schau mal hier
Is halt nur schwer ohne buchungsnummer...
schau mal hier
Is halt nur schwer ohne buchungsnummer...
Aber ne frage zu Dubai. Kann ich beinrückflig mit Emirates irgendwie online einchecken? Ubd wenn ja ab welcher Frist ist das möglich? Habt ihr Erfahrungen?
wir hatten Genau deinen Fall auf der letzten Transkaribik. Ich hatte für einen potentiellen Hinflug bei Condor reserviert und dann die Bestätigung über aida für eurowings bekommen. Das war eine Email an Condor und knapp 7 Tage später war das Geld wieder auf der kk.
Rückflug von La Romana war ein vollcharter und wir hatten unsere xxl seats 1 zu 1 wie bei Condor gebucht ...
Hier auf der cosma kannst du es auch jederzeit nutzen. Habe was mitbekommen das Max. Knapp 70% der Plätze verkauft waren. Also immer mehr als genug Platz. Wir haben aber auch auf der aktuelle Reise 10 Seetage ...
Außer halt auf Nova cosma wenn du ins Thepanyaki willst. Das kannst du vorab nur gegen Bezahlung reservieren. Ist aber absolut kein Problem das noch an Bord zu buchen...
Vorgestern war es im Rossini auf der Cosma vom Service her schon besser, aber immernoch Lust nach oben, denn selbst der restaurantleiter hat uns vor leeren Weingläsern sitzen lassen. Wasser aus dem AI Paket gäbe es nicht mehr! Nach kurzer Nachfrage, das es vor einer Woche noch gegangen wäre ging es dann doch plötzlich.
Bin gespannt was es beim Rossini unter Sternen so wird ...
Aber das personalproblem scheint mittlerweile schon deutlich minimiert. Hab mit einen Offizier gesprochen das auf der Cosma ca. 30 Personen zu wenig an Personal sind das aber bei den Aislastungen nicht ins Gewicht fällt ...
Was sollen die denn dazu sagen? Und ob einer an Bord, bei der Rezi der dafür „Verantwortliche“ ist, zu dem man sich nun „durchbeißen“ muss, bezweifle ich. Ich finde die Aufregung auch einwenig überzogen. Kommt bestimmt ein Hafentag, bei ddm Du dort mobil reinkommst.
Das sehebich grundsätzlich anders, aber gut.
Dann erkläre mir doch einfach mal wie man klar und deutlich eine bezahlte Leistung nicht erbringt bzw nur teilweise. Aber gut. Ich werde dich damit nicht mehr konfrontieren...
Und ehrlicherweise sind mit mobile Daten im Orient zu teuer ...
Nur mal eine Info/Frage: Ist jemandem von euch schon einmal aufgefallen, das Aida.de mit dem gebuchten Internetpaket nicht verfügbar ist? Ich finde das extrem grenzwertig.
Begründung der reiseberater, sie sollen sich ja bei uns beraten lassen und nicht selber nach Angeboten schauen. Einfach unglaublich.
Quelle: Wir sind aktuell auf der Cosma
Die 10 % müssten halt auszahlbar sein, dann würde es passen. Das sind sie nicht, steht jedenfalls unter 5.7.
Damit hätte Aida ja nichts gewonnen. Die wollen das dieses Geld natürlich an Bord bleibt. Was wir schon mal gemacht haben als das BGH zu groß war, war einen Spa Gutschein kaufen. Der kann immer und überall eingelöst werden...
Wir wurden nach der Katastrophe von Rossini mal anders in Malta nun zu Rossini unter Sternen in Abu Dhabi eingeladen. Das FB Team möchte zeigen das sie es besser können. Wir lassen uns mal überraschen und machen davon abhängig ob wir das 6 Gang menu noch wahrnehmen wollen ...
In einigen Tagen kann ich berichten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()