Beiträge von muskatnuss
-
-
Na, toll.... Mehr kann ich nicht sagen. Super. happy birthday......
-
Karten-Nachrichten! Mehrerere von den Karten, die ich an der Rezi in Salvador (alle aus Rio) abgegeben habe, sind angekommen.

-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Und das Geruch gab es NUR im Treppenhaus! In den Kabinen überhaupt nicht! Also, nichts wie ab auf die Cara!!!
-
Natürlich! Aber, das ist bei allen AIDA's so. Und wer mit 7 Leuten an einem Tisch sitzen möchte, muss schon zusehen, dass man "rechtzeitig" im Restaurant ist. Ich habe nie das Problem gehabt - mit so vielen auf einmal essen zu wollen. Das hat aber nichts mit Platzmangel zu tun. Das sind extra Wünsche!
-
-
Vielleicht ist es eine Empfindungssache, aber ich merke Seegang mehr auf den Großen als auf der Cara, Aura oder Vita.
Auf unserer Transbrasilien Tour jetzt in März habe ich gar keinen Seegang gemerkt. Aber, andere haben gesagt wir hätten Seegang.
Gila:
Hatten wir Seegang??

-
Das Problem mit den verstopften Toiletten sind meistens passagier-verursacht. Den Passagieren scheinen ist es offenbar nicht klar, obwohl immer wieder dringendst gewarnt, dass nur DAS WAS MAN ISST und WIEDER AUSSCHEIDET, in den Toiletten gehört. Sogar das Toilettenpapier ist speziell für die Vakuumtoiletten gedacht. Also, sogar Papiertaschentücher gehören nicht in den Toiletten.
Die Cara ist spitze!!!

-
So sehe ich das auch. Gut gemacht, habt ihr das!
-
Warum die verlängerte Anlegezeiten??? Statt 10 - 16, 8 bis 20 Uhr??? Sind die "Sehenswürdigkeiten" so weit weg?
-
Auf dich ist Verlass!!! Danke! Dann sind die von Santa Cruz abgeschickt, statt von Praia. Danke, Detlef!!! Das war die zweite Gruppe.
-
Ha Ha!!! Ich habe eben ein Email von einer Freundin bekommen. Ich schicke ihr immer Karten, weil sie auch viel reist. Sie schickt Karten und kriegt fast keine!!!
Sie hat mich bedankt für die Karte aus Salvador!!! Die ich in Spanien aufgegeben habe!!! DAS ist ein Witz!!!!! Aber, dafür ist die Karte angekommen. Mal sehen wo die anderen Karten losgeschickt wurden...DETLEF!?!?! Melde dich!!!

-
Hallöchen!!!
doro:
Gut, dass es dir besser geht!!!
Es war mir peinlich, dass am Tag nach dem Treffen, ich nicht wüsste wer mich so nett gegrüßt hat. Aber, gut erzogen wie ich bin....
...habe ich lieb zurück gegrüßt. Dann sind wir immer zusammen in unserer Ecke gewesen! Bei so viele neue Leute war ich etwas von der Stange...oder so.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mann! Ich habe wirklich Glück gehabt bei meinen Karten. Wow!!!
So und jetzt Essen (Aufgebackene Leberkäse und frisches Holzofenbrot) und ab auf den, die, das Couch!!!
Bussi!!!

-
Bei dieser Reise habe wir die Karten in 2'er Gruppen abgegeben. Die ersten 10 in Recife und die 2. Gruppe in Praia. Ich habe beide Male gefragt, wann sie ausgehen.
-
Ich habe 4 AIDA-Reisen in Südamerika gemacht: SA1, SA3, Amazonas und jetzt Transbrasilien. Ich habe hiermit ca. 120 Karten geschrieben, an der Rezi abgegeben und alle sind angekommen. Da habe ich vielleicht sehr viel Glück gehabt, aber meine Leute freuen sich halt auf eine Karte aus der Welt!
-
-
Ich nehme selten einen Rucksack auf Landgang. Ich habe nur gemeint, weil du "in diesem Fall war sicherlich der gefüllte Rücksack eine interessante Angriffsläche für den Räuber" geschrieben hast. Ich habe keine Ahnung was drin oder nicht drin war. Wenn ich einen Rucksack mitnehme, dann habe ich etwas drin. Sonst brauche ich das Ding nicht. Und wenn ich einen mitnehme, dann ist nur ein Tuch, ein paar Tempo und eine Wasserflasche drin. Wertvolles, nie. Da habe ich meinen Verstecken. Aber, lassen wir das. Will keine Geheimnisse preisgeben! 
-
Gastgeber????? Hallo????? Ich bezahl doch!!! Was heißt hier, "Gastgeber" ????? Halleluja.....
-
UND zum "Abschluss":
Rotbarben auf Kreolgemüse mit Reis! Lecker, lecker!!!
Grüß an Reinhard!!!
-
Hi Guys and Girls!!! Heizer - versteh mich bitte nicht falsch - was brauche ich einen Rucksack, wenn ich nichts drin habe??? Im Ernst, manche wurden überfallen ohne - für uns sichtlich - was "falsch" gemacht zu haben. Es reicht Tourist zu sein, manchmal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de