1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Atze63

Beiträge von Atze63

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 05.06.2021 bis 12.06.2021 (Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 - Samstag, 12. Juni 2021, 00:00)

• Atze63
    • 16. Juli 2020 um 13:45

Hallo zusammen

aus aktuellen Anlass haben wir unsere Reise nach Nowegen die jetzt im September stattfinden sollte storniert und haben auf diese Reise umgebucht.

Natürlich hoffen wir, das sich die ganze Corona Geschichte etwas normalisiert und die Reise unter "normalen" Umständen stattfindet. Ich gehe mal davon aus, daß das Schiff rechtzeitig fertig ist und es von dieser Seite aus keine Probleme geben wird .

Alles andere steht eh in den Sternen und wir haben für dieses Jahr in Sachen Urlaub planungssicherheit.

• AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 12.09.2020 bis 19.09.2020 (Samstag, 12. September 2020, 00:00 - Samstag, 19. September 2020, 00:00)

• Atze63
    • 8. Februar 2020 um 21:39

Hi,

alleine seid Ihr sicherlich nicht. Bei Mein Schiff hat uns halt gut das "All Inclusive" gefallen, das hat sich vor allen bei den Coctails bezahlt gemacht. :trrink1:.

Bei den Ausflügen gebe ich dir recht, die Preise sind schon der Hammer. Wir haben auf unserer letzten Reise viel auf eigene Faust gemacht. Ausflugsziel rausgesucht, ein Taxi zu mehreren genommen und die Kosten geteilt. Das hat sich echt rentiert und man hatte nicht den Stress, irgendeiner Reisegruppe hinterher zu laufen.

Aber ehrlich gesagt, mit Ausflügen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da werde ich mich in den nächsten Wochen mal schlau machen und die einen oder anderen Tipps aus dem Forum mir holen.

• 12.09.2020-19.09.2020

• Atze63
    • 8. Februar 2020 um 21:39

Hi,

alleine seid Ihr sicherlich nicht. Bei Mein Schiff hat uns halt gut das "All Inclusive" gefallen, das hat sich vor allen bei den Coctails bezahlt gemacht. :trrink1:.

Bei den Ausflügen gebe ich dir recht, die Preise sind schon der Hammer. Wir haben auf unserer letzten Reise viel auf eigene Faust gemacht. Ausflugsziel rausgesucht, ein Taxi zu mehreren genommen und die Kosten geteilt. Das hat sich echt rentiert und man hatte nicht den Stress, irgendeiner Reisegruppe hinterher zu laufen.

Aber ehrlich gesagt, mit Ausflügen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da werde ich mich in den nächsten Wochen mal schlau machen und die einen oder anderen Tipps aus dem Forum mir holen.

• AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 12.09.2020 bis 19.09.2020 (Samstag, 12. September 2020, 00:00 - Samstag, 19. September 2020, 00:00)

• Atze63
    • 6. Februar 2020 um 21:57

Hey,

nach dem wir 2x Aida gebucht haben, sind wir zwischenzeitlich bei Mein Schiff gelandet. Jetzt haben wir vorgestern wieder bei Aida gebucht und freuen uns riesig auf diese Reise.

Ich bin schon gespannt auf das Schiff, mit so einen großen "Pott" sind wir noch nicht gefahren. Selbstverständlich sind wir auch gespannt auf die Landschaft, insbesondere auf den einen oder anderen Fjord.

• 12.09.2020-19.09.2020

• Atze63
    • 6. Februar 2020 um 21:57

Hey,

nach dem wir 2x Aida gebucht haben, sind wir zwischenzeitlich bei Mein Schiff gelandet. Jetzt haben wir vorgestern wieder bei Aida gebucht und freuen uns riesig auf diese Reise.

Ich bin schon gespannt auf das Schiff, mit so einen großen "Pott" sind wir noch nicht gefahren. Selbstverständlich sind wir auch gespannt auf die Landschaft, insbesondere auf den einen oder anderen Fjord.

• 28.02.2015-07.03.2015

• Atze63
    • 31. Dezember 2014 um 13:35

Wir fliegen um 5:50 Uhr.

Es ist ein Charterflug mit SunExpress über Aida.

