Beim querlesen habe ich nur gelesen, dass damit eine Infektion nachgewiesen werden kann bzw. Die Impfung. Hab nix gesehen das eine akute Infektion festgestellt werden kann. Schau aber nachher nochmal am PC...
Zur Zeit ist deshalb meine Antwort Nein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Beim querlesen habe ich nur gelesen, dass damit eine Infektion nachgewiesen werden kann bzw. Die Impfung. Hab nix gesehen das eine akute Infektion festgestellt werden kann. Schau aber nachher nochmal am PC...
Zur Zeit ist deshalb meine Antwort Nein!
Auf der Perla gibts in der Karibik auch nur die Slots. Totaler sch…… da die Zeiten auch nicht wirklich passen. Vom Preis mal ganz abgesehen. Gibts eigentlich noch die Privaten Zelte/Inseln die man früher im SPA buchen konnte?
Wir leben leider noch in einer Pandemie, und im Vergleich zum Dezember 20, kannst Du nun immerhin für den Preis des Organic Spas auch die Sauna nutzen.
Ab Sommer 22 wird es, so sagt es meine Glaskugel wieder besser werden und wir können wieder AIDA so erleben, wie wir es kennen. und das nicht nur im Spa ...
Die Reisen der Cara waren auch bis kurz vor dem Verkauf noch buchbar…
Sogar noch Tage nach der offiziellen Verkaufs Presse und Börsen Info ...
wir haben den test für Mittwoch und Freitag gebucht. Wenn am Freitag beim schnelltest das pcr Ergebnisse nicht vorliegt bekommen die Stress mit mir ![]()
Zur Not können wir dann aber immernoch an den Düsseldorfer Flughafen fahren um dort einen 90 Minuten pcr schnelltest machen, also ist das Risiko das wir am Samstag nicht auf der perla kommen recht gering, sofern wir nicht plötzlich positiv sind ... ![]()
MANU_ELA ich mag mich nicht streiten, aber wenn ich schreibe bekommst du automatisch, heißt es doch, das man nichts vorlegen muss, aber gut wenn du das anders siehst, ist es dein Problem...
kurze Antwort, die 50 Euro BGH bekommst du automatisch, wenn du nicht zu Helios oder Centrogeme gehst. Der Schnelltest muss von dir bezahlt werden.
Da hast du vollkommen Recht, beantwortet aber die Frage nicht. 😉
Wüsste jetzt nicht, warum im ersten Teil nicht alles beantwortet ist ![]()
kurze Antwort, die 50 Euro BGH bekommst du automatisch, wenn du nicht zu Helios oder Centrogeme gehst. Der Schnelltest muss von dir bezahlt werden.
Wir zahlen für den PCR Test bei Ecocare 39 Euro und 14 Euro für den Schnelltest, Also ist unser Anteil nur 3 Euro.
Aber ehrlich gesagt es mir bei einem hohen tausender reisepreis auch egal ob wir hierfür jetzt noch 20 oder 100 Euro ausgeben müssen.
Wir haben Urlaub ![]()
Da steht leider nichts von BGH!!!!
Hattest du es denn bei AIDA beantragt? Normal muss Dein RB an AIDA schreieben, wenn du quasi umgebucht hast das sie das BGH einsetzten müssen. Kannst mir gern per PM schreiben, damit ich dich unterstützen kann, denn das sind ja schon 2-3 Ausflüge oder wenn du kein AI hast einige Getränke ...
Andererseits ist es natürlich schade ds Aida umweltfreundlicher werden will und nach und nach die alten Schiffe abschaffen wird und dann fährt es jetzt bestimmt nochmal 15 Jahre als dreckschleuder für die Russen... ![]()
uns wurde gesagt das selbst eine Kabine mit einem 3x3 nicht zusammen essen gehen kann, oder aber einer normal bezahlt während der andere das 3x3 nutzt. Aber der Preis ist ja auch mega gut, so daß wir es immer sehr gern buchen, denn für 21,50 pro Essen bekommst du normal weder im Buffalo noch im Rossini was derartiges. Wobei witziherweise das Rossini gefühlt preiswerter ist als das Buffalo ...
Upps, ja, der ist auch dabei ! Wie gesagt, mir fehlt eine Bestätigung des AI Comfort Paket´s.
In der Buchungsbestätigung ist es natürlich vermerkt, halt nur nicht in den Unterlagen.
Das steht nie auf der Buchungsbestätigung. Di kannst ja auch nicht lesen ob du permium vario oder früher just gebucht habt.
Aber beim Check in werdet ihr das schon auf der bordkarte lesen können. Dort steht AI nämlich direkt drauf, neben der Clubstufe in [AI]...
Wir probieren es nächste Woche auf der perla Trans mal aus und hoffen es auch noch buchen zu können. Wo habt ihr das denn gebucht? Am der rezi oder über die Hotline und dann der FB Bereich?
Also ich komme mal wieder nicht in myaida rein. Weder über den Club noch über meine Reisenummer. Interessanterweise wird mir hier gesagt, das meine Reise erst 24 Stunden nach der Buchung verfügbar ist ![]()
Wenn es alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ...
Meine Ansprechpartnerin bei den CSP hat mir folgendes geschrieben:
nach Rücksprache mit AIDA Cruises sind die Reiseunterlagen gestern erstellt worden und werden voraussichtlich morgen per E-Mail verschickt.
Zum PCR Test konnte oder wollte mir die Kollegin nichts genaueres sagen. Wenn ich in der AIDA Check Liste nachlese, wird ein Antigentest max. einen Tag vor Aufstieg an Bord und der PCR Test im Cruises Terminal benötigt.
Hier sollten wir auf jeden Fall abwarten, was final in den Reiseunterlagen steht.
Wir schauen einfach was passiert.
Wir finden die Karte im French Kiss besser, aber vom Sitzen her ist das casa nova deutlich schöner.
Auf der Perla 12.20 und 6.21 war der Service im FK deutlich besser als im CN. Aber auch wir haben jetzt bald 19 Tage Zeit beides nochmal auszuprobieren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()