NEIN!!! du bist nicht zu blöd. Das sind die anderen! Leider kann ich dir nicht direkt helfen. ICH würde "unknown" angeben. Oder meinen sie diese neue Finanzamtnummer??? nee, oder???
Beiträge von muskatnuss
-
-
Der Antrag kann auch auf Deutsch aufgerufen werden. Einfach ganz oben rechts schauen. Da steht "Deutsch". Vielleicht hilft das weiter?
Oops! Pocahontas war schneller!

-
Meinst du Cherry Tree Hill??? Ist wie sehr, sehr viele Sehenswürdigkeiten auf Barbados - sehenswert. Man darf nicht immer die Meinung von anderen übernehmen. Ich kenne viele, die Miami Beach super finden. Andere mögen Maxwell Beach nicht.
-
Ob Bridgetown ein MUSS ist, kann ich nicht bestätigen. Das ist halt meine Hauptstadt und ich weiß wo ich das Gebrauchte kaufen muss. Man kann schöne Fotos machen vom Parliment....aber sonst....Na ja. Einfach ein nettes karibisches Hauptstadt.
Maxwell ist ok. Aber ich weiß nicht ob sie Sanitäre-Facitlites haben. Liegen, et al werden da sein und Essen. Ob du einen Strand ohne Sportmöglichkeiten ABER mit Liegen, et al findest weiß ich nicht. Carlisle ist überlaufen, Bottom ist gut, aber ohne alles. Miami ist ganz nett.

-
Auf der Sauna-Ebene. Meistens links und rechts bevor man in den Saunabereich geht. Männlein, Weiblein sauber getrennt. Frag einfach an der Spa-Rezi. Kann nichts schief gehen. Und lass das Schiff (Mar) ganz. Ich komme später drauf!
-
-
Das ist mir auch klar......Aber, was mache ich mit meiner Bordkarte, wenn ich in der Sauna bin??? Und wenn ich nicht am Platz bin in der WO??? Um in die WO zu kommen, braucht man die Bordkarte!
Ich habe nur gesagt, dass es kompliziert war, nicht unmachtbar!
-
Bei meinem letzten Besuch in der WO war es etwas kompliziert. Ich habe meine Bordkarte gebraucht, um in die WO zu kommen nach der Sauna, z.B. oder so etwas. Aber wenn ich in die Saunaräume gehen wollte (finnisch, etc) musste ich mir ein Schließfach suchen, um die Karte dort zu lassen (wird praktisch als "Münze" gebraucht). Dann habe ich den Schlüssel ums Gelenk getan...Die Schließfächer sind in den Umkleideräumen.
-
AIDA macht so etwas eh nie!!! So etwas muss man selber in der Hand nehmen. Mal bei VFL versuchen. Oder so etwas.
-
Ich habe die Liste nur kopiert!!! Ach, so. Ich sehe was du meinst. Die Liste hatte so viele Leerzeilen, deswegen habe ich die kürzere Liste genommen. Soooooo sorry. War nicht böse gemeint.....Noch ein Versuch:
1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard
3.) exburgerjoe - Kerstin & Jochen
4.) you - Babs & Mann
5.) Hakri - Hannelore & Albert
6.) Ruhris0606 - Jutta & Ulli
7.) Lillilein - Peter und Lilli
8.) Oma B - Hannelore & Alfred
9.) Manni 53 - Christa & Manfred
10.) Carmen & Mann ( leider hier nicht Forum unterwegs)
11.) Kirsten
12.) Seefahrer.at - Lotte & Peter
13.)sportsbln - Sascha & Alex
14.) Bibbe656 - Franziska & Armin
15). Muskatnuss - Arvi & Volkerjetzt!

-
Muskatnüsse gibt es nicht nur auf Grenada! Wir sind auch dabei. Fliegen mit der AB3920 ab FRA. Wir haben diese Tour sozusagen mehrmals gemacht. Die Gegend kann man sich immer anschauen.
1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard
3.) exburgerjoe - Kerstin & Jochen
4.) you - Babs & Mann
5.) Hakri - Hannelore & Albert
6.) Ruhris0606 - Jutta & Ulli
7.) Lillilein - Peter und Lilli
8.) Oma B - Hannelore & Alfred
9.) Manni 53 - Christa & Manfred
10.) Carmen & Mann ( leider hier nicht Forum unterwegs)
11.) Kirsten
12.) Seefahrer.at - Lotte & Peter
13.)sportsbln - Sascha & Alex14). Muskatnuss - Arvi & Volker
Wir wären auch daran interessiert, das Spiel anzuschauen. Mal was anders!
-
Und man vergisst, dass die Straßen einen anderen Zustand haben als in Deutschland.
-
Hi Harald...
Reisekoten oder Reisekonten??? Egal. €29,- ist mir zu hoch.....
-
Muss ich revidieren....War nicht Hamburg.
-
Syronicus
du wirst direkt vom Flughafen zum Schiff gebracht und kannst sofort einchecken. Dann kannst du etwas essen und dann am besten mit dem Shuttle, wie erwähnt, nach Palma hinein. Zu laufen ist wirklich zu viel Tara.
-
Und noch zu Ramos Posting: Die Sammeltaxis am Cruise Terminal bringen die Leute zu Strände mit allem drum und dran für viel weniger Geld und man kann so lange bleiben wie man möchte.
-
Ziege, wann warst du das letzte Mal auf der Vita. Wie lange ist das her??? Oder ist dein Sig nicht aktuell???
-
Ich habe etwas gefunden. Ein Zugplan für civ - Rom und zurück: http://www.civitavecchia.net/travellers-trains.html
Wenn man den Plan (pdf) ausdrückt, dann hat man 'was in der Hand!
Ist aktuell von 12.01.2015 - 13.06.2015 -
Ist ja gut, Leute. Danke für die Aufklärung, Heizer. Es wird aber jetzt langsam....
. Let's get back to Topic. 
lukas63: beider oder bei der? Danke
-
Ich wüsste nicht, dass ich zu Völlerei neige. Aber, wir kennen dich, Heizer. Danke für das Kompliment.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de