1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. graefinvampyra

Beiträge von graefinvampyra

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 7. Juni 2007 um 21:12
    Zitat

    Original Gabi57 Soll ich die restlichen Euronen gleich rüberwerfen?

    Ja freilich, soweit kommt´s noch, dann kann ich doch keine Verzugszinsen verrechnen :hahahah:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 7. Juni 2007 um 11:47

    Gila und Johannes
    Jetzt heißt es wohl von den Ersten Abschied nehmen
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif]
    Ich wünsche Euch vieeeeeel Spass, macht viele schöne Bilder (da habe ich die wenigsten Bedenken ;) und geniest Euren Urlaub.

    Ich könnte ja auch schon wieder, hier ko.... mich momentan alles etwas an, willllll weeeeegggg *snief*

    Frank
    Den Feiertag habe ich auch dringend nötig, würde eigentlich am Liebsten nur schlafen, aber dafür ist das Wetter dann doch zu schön.
    Nachher fahre ich zu meinen Eltern, Oma und Tante kommen auch, dann gibt es lecker Erdbeerroulade, wenigstens ein Lichtblick :zwinker:

    @divas
    Ist ja echt blöde, dass ihr nicht schon früher auf das Schifferl kommt,
    würde es aber drauf ankommen lassen, nachdem ja bisher alle Rückkehrer berichtet haben schon frühzeitig eingechecked zu haben.

    Gabi
    Moneten waren da, sind aber jetzt schon bei AC...
    Versicherung war 9€ teurer, da für unsere Reise noch die Konditionen aus dem Sommerkatalog gelten.
    Was macht das Haxerl?

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 31. Mai 2007 um 19:55
    Zitat

    Original von Ulli
    ..langsam glaube ich, ich muss mich mal in südlicheren Gefilden auf die Suche nach dem "Richtigen" machen...

    Kannste vergessen, hier gibt es keine "Richtigen", oder sie sind alle schon vergeben, glaub mir...
    Apropos Wetter, hatten hier echt drei harte Tage, nur noch 7°C und
    "schnürlregen", aber seit heute haben wir die 20°C-Marke wieder überschritten und sind guten Mutes [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs18.gif]

    Gila
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten Deine Fußnägel doch schon diese Farbe nach der Pediküre und die Enthaarung hat ja dann anscheinend auch super geklappt :zwinker:

    Frank
    Foto´s von Dir? Die sind doch immer eine Wucht, freu mich schon drauf, denn meine sind nicht so der Bringer geworden :((
    Danke :kiss:

    Gabi
    Na wie geht´s? Alles im Lot auf dem Boot??

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 30. Mai 2007 um 19:44

    @guenne
    Ja, er schreibt denn da? :jump:

    Du kennst uns doch schon, immer unangenehm auffallen und an allem rumnörgeln :zwinker:

    Klar habe ich Deinen Bericht gelesen, aber die Diva wird bei mir noch etwas warten müßen, vielleicht ist bis dahin wieder vieles beim Alten.

    Viele Grüße an Elfi

    Johannes
    Du weißt ja nicht, ob die Führung nicht doch stattgefunden hat, dann sehr intim, nur für Zwei :zwinker:

    Dich kann man einfach nirgends mit hinnehmen, immer unangenehm auffallen...tzzzzzzz.....nörgeln....vordrängeln :kiss:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 29. Mai 2007 um 21:41

    Johannes

    Na Gottseidank, dachte schon Gila hat Dich einfach wieder ins Schließfach verfrachtet, weil man so gar nichts mehr von Euch gehört hat[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk17.gif]

    @Josterhasi und Frank
    Unser gemeinsamer Freund hat sein Versprechen nicht gehalten und postet wieder fleissig... die Welt ist einfach ungerecht :trrink1:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 28. Mai 2007 um 20:36

    Gila
    Jetzt nehme ich einfach Deine guten alten Gewohnheiten an :zwinker:

    Aber das müßt Ihr Euch mal geben...total lustig!

    Story im Abendblatt über die JFF

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 25. Mai 2007 um 20:54

    Frank
    Schön, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist :jump:
    War doch wohl schon vorher klar, dass sichein Mini vieeeeeel besser fährt, gell @ gabi :troest:

    @ gila
    ja, spannt uns nicht weiter auf die Folter.... alles klar mit Johannes?[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk20.gif]

    @all
    Wow, hier ist es wie im Hochsommer, hoffe, dass es morgen abend auch noch herhält, dann bin ich nämlich zum Grillen eingeladen
    *mjammi*

    Frank
    Hab meine Bilder immer noch nicht auf dem Rechner :schaem:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 23. Mai 2007 um 11:35

    Ohohhhhhh.... unser kleines Josterlausi scheint es ja echt schlimm erwischt zu haben :traurig: Hoffe der Doc konnte zumindest ein bisserl helfen....

    Gila
    Gib mal Laut, wenn Du was neues weißt.
    Schöne Zusammenfassung unserer Reise hast Du da geschrieben, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

    @Rest
    Einen wunderschönen Urlaubstag, und einen kurzen Arbeitstag für diejenigen die arbeiten müßen :zungeraus:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 22. Mai 2007 um 19:46

    Servus und einen wunderschönen guten Abend,

    soooo, bin auch wieder gut zu Hause eingetroffen, nachdem der Flieger erst mit einer halben Stunde Verspätung losgeflogen ist. Der Pilot hat uns dann gleich noch Angst gemacht und behauptet, dass das Landen in München zur Zeit ein großes Problem ist, da es ein mächtiges Gewitter hätte. Keine Ahnung, wie alt sein Wetterbericht war, hier hat es immer noch 27°C ist trocken und ich wäre im Zug fast ins Schwitzen gekommen :zwinker:

    Johannes
    Ich drück Dir mal die Daumen für morgen früh :troest:

    Frank
    Hast den Bericht von xxx schon gelesen? Ob der wohl uns damit meint?? :frage1:

    Seeeehhhhr leger ist klasse :)))

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 18. Mai 2007 um 19:01

    Sooooo...ächtz....

    Endlich bin ich auch mal zu Hause eingetroffen, werde jetzt schnell den Koffer packen und natürlich das kleine Schwarze einpacken :zwinker:
    Denn morgen um 4:00 ist die Nacht zu Ende...

    Frank
    Gila, Johannes und ich treffen uns schon am Flughafen, sind ja schon etwas früher da als Ihr, wenn Ihr in Hamburg seid können wir ja mal handyfonieren, was meinste??

    Ich freu mir schon sooooooooo.....

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 11. Mai 2007 um 21:48

    Juhuuu Ihr Gila´s,

    hab Deine HP schon inspiziert.... sehr schön :jump:


    Ich war heute nachmittag fleissig am
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah21.gif]
    denn morgen muß ich nochmal ran... aber das WE ist ja eh ziemlich vollgeplant, ist ja schließlich Mothersday :zwinker:
    Dann nochmal ne Woche voll Streß und dann seh ich Euch hoffentlich wieder :herzanherz:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 9. Mai 2007 um 22:25

    Gila
    Oh Mann, die Dämpfe müßen es ja echt in sich haben, dass Du schon mit Dir selber schreibst... sehr verdächtig
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif]

    @all
    morgen soll es wieder schöner werden
    :jump: :jump:
    Hoffentlich auch in einer Woche

    Johannes
    Reiseführer ist schon parat

    Gabi
    Stecker versteckt sich noch :schaem:
    Bist schon zu Hause??

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 1. Mai 2007 um 22:24

    Juhuuuuuuu...

    @Gäbelchen,
    hatte mal so einen Adpter, muß mal suchen, wo der gelandet ist, falls ich ihn finden sollte, kannst Du ihn klar mitbenutzen :zwinker:

    Frank
    Wäre schon verlockend, aber wir lassen Euch mal die Vorreiterrolle :jump: Wenn es Euch gefällt, dann wollen wir auch :jump: :jump:

    Gila
    Was macht der 2.Anstrich??

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 23. April 2007 um 21:45

    Frank
    der Smiley hat es aber in sich *muahaaaaahaaa*, das gibt

    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu16.gif]

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 23. April 2007 um 19:19

    Gabi

    Zitat

    habe schon wieder (leichte!) Möbel an ihren richtigen Platz geschoben

    Be careful.... Morgen ist wieder arbeiten angesagt, nicht, dass Du morgen nicht aus den Federn kommst.....

    Frank

    Zitat

    Ich sag nur Urlaubsplanung für`n Winter .

    Ich sage nur jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
    Bei mir diese Jahr noch Urlaub kein Problem, Zeit kein Problem, Lust dazu....schon gar kein Problem.....aaaaaaaber
    Ihr habt keine Zeit und die Containerhafenparker geben ihr ganzes Geld für ein neues AIDA-Wohnheim aus :((((

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 22. April 2007 um 20:53
    Zitat

    wer is`n FrankreichGabi

    Das soll sie Dir mal schön selber erklären :zwinker:

    Danke für die Pic´s sind wieder mal klasse :kissme:

    ulli
    uiuiuiiiiiii....habe Dich glatt vergessen :schaem:
    War schön Dich wieder zu treffen.,....

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 22. April 2007 um 20:10

    @FrankreichGabi
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, das Wochenende mit Euch war wieder mal herrlich, auch wenn etwas kalt :zwinker:
    Hier haben wir um 20:00 immer noch fast 20°C, aber man kann ja nicht alles haben, gelle @Containerhafenparker :kissme:

    Jana und Frank
    Schön, dass Ihr gut zu Hause angekommen seit, war Jana schon fleissig heute?

    Gila und Johannes
    Schön langsam dürftet Ihr auch zu Hause ankommen, außer sie haben das Josterlausi als vom Aussterben bedrohte Tierart gleich behalten :frage1:

    Bis gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald!!!

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 19. April 2007 um 19:58

    Frank
    Freu mir ooch schon :)))

    Klar werde ich versuchen, ein Foto zu machen und wenn ich ein paar Leutchen von ihren Sitzen schubsen muß :jump:

    letztes Jahr habe ich die Blu traumhaft gesehen, aber erst bei der Heimreise... mal sehen....

    Bis morjen :jump: :jump: :jump:

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 18. April 2007 um 18:59

    Oha, reißt Ihr das Haus ab und baut es wieder neu auf???
    Bin ja mal gespannt, was ihr da am Freitag alles zu erzählen habt :zwinker:

    Habe mir gerade die ersten Diva-Tauf-Bilder von rolf angesehen.... einfach der HAMMER... aber es sieht etwas frisch aus, also Leute warm anziehen :)))

    ulli
    Freu mir schon....

    Nur noch 2x schlafen.... *jUhUUUUU*

  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

    • graefinvampyra
    • 17. April 2007 um 21:12
    Zitat

    Original von Gila
    Sitze gerade mit dem Laptop im Bett und schaue eine super Doku über die Karibik an. EIn Traum, ich buche gleich die nächste WInterroute ;)

    Da wird sich Gabi aber freuen, die will bestimmt SOFORT mit :))
    Wäre übrigens auch nicht abgeneigt :zwinker:

    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs9.gif]

    Wäre das nix??

    Ich denke mal, dass es überall ziemlich zugehen wird, lange Wartezeiten inclusive. Aber egal, hauptsache wir sind zusammen, oder???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      955
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™