. Nach 40 J fehlen mir etliche Fachwörter.... ![]()
Sky blue??? hab ich auch!
Kalle, mein Tagebuch für Südamerika mit der Cara heißt, " Mit Condor, Jack Wolfskin, und North Face zum Ende der Welt". Meine Jacke war von Aldi. Schön warm! :hahahah: :hahahah:
Carnival Victory mit uns in Bridgetown!!!
Jaaa!! Clod! Ich habe die Leute gewarnt! Habe gesagt, dass es auf den Überfahrt ...kühl und windig werden kann!! Ja. Ja...Eine Kappe dazu ist nicht schlecht.
Hey, Mücke!!! Wo bist du??? Wir warten!!!!!
Ja, ja...OK, ich geh offline. Wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich. Kalle!!! Was hat dein OPA gemacht am Samstag um 15:45??? Denk genau nach. Es war eigentlich nach Kaffeezeit. DAS mache ich später um 20:15 und ....na ja....wir reden morgen darüber!!! *LOL* Bis morgen!!!
Woah! I'm flying to Barbados!!! Ya Mon!!!
@ZZ: " muskatnuss, hat es dich heute gekitzelt? Ich hab ne Nuss gerieben und an dich gedacht dabei ist sie in die SOUP gefallen, jetzt liegt'se da ;-))))"
Deswegen die Hitzewelle heute!!! ![]()
Kerstin: Regenjacke??? Da hängt man sich unter einer Palme und trinkt ein Rumpunsch,......Rumpunch. Ya Mon!!!
Ich würde auch so ein "gerät" hier kaufen, und nicht versuchen an den falschen Enden zu sparen. Könnte nach hinten...
Stellt euch das mal vor...
Mein Mann wollte ans PC!!! Jaaa!!! Ich habe aber keine Entzugserscheinungen bekommen. Habe gekocht in der Zwischenzeit
![]()
Kerstin!!! Du meinst PSV!!! Sag's doch gleich. Bei mir heißt das aber Petit St. Vincent und ist eine sau-teuere Hotel Insel. Nee, nee, da ist mir AIDA Vita lieber!!!
Hi! Du Kerstin, sag dein Söhnemann, dass die Vita nicht unsere Route hat....PS Vita? Ich denke sie heißt AIDA vita...Na ja. Also, ich kenne mich da überhaupt nicht aus... Sorry.
Es ist eine Tatsache - oh, entschuldigung! Guten morgen! War gestern nicht sehr aktiv. Aber, zur Sache Schätzchen....Es ist eine Tatsache, dass die Viecher - ob Mücken, S(tr)andflöhe, oder Sandfliegen(das sind die, die Nachts(Dämmerung) auftauchen!!!nicht die S(tr)andflöhe) nicht alle belästigen. Es ist "Hormone-Haushalt"-bedingt. Das heißt es kann sein, oder es muss nicht sein. Es hat nicht mit irgendwelche bestimmte Insel zu tun. Ich werde von den Flöhen vertilgt. Mein Mann von Mücken - ich nicht!! Übrigens, die S(tr)andflöhe bleiben auf der Haut (meistens sind es bei den Leuten die die Füße tief in den Sand graben, weil es so schön ist.....) und hängen dann in den Socken....Dann beißen sie fröhlich, flöhlich weiter. Also, nicht mit sändigen Füßen in die Socken...
Und vergeßt nicht........NICHT KRATZEN!!!
Wir nehmen Zedan. Hilft uns. Es gibt so viele Sorten Mittel gegen beißende, saugende Insekten.
Geht's euch sonst gut??? Wenn ihr von der Arbeit kommt, bin ich schon vom PC weg. Schade. Besuch mich mal tagsüber. In der Mittagspause oder so....
Die 0,5 %er íst nicht Rezeptpflichtig. Nimm halt öfters was davon. Eine 1%er corti-salbe ist nicht dasselbe wie eine von den Glukokortikoiden, die man vom Arzt bekommt mit 0,1%. Davon 1%....das wäre viel glaube ich. Ich bin auch kein Mediziner. Aber ich leide an Neurodermitis und weiß dass ich die 1% vom Arzt bekomme wenn ich sage wofür ich es brauche. Aber die 0,5%er Corti mit Soventol wird auch wahrscheinlich helfen...... ![]()
DAS war gut! :hahahah:
![]()
Melde dich einmal bei mir. Aber so, dass ich dich erreichen kann. Danke!
Liebe Monika,
Die Dinger sind die reinste Katastrophe!!! Bitte Vorsorgen. Vorsehen ist besser als Nachsehen. Alle: nimm eine 1% Cortisonsalbe mit. Ist zwar Rezeptpflichtig, aber die beugt eine Entzündung vor. Gegen Jücken - und die jücken sehr - Fenistil oder so.
Hugs and Kisses. Anytime bar um 14 Uhr...
.
Also, zu Dieter's Stammkneipe möchte ich auch hin.....So, als Abschluss....
Danke Artur, Daaaarrrrrllllliiiiinnnnnngggggg!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()