• 28.02.2015-07.03.2015

• Atze63
    • 31. Dezember 2014 um 12:44

Auch von uns einen guten Rutsch ins Neue Jahr :pirat:

warten immer noch auf unsere Kabinenzuweisung. Werden uns jetzt erstmal mit der Ausflugsplanung beschäftigen und fiebern dem Abflugtag entgegen.

Flugdaten für An- und Abreise ab Düsseldorf haben wir bereits.

Grüße aus dem Sauerland

• 28.02.2015-07.03.2015

• Atze63
    • 20. September 2014 um 15:31

:ciao:

dann wird der Pott so langsam voll...

jetzt sind wir schon 6 Personen :schwimmen:

• 20.04.12 - 28.04.12

• Atze63
    • 4. April 2012 um 12:52

hallo zusammen,

haben heute auch unsere Reiseunterlagen bekommen und warten nun drauf, das es endlich los geht :Boot1:

Zum Glück sind Flughafenstreiks wohl jetzt vom Tisch und wir können uns ganz auf den Start freuen. Wir sind übrings auf Deck 7 untergebracht :wiegeil:

bis bald...

• 20.04.12 - 28.04.12

• Atze63
    • 12. März 2012 um 12:30
    Zitat von CorPie

Hallo Ralf,
    ihr koennt doch direkt nach Ankunft aufs Schiff? Aber gut, wenn man frueh da ist, kann man auch nochmal nach Palma..

Ich komm leider erst gegen Mittag in Palma an...

klar werden wir nach Ankunft erst mal auf´s Schiff und dann frühstücken (ist glaub' ich schon möglich). Auf die Kabine kommt man erst so wie uns gesagt wurde ab 15:00 Uhr, je nach dem wie die Reinigungskräfte arbeiten.

Also werden wir die verbliebene Zeit nutzen um Schiff und evntl. Palma zu erkunden :foto:

ralf

• 20.04.12 - 28.04.12

• Atze63
    • 10. März 2012 um 17:38

hallo zusammen :bye1:

mittlerweile hat sich ja doch hier einiges getan. Am Anfang dachten wir schon das wir alleine auf dem Schiff sind.

Waren heute noch mal im Reisebüro und haben zwei Ausflüge gebucht. Einmal den Ausflug nach Alicante/ Elche und dann noch den Trip von Cannes nach St. Tropez. Weitere Ausflüge wollen wir auf eigene Faust machen oder dann vor Ort buchen.

Auch die Abflugzeit konnte man uns schon nennen:

Abflug ab Paderborn um 05:00 Uhr, hoffentlich verschlafen wir das nicht :schlafen: Abflug am 28.04 dann um 21:10 ab Palma...
    Fliegt sonst noch jemand ab Paderborn? Die Zeit bis zum Einchecken auf dem Schiff ist ja dann doch recht lange. Da werden wir wohl Palma einen Besuch abstatten.

einen schönen Tag noch...

ralf

• 20.04.12 - 28.04.12

• Atze63
    • 9. Januar 2012 um 20:26

Hallo Verena,

schön das Ihr auch dabei seit. Habe gesehen, das Ausflüge jetzt online buchbar sind. Werden uns in den nächsten Tagen damit beschäftigen und den einen oder anderen Ausflug buchen. :daumen:

Wie handhabt Ihr das? Frühzeitig online buchen oder reicht eine Buchung vor Ort?

Wie gesagt. Einen Ausflug nach St.Tropez würden wir schon ganz gerne machen :foto:

v.l.g.

ralf

• 20.04.12 - 28.04.12

• Atze63
    • 22. August 2011 um 20:45

Hallo zusammen :ciao:

wir, 48 und 46, haben uns zum ersten Mal für eine Fahrt auf der Aida entschieden. Haben die Route westliches Mittelmeer gewählt, da wir früher dort oft Urlaub gemacht haben :foto:

Wir würden nach Möglichkeit gern einen Ausflug von Cannes nach St. Tropez unternehmen, leider sind aber noch keine Ausflüge buchbar.

Mal schauen, wer und was da noch alles kommt... :titanic:

v.l.g.

Atze63

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram