1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. graefinvampyra

Beiträge von graefinvampyra

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 4. März 2007 um 17:21

    @Josterhasi
    Ohooooo.... wer hat Dir denn die Ohren so langgezogen?? :frage1:

    Frank
    ein Paar, nicht ein paar :zwinker:

    Diva
    Hoffentlich fährst Du im April geradeaus :pirat:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 4. März 2007 um 10:17
    Zitat

    Original von johannes

    Ich habe einen Kurs in einem Baumarkt mitgemacht -> dafür gibt es dieses Jahr auch nur einfärbige Eier. :verzweifelt:

    Naja, macht ja nichts, dann sparen wir mal alle fleissig und nächstes Jahr gibt es dann für Dich einen Malkurs für Künstlerhasis :zwinker: Vorzugsweise auf einer TA, da ist viieeel Zeit für Kreativität....

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 4. März 2007 um 10:07

    Merci :jump:

    Schönes Bild, bei mir herrscht nur noch trübe Suppe *snief*

    Naja, genaueres für den Mai können wir ja im April ausmachen, oder?

    @josterhasi
    Hast Du auch einen schönen Malkurs mitgemacht, oder bist Du einfach ein Naturtalent?

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 4. März 2007 um 09:47

    Auch einen wunderschönen guten Morgen :jump:

    Wie, was Ausdocken schauen :frage1: Hab ich glatt was verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes....

    Schuhe.....ohhh Mann, die Eröffnung war echt lustig, war ja schon um 16:30 da und hatte somit noch volle Auswahl, obwohl mir da auch nicht weitergeholfen hat, konnte mich einfach nicht entscheiden und somit ist es bei einem Paar geblieben. mein Geldbeutel freut sich. Aber später am Abend ging da ein richtiger Zickenkrieg los. Diese Schuhe gibt es pro Größe nur 1x, jetzt hatten aber drei Damen die gleiche Größe und unglücklicherweise auch den gleichen Geschmack :hahahah: der Kampf wäre echt filmreif gewesen.

    @Josterhasi
    Schön, dass es Dich auch noch gibt :kiss:
    Jetzt nur mal so ne Frage, schäm mich ja schon, aber wo genau Treffen wir uns am 19.05. bzw. wo genau müßen wir denn da hin, denn vielleicht fahre ich ja dann wie Gabi sagt gleich zum einchecken?!? Dann müßte es ja klappen, oder?

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 3. März 2007 um 08:14
    Zitat

    Original von Frank67


    .

    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/872c4d5400f3f2ada90e4def6f28a7ea.png]

    Jajaaaa.... und dann wäre alles nur Spass gewesen :zwinker:

    Komme gerade vom Friseur, stelle fest, dass ich heute schon verdammt früh unterwegs bin.... Wetter ist ekelhaft, kalt und feucht....
    Aber jetzt geht es ab nach Bad Reichenhall, da ist eine Ostereierausstellung, freu mich schon *juhuuuuuuu* Und nachher geh ich noch auf eine Geschäftseröffnung... mal sehen, wie teuer es da wird, die haben nämlich traumhafte italienische Schuhe *neinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuheneinichbrauchekeineschuhe*

    Mein Mantra für heute :zwinker:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 2. März 2007 um 19:55

    @Jabi
    Uff dir kann ick mi halt verlassen :kiss:

    Habe mal ne Mail an DBA geschickt, denn das telefonieren ist mir zu teuer, mal sehen, wann die sich melden und hoffe auf positive Meldung :zwinker:

    Dann rechnen wir mal mit den älteren Mitfeiernden, auf dass sie sich wenigstens hier positiv entscheiden :blumen:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 2. März 2007 um 16:17

    Nöööö Gila
    nix Taufe, da hätte ich keine Panik, aber im Mai ist doch die jewel, habe leider keine Ahnung, ab wann wir an Bord können/müßen....

    Tja, den habe ich auch schon gesehen, aber da muß ich schon um 4:00 aus dem Haus *schluck* hoffe immer noch, dass sich da was machen läßt. Haben aber nur eine Nummer angegeben mit 0.99€/Min. Sauerei!!

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 2. März 2007 um 15:46
    Zitat

    Original von Frank67


    Frank
    Ihr werdet am Samstag früh die Ehre haben uns Partyleichen durch Hamburg zu tragen!

    Marion
    keine Ahnung... :frage1: :frage1: :frage1:


    Bin schon dahhaaaaa :zwinker:

    Meinte mit Essen, ob jetzt Gabi einen Tisch für das Taufbuffet im Hotel reservieren soll :jump: Mitkommen, bitteeeee!!

    Habe gerade die Nachricht von DBA bekommen, dass sie meinen Flug am 19.05. um 9:50 ersatzlos gestrichen haben um ich erst mit dem nächsten Flieger um 11:40 fliegen darf, also bin ich erst um 12:55 am Flughafen und erst um ca. 14:00 am Hauptbahnhof, reiht denn das noch? Oder muß ich mir einen anderen Flug suchen??

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 28. Februar 2007 um 21:54

    Na so mit essen fassen und so :trrink1:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 28. Februar 2007 um 21:19

    Frank
    Ja supi, dann können wir uns ja am Hauptbahnhof treffen, komme ja auch um die Zeit etwa dort an.

    Und was ist mit dem Rest? Wissen will :zwinker:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 28. Februar 2007 um 20:58

    *schweigschweigschweig* :zwinker:

    Gabi
    hat sich frank schon bei Dir gemeldet?

    Frank
    bei Gabi melden :jump:

    ulli
    Echt schade, dass Ihr nicht zur party kommt, wird bestimmt lustig... überleg es Dir doch nochmal *valiumraumsprayverprüh*

  • 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

    • graefinvampyra
    • 22. Februar 2007 um 08:03

    Jürgen

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

    :birthday: :birthday: :birthday:

    Singe tu ich jetzt nicht, das kann um diese Uhrzeit eh noch keiner vertragen :zwinker: (Übrigens auch zu einer anderen Uhrzeit ist mein Gesang wahrscheinlich schwer verdaulich)

    Viele Grüßle an alle B´52ler!

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 21. Februar 2007 um 21:43

    Frank.... coooles Avaddaarrr....
    Ich werde um 11:10 landen, bin dann denke ich mal um kurz vor 12:00 am HBhof. Einchecken geht ja flott, dank Online-checkin. Bin ja schon sooooo neugierig :zwinker:

    Gila
    Gut, dass Frank in seinen freien Tagen alle Freileseminuten aufgebraucht hat, dann schreibt er auch wieder mal :jump:

    So, morgen noch, dann gibt es ein schönes langes WE *juhuuuu*

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 17. Februar 2007 um 21:38

    Sie lebt, sie lebt :jump: :jump:

    Gila
    Frank und ich haben schon überlegt, wann Du das erste mal über die neuen Routen liest :zwinker:
    Was heißt hier, das Forum war gesperrt?

    Sag mal dem Josterhasi schöne Grüße, wie soll man denn den Winterspeck losweren, wenn er mit seinen neuen Verlockungen überall präsent ist?? :crazy:

    Hamburg-NY klingt gut, aber näheres wird wohl erst im August bekannt werden :traurig:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 14. Februar 2007 um 20:10

    Melanie
    Habe die Methode vorgestellt bekommen einzelne Wirbelkörper mit Zement auszugießen und zu stabilisieren, aber ob Dir das so wirklich hilft?? :gruebel:
    Ansonsten liegt die Empfehlung immer noch bei Bewegung, Bewegung, Bewegung, das soll 90% aller Rückenbeschwerden bessern, also liegst Du voll im Trend mit Deiner Krankengymnastik :herzanherz:

    scuba
    Neid, neid, neid :verzweifelt:

  • Wer fährt noch MINI?

    • graefinvampyra
    • 12. Februar 2007 um 20:20

    Jaaaaa@vera, hier bin ich

    .... fahre auch einen Mini... einen Park Lane in Royal Grey, deshalb auch der Name Sir Quickly, kurz Sir :zwinker:


    AIDAFan 2002
    Dachte schon immer ich sei etwas verrückt weil ich mich immer von meinem Sir verabschiede, wenn ich ihn in der Garage abstelle :jump: Aber wahrscheinlich haben Frauen eh ein anderes Verhältnis zu Autos als die Männer.

    Das ist jetzt mein dritter Mini und ich liebe ihn noch mehr als die anderen vor ihm, denn er hat jetzt wirklich Platz innen und ist bei größeren Einkäufen auch schnell mal umgebaut.

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 12. Februar 2007 um 20:13

    Gabi
    jahaaaa.. so kommt da, wenn man so lange nicht mehr schreibt :zwinker:
    Hokuspokusfidibus, schon ist das Avvvaaadaaar hinweg.

    ulli
    buchen, buchen, buchen :jump:

    Gila
    gute Idee mit dem Erwachsenenspray, wirst dann an den Tantiemen beteiligt :lachzwink:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 6. Februar 2007 um 20:58

    Gila
    Wenn der Postmann 2x klingelt...
    ... :kissme: für :foto:
    Hab schonmal reingelinst, Dein Video, also alle Achtung :loveyou:
    Freu mich schon auf´s Wochenende, wenn ich mir schön Zeit nehmen kann und in Urlaubserinnerungen schwelgen kann....

    Und ich muß wieder einmal sagen, die Aida-Fans haben sich in den Vordergrund gedrängt, einfach ekelhaft sowas... tzzzzz....

    Frank
    Bald muß man für´s "nur lesen" eine Gebühr bezahlen, hast Du das schon gehört? Und für jeden selbst geschriebenen Beitrag bekommt man dann Lesefreiminuten, gestaffelt nach Buchstabenanzahl :lechz:

    @jabi
    Na, da haste Dir ja mal schön in Luft uffjelöst :troest:

    @Spraybesteller
    Werde mich jetzt vermehrt an die Entwicklung machen und Euch erste Probelieferungen zukommen lassen :crazy:

    Laßt Euch nicht unterkriegen :pirat:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 3. Februar 2007 um 06:29

    Guten Morgen alle miteinander :schlafen:


    So, mache mich jetzt auf den Weg nach München um an einer Fortbildung teilzunehmen, irgendwas über Rückenschmerzen, egal, hauptsache Punkte gibt es, damit es sich lohnt am Wochenende freiwillig so bald aufzustehen.

    Gila
    So ist das mit Deck 3 ein Gesichtspunkt, den ich noch nie ins Auge gefasst habe....Überlegenswert :zwinker:

    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 31. Januar 2007 um 20:07

    Hallo Melanie, hallo Günther schön, dass ihr Euch mal wieder gemeldet habt
    :jump: :jump: :jump:

    @deck3
    Wenn Ihr so weitermacht, ist da bald wegen Überfüllung geschlossen :troest: Melanie, für Rücken bist Du doch noch viel zu jung, komm erst mal in meine Alter :zwinker:

    Markus viele Grüße und ich drücke feste die Daumen für nen guten Job

    ulli *huhuu*??

    @Jabi, Frank und Jana
    Schreiben, schreiben, schreiben :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™