Sowieso!!! Arbeite mich jetzt durch Trinidad. Haufen Arbeit, nur um Spaß zu haben
:hahahah: ![]()
Beiträge von muskatnuss
-
-
Wir werden nichts im Voraus buchen, weil wir nicht wissen wie wir den Flug verdauen. Wir reisen sehr oft, und machen sehr oft lange Flüge mit. Wir sind meistens sehr geschlaucht. Deswegen werden wir es auf uns zukommenlassen, und alleine oder mit Mehreren später losziehen.
-
Mäusi-Schnuckel...Deine Tatstaur .....ist umbest...umgestellt....

-
Wollt nur mal "Hallo" sagen. Und auch "Schönes WE". Da heute so schön....
...kalt war, habe ich meinen Gefrierschrank aufgetaut. Interessiert irgendjemand dafür? Nein. No Problem!!! ABER!!! Ich habe auch noch einen Friseurtermin ausgemacht, meine Einkaufsliste für die Reise gemacht, und Notizen. Nee, nee. Nicht das was ich kaufen will FÜR die Reise. WAS ich AUF der Reise kaufen muss. Gewürze!!! Pimenta Malaguetta, zu Bleistift. Und Eingelegte, auch noch dazu. Dann muss ich Tempero Baiano kaufen. Hmmmm!!! Lecker. Nelkenpfeffer habe ich auf der TA in März vergessen. Die muss ich auch noch auffüllen. So.. Was habt ihr den vor?? Nur noch 27 Tage!!!Manche Pauschaler ab Frankfurt haben leicht vorgezogene Abflugzeiten. Condor für 20:45 ist jetzt 20:30.´Kam ein Email geflogen.
OK, bis denne!!!
-
Halleluja!!! Die Unterlagen sind da!!! Na ja.....Abfahrt erst in 29 Tagen. Aber was man hat, hat man!!! Bis denne!! Noch etwas Stress mit Renovieren.
-
Kläuschen!!! Alles Gute und viel Spaß, was immer du machst!!! Du bist wirklich "Der Größte"!!!

-
Also, das mit dem Vulkan (Sulphur Springs) ist von Christine genau richtig gesagt. Als Eine, die mehrmals als Tourist auf St. Lucia war,und auch auf Island und in Yellow Springs.....kann ich sagen, dass man etwas entäuscht sein könnte. Ist aber interessant und es "gehört dazu".
Jalousie Beach ist nett, ja. Aber auch umständlich dorthin zu kommen. Marigot ist klein und manchmal übervoll. Ich mag es beim Anse Chastenet. Man darf zwar die Liegen am Hotel nicht benutzen, aber man kann weiter 'runter sich bequeme machen. Dort ist hervoragendes Schnorcheln zu genießen.
Und die Pitons fotografiert man eh am Besten vom Meer aus.
Jeder hat seine eigene Vorstellung. Deswegen ist es schwierig jemand zu sagen, WAS am schönsten ist WO...
-
Kein Wunder,
wenn jetzt alle wasserurlauber ihre Buchungen nachschauen, kann es zu Problemen wegen Überlastung schon mal kommen...

-
In Bridgetown schließen die Läden schon zwischen 16 und 17 Uhr. Spätestens um 17:30. Es wird pünktlich 18 Uhr dunkel. Reicht die Jeep und Katamaran fahrt??? Ausserdem, kenne ich die Firma, die das macht. Sie sind spitze und man wird kaum noch Blut in den Adern haben, wenn man alles mitmacht, was sie mit einem vorhaben......nur Rumpunch.....
. Also, pack nicht zu viel in den Tag!!! -
Wenn ihr Fragen habt, die Tobago betreffen, die Katharina ist DIE JENIGE, die die Fragen gut und zuverlässig beantwortet. Vielleicht kommen die Antworten nicht nach 5 Minuten, aber, sie kommen!!! 
-
Hallo, Katharina!!! Alles klar bei Dir???

-
Einfach bei dem Thread warten, bis geplant wird. Ist noch früh. In dem Thread wird irgendjemand ein Treffen anstoßen.
Da ist es doch. Posting Nr 265. Also, los!!!
-
Lese einfach die vorherigen Beiträge durch. Da wirst du geholfen.
-
Nirgendswo in der Karibik wird man stehengelassen, wenn man ein Taxi vom Hafen nimmt. Sie sind registriert und müssen genauso aufpassen, wie andere, die ihre Arbeit macht.
-
In der Regel wird man wieder abgeholt. Aber, eine Fahrt zu einem Strand kann man am Hafen organisieren mit den anderen Passagieren. Man braucht nicht USD125 um an einem Strand zu legen.....
-
Gila -
moin, moin mein Schatz! -
So. Ein Schiff, welches ich nicht buchen kann.......
-
Ja, ja...Die zwei Pünktchen !!!! oder eigentlich 4 insgesamt!!! Kewel helau!
-
Hallöchen!!! Sonnenschein!!! Deine Jungs waren 2010 nur 5 und 7 und jetzt in 2013 werden sie 18 und 20???
Da habe ich bestimmt etwas verpasst!!!
War nur ein Witz. Viele Grüße an die Schnellheranwachsenden...Nee, Witz beiseite - Ceddrik!!! Die Karibik ist für Kinder eine optimale Gegend!!! Ins Taxi schmeißen...ehhhhh, einsteigen lassen und los geht's. Kann eigentlich nichts passieren. Auf St. Lucia - Delfin kontaktieren. Auch wenn alles voll ist, findet sie nach Möglichkeit etwas für alle. The Baths auf Virgin Gorda (von Tortola aus) wäre top für die Kleine
.Viel Spaß!!!
-
Ja, Gila! Wir sind noch "grün" . Sogar sehr grün. Sondernewsletter haben wir gestern nachmittag bekommen. Aber weder mein Mann noch ich haben Einladungen bekommen. Ist ja alles etwas undurchsichtig.
Kirsi - ich glaube, dass du recht hast.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de