DIE lassen sich Zeit..... ![]()
Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also, ich bin mit der Meldung zufrieden. Sie geht wieder nach Emden. Ist zwar eine Menge Diesel verbraucht, aber Hauptsache sie ist "gesund", und wir können feiern!!

-
-
Es ist halt so; AIDA hat doch diese große Frage-Aktion bemacht. WAS SOLLEN WIR ALS WILLKOMMENSGESCHENK MACHEN?? So. Es waren diese blauen Taschen. Und jetzt. WArum wird gefragt? Ich brauche Taschen auch nicht. Würde sie in dieser Form gar nicht benutzen. Aber DIE haben uns gefragt.
-
Was??? Tomundelke und Hessenperle auf einmal auf einem Schiff....zusammen???
Rock the Boat!!!

-
Bei mir ist die Bordkarte dran, auf dem pooldeck vielleicht um den hals, um in die kabine zu gehen. sonst in der tasche, oder hosentasche. die dinger sind unverwüstlich.
-
Leute, ich raste aus. Ich brauche keine Geldbörse, weil ich schon eine habe. Wenn unsere lieblings Reederei uns einen Gefallen tun möchte, dann bitte richtig.
Die Lanyards waren/sind manchmal practisch, aber ich habe jetzt 1200g Lanyards zu verschenken. Ich habe sie alle gewogen, weil ich sie mit in den nächsten Urlaub mitnehme.....Dafür habe ich mehrere aufgehoben....Damit ich noch ein paar Jahre was habe. Die Dinge gehen nicht kaputt.....

-
Hi Patrik - ja, lustiger als eine Geldbörse, die schon leer ist, weil ich meine Reisen schon bezahlt habe
:hahahah: -
Ein Aprilscherz??? Wir wurden eingeladen, auf der Aura bei der TA eben, ins Meer zu springen und neben der Aura zu schwimmen......Ich meine nur..... 
-
Wir waren mit der Cara 2010 (Nov/Dez) in Brasilien/Argentinien. Wir haben die Karten an der Rezi abgegeben, weil alles so kompliziert war mit Stamps und Co. Karten kamen 3 Monate später an.
Wir waren jetzt in Dez mit der Cara gen Kap Hoorn und haben die Karten in Ushuaia in den Briefkasten geworfen am 3.Dez. Die Karten kamen mitte März an. Teilweise über Columbien und Mexico.....

-
Nach meiner Erfahrung gibt es Bademäntel nur für Kinder und Erwachsene ( in der Standardgröße).
-
Ja, gerne!
-
Hier schauen http://maps.google.de/maps?sourceid=…oadtown+Tortola . Und Strände sind auf Tortola sooooo viele. Am Besten mit dem Taxi, damit man weiter weg von der STadt kommt. Dann sieht man auch etwas von der Insel!
-
Nee, nach St. Barths kommt man doch nicht so schnell .
-
Es gibt "The Baths" und "St. Barths". The Baths ist (sic) mit einem Aufenthalt auf Tortola zu kombinieren. St. Barths - St. Barthélemy - ist eine eigenständige Insel. Etwas weiter weg.....Aber zu schaffen, glaube ich.
-
30 Tage im Jahr Urlaub???? Oh Gott!!!

Meine Guten!!! Bis die TAge!!! Es war grandiös mit euch!!Danke!!! PN steht immer zur Verfügung!!!
Und wie sagt die Arvi immer.........Love ya all!!!

-
Rischtisch, Mo
Sie heißt Blu und nicht bleu!!!
-
Hey NetPet!!! man o meter!!! Gut, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche allen viel Spaß noch. Ist fast alles erledigt bei uns!!!
Ciao!!!
dewildt - ja, ja. Ich meine auch. Das Forum ist öfters die Grundlage für eine super AIDA-Reise. Danke - wieder einmal - an Rolf (und Tina).
-
Ab April 2012 kann jeder Gast (auch Kinder) gegen ein Pfandgeld in Höhe von 15 Euro ein Poolhandtuch erhalten. Natürlich können Sie jederzeit Ihr gebrauchtes Poolhandtuch gegen ein frisches eintauschen. Zunächst wird die Bordkarte mit dem Pfandbetrag belastet. Bei Rückgabe des Poolhandtuchs am Ende der Reise erhält der Gast eine Gutschrift des entrichteten Pfandbetrages auf dem Bordkonto. Das Poolhandtuch sollte bis 19 Uhr am Vorabend des Abreisetages wieder abgegeben werden. Anderenfalls wird das Bordkonto mit 15 Euro belastet.
Wir sind eben von der Aura gekommen und haben bis dahin keine Kaution bezahlen müssen. Aber am Abreisetag, bei dem man ggf. erst um 17 Uhr den Transfer hat, und unbedingt das Bade/Dusch/Strandtuch braucht, nutzt es mir nichts, alles am Vorabend zurück zu geben...
Ansonsten habe ich gar nichts gegen die Kaution.
-
Oh! Und ich möchte Elektra, Monique und Harry danken für die super netten Anekdoten und Gespräche!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-