1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. _Steffi_

Beiträge von _Steffi_

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Just Aida/Just Aida First Minute

• _Steffi_
    • 12. Januar 2018 um 08:35
    Zitat von Kaniola

Hab gestern morgen just aida gebucht und kann mich immer noch nicht bei myaida einloggen auch über den Club wird mir keine Buchung angezeigt. Weiss jemand, ob das normal ist?

Mir geht es genauso. Es wir dann angezeigt, dass kein Benutzerfolio hinterlegt wäre. ?(
    Eigentlich geht es ja meist schon, sobald man die Buchungsnummer vorliegen hat.
    Aber es ist beruhigend, dass es nicht nur bei mir nicht geht..

Habe gestern schon das AIDA-Facebook-Team wegen des Fehlers angeschrieben, aber die haben nur auf die Hotline verwiesen. Dort angerufen habe ich allerdings noch nicht.

• 24.02.2018 bis 03.03.2018

• _Steffi_
    • 11. Januar 2018 um 20:40

Das hört sich bei euch beiden sehr gut an.

Danke für die Rückmeldung zu Avignon - dann ist das vllt ja gar keine schlechte Alternative zu Marseille. :)

Ich denke schon, dass man vormittags noch einen Ausflug in Palma buchen kann, wenn der Flieger erst am Abend geht. Wenn ich mich nicht täusche, sind bei myaida für den 3.3. sogar Ausflüge hinterlegt.

• _Steffi_
    • 11. Januar 2018 um 18:23

Die Kabinennummer sende ich dir, sobald ich sie habe. Wir haben erst gestern zugeschlagen und wissen auch noch nicht, ob wir in Barcelona oder auf Mallorca aufs Schiff gehen.

Was habt ihr für Ausflüge geplant?
    Mir sind, bis auf Livorno, alle Häfen bekannt.
    In Rom und Livorno werden wir wahrscheinlich über Civitatours Ausflüge buchen.
    In Marseille soll es evtl. mit AIDA in Richtung Avignon gehen. War schon jemand von euch dort?
    In Barcelona werden wir auf eigene Faust losziehen, da ich bereits im letzten Jahr knapp eine Woche dort gewesen bin.

Noch etwas mehr als sechs Wochen, dann ist :abfahrt: !

• _Steffi_
    • 11. Januar 2018 um 14:58

Beim Fantreffen würden wir auch gerne mit zwei Personen teilnehmen! :)

Schon mal vielen Dank für die Organisation! :)

• _Steffi_
    • 11. Januar 2018 um 14:56
    Zitat von Stefanie2101

Gilt 32 als gleiches Alter? ;)

Das lasse ich durchgehen! :thumbsup::thumbsup:

• _Steffi_
    • 10. Januar 2018 um 19:18

Hallo zusammen! :matrose:
    Auch wir, zwei Freundinnen (23 & 26) sind mit dabei und freuen uns schon sehr! Wir hoffen auf schönes Frühlingswetter und freuen uns auf das neueste Schiff der Flotte! :Boot1:
    Ist noch jemand in unserem Alter dabei? :)

Viele Grüße

• 7418

• _Steffi_
    • 18. Oktober 2017 um 20:20

Ruhige Kabine im Bugbereich des Schiffes, nicht weit vom vorderen Treppenhaus entfernt.
    Doppelbett, das in Fahrtrichtung steht.

Absolut empfehlenswert!

(AIDAmar in Oktober 2017)

• AIDA Kapitäne

• _Steffi_
    • 14. Oktober 2017 um 09:28

Neueste Info von AIDAmar: Kapitän Miklitza geht erst heute in Hamburg von Bord, nicht wie in der Kapitänsliste angegeben bereits in Oslo. :matrose:

• 07.10. - 14.10.2017

• _Steffi_
    • 6. Oktober 2017 um 20:58

Ohje, das ist dann ja bisher auch schon eine Tortur gewesen. :S
    Ich lasse mich mal überraschen, was mir meine DB-App morgen früh sagt und dann ist da allerdings noch die Frage, ob man den Angaben trauen kann. ?(
    Eine Gute Weiterfahrt nach Rostock!

• 07.10. - 14.10.2017

• _Steffi_
    • 6. Oktober 2017 um 15:34

Wir hoffen noch ganz stark, dass die Bahnstrecken (Hannover - Berlin oder Hannover - Hamburg) bis morgen früh frei sind. Ansonsten müssen wir noch kurzfristig auf das Auto umsteigen. :S

Euch allen eine gute und vor allem pünktliche Anreise! :matrose:

• 07.10. - 14.10.2017

• _Steffi_
    • 2. Oktober 2017 um 14:45

Nun ist es nicht mehr lange und es geht endlich los! :abfahrt:
    Die Ausflugsplanung ist abgeschlossen, die Kamera ist startklar und nun gehts bald ans Koffer packen. :)

@deardiary49 Wir haben bisher nur in Göteborg den Ausflug „Göteborgs Highlights: Stadt und Schärenlandschaft“ gebucht. Kopenhagen und Oslo entdecken wir auf eigene Faust und in Stavanger warten wir das Wetter ab und entscheiden spontan, ob wir die Fjordfahrt machen oder nicht. Ich hoffe auf viel Sonnenschein, denn letztes Jahr im August hat es leider nur geregnet und Stavangers Altstadt ist wirklich sehenswert und wahrscheinlich noch schöner mit blauem Himmel!

• 07.10. - 14.10.2017

• _Steffi_
    • 17. August 2017 um 13:13

Hallo zusammen! :jump:
    Auch wir, zwei Freundinnen (23 & 26), sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr und sind gespannt, was uns für ein Wetter im Oktober im Norden erwarten wird!

Zur Zeit stecken wir in den Ausflugsplanungen und erwägen, vieles auf eigene Faust zu unternehmen.
    - Kopenhagen ist ein individueller Stadtbummel geplant.
    - Göteborg werden wir wohl einen Ausflug über AIDA buchen, da der Anleger recht weit außerhalb liegt
    - Oslo ist auch auf eigene Faust geplant, jedoch sind wir uns noch nicht sicher, ob der Holmenkollen ein Muss ist oder eher nicht
    - da ich Stavanger bereits von einer anderen KF kenne, werden wir die Stadt zu Fuß erkunden und wenn das Wetter mitspielen sollte, eine Bootfahrt auf dem Lysefjord zum Preikestolen über rodne.no machen

Was habt ihr so geplant und habt ihr noch Tipps für Oslo?

LG Steffi

In 51 Tagen ist :abfahrt:

• 28.04.2017 - 05.05.2017

• _Steffi_
    • 8. April 2017 um 13:40

Juhu - unsere Reiseunterlagen lagen heute im Briefkasten! :sport1:
    Neuerdings gibt es einen Boarding Pass für den Check-in und die Bordkarten werden erst an Bord ausgegeben...Da bin ich ja mal auf den Ablauf gespannt. :gruebel:

...noch 20 Tage, dann ist :abfahrt: !

• 28.04.2017 - 05.05.2017

• _Steffi_
    • 29. März 2017 um 12:14

Hallo zusammen! :Boot1:

Wir, Mutter und Tochter, sind auch dabei und freuen uns schon sehr!

Unser Abflug ist um 5 Uhr in Münster/ Osnabrück, sodass wir auch schon um halb acht auf Mallorca sind. :thumbsup: Nach einer Stärkung auf dem Schiff planen wir auch noch in die Stadt zu fahren.

Was plant ihr für Ausflüge?
    Für Rom habe ich bereits Civitatours ins Auge gefasst - hat jemand schon Erfahrungen damit?

Viele Grüße
    Steffi

....in 30 Tagen ist :abfahrt::matrose:

• AIDA Kapitäne

• _Steffi_
    • 30. August 2016 um 09:51

Guten Morgen direkt von AIDAsol!

Kapitän Kurc wird heute in Stavanger von Kapitän Gärtner abgelöst! ;)

Viele Grüße :matrose:

• Bergen / Norwegen

• _Steffi_
    • 30. Juni 2016 um 19:34

Hallo in die Runde! :pirat:

Im August geht es für mich mit AIDAsol Richtung Norwegen/ Bergen. Gerne würde ich dort mit der Fløibahn auf den Fløyen fahren und überlege nun online Tickets zu kaufen. Sind die Tickets zeitgebunden oder kann ich mir an dem Tag überlegen, wann ich auf den Berg fahren möchte? Und kann ich mit den Onlinetickets an der (Kassen-) Schlange vorbeigehen und direkt hochfahren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :matrose:

Viele Grüße,
    _Steffi_

• 22.08.2016 - 01.09.2016

• _Steffi_
    • 27. Februar 2016 um 17:14

Hallo zusammen,

auch wir, meine Eltern (58 & 60) und ich (25), sind mit dabei.  :Boot1:
    Wir freuen uns auf 10 Tage AIDAsol und die norwegische Fjordlandschaft.  :wiegeil:
    Noch 177 Tage, dann ist  :abfahrt: !
    Gruß Steffi

• Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

• _Steffi_
    • 31. August 2015 um 14:30

Ein herzliches Hallo in die Runde! :matrose:

Auch ich würde mich wahnsinnig über eine Vorfreudetasche (mit oder ohne Inhalt) gegen Erstattung der Portokosten freuen, wenn noch einer von Euch eine übrig hat.   :jump:

