Beiträge von omu
-
-
-
Seit heute wird es auch bei mir so angezeigt. Die Seite lädt langsam und keine Chance den Reisepreis zu zahlen, die Seite springt immer wieder auf die mobile Version. Klarer Rückschritt.
vielleicht brauchst du einfach nicht bezahlen

-
-
wartet es doch erstmal ab. Wir haben bach wie vor ex orbitante Werte, da wird es nicht zu einer flächendeckendenden Schließung von Testzentren kommen ...
-
Richtig, aktuell ist kein Ende festgelegt. Bie Ende März soll eine gesetzliche Regelung erarbeitet werden.
-
Hat denn jemand schon etwas bei TUI erreicht? Wir haben es zunächst über das Portal versucht, wurde abgelehnt. anschließend über einen Anwalt hier hat man auch abgelehnt wegen Höherer Gewalt und für alle weiteren Ansprüche an AIDA verwiesen. Die widerum ja schon klargemacht haben das sie nur bis zum Aussteigen aus dem Bus für uns verantwortlich waren. Ich bin gerade etwas ratlos ob sich ein weiteres Vorgehen gegen Tui lohnt
Das sollte dir dein Anwalt doch wohl sagen können. Die Fluggastrechte kann Tui nicht außer Kraft setzten ...
-
-
Also, auf der perla Transkaribik, wie auch auf den dannachfolgenden Reisen war es wieder erlaubt an den Bars zu sitzen, sowohl innen (Aidabar, Perlabar etc als auch draußen an der Lanaibar)
Kann sein das es in anderen Regionen anders war ...
Wir schauen in 13 Tagen mal wie 3s auf der Proma aussieht ...
-
-
Kabinen sind da. Wir haben diesmal verloren, Veranda Komfort gebucht und ne Kabine mit 3,8 qm Balkon bekommen. Ehrlich gesagt sind wir etwas traurig, aber auf ner Wochenreise mit nicht zwingend tollem Wetter auch zu verkraften, da es ja auch nicht zu ändern ist.
Mal sehen wann die Reiseunterlagen kommen und dann geht´s langsam ans Kofferpacken ...
-
Ich bin da sehr zuversichtlich das es diesmal klappt. Am Schiff wird es jedenfalls nicht liegen. Das ist ja nun fertig.
Wir haben uns diesmal eine Suite gegönnt. Ich bin sehr gespannt. Im April fangen wir dann aber erstmal klein an

Und selber?
RICHTIG, an der nicht fertigen Cosma wird es nicht scheitern.
wir haben aktuell eine VerandaKomfort gebucht, überlegen aber ggf. noch auf ne verfügbare JB umzubuchen, da es JA ja nicht mehr gibt. Aber so 23 Tage lang gemütliches Frühstück hat schon was (und ab dann halt immer weil wir dann Gold hätten
)Bin mir aber noch nicht sicher ob die Kabinen nicht auch soo doof wie auf der Prima/Perla sind, das jeder vom Lanai Deck direkt reinschauen kann. Da muss ich am Wochenende mal etwas recherchieren ...
-
-
-
Die Frage bei den 60% ist immer von welcher Auslastung geht ADIA aus? Von 3.300 oder 4.300 Pax bei Prima/Perla? Wären dann rund 2.000 bzw. 2.500 Pax. Es sind zwar tolle Schiffe aber mit 4.300 Gästen wäre definitiv viel zu voll.
bisher waren es so um die 2000 PAX. is schon deutlich angenehmer, kann mir das aber gerade für die Sommerferien nicht vorstellen.
-
irgendwie habe ich das Gefühl das kaum noch Filme gedreht werden. Auf den Schiffen werden kaum noch Ausschnitte gezeigt und man bekommt da auch fast nix mehr von mit...
-
Das LG Rostock ist überlastet (Auskunft von Anwälten).
dann hätten wir wohl mal die Klagesumme reduzieren sollen um noch vor dem AG zu verhandeln ...
-
Ab welche Mailadresse schickt ihr die Anforderung des Bordguthabens aus Aktien? Heute kam es bei der von mir immer benutzte Adresse "kabinengruss@aida.de" als nicht zustellbar zurück. habe dann bordguthaben@aida.de genommen.
ich nehme immer beide.
aktuell gibt es sehr schnell entsprechend positive Antworten ... -
-
und dann noch eine Sonderbewilligung für Nacharbeit einholen .....

ich sehe keinen Weltuntergang wenn das Login mal nicht startet., und die Damen und Herren hier im Forum sind ja bestens informiert das man immer damit rechnen muss, sprich Ausreden gelten nicht

Ma ja, aber das eine website komplett für über eine stunde nicht verfügbar ist, ist schon höchst unprofessionell...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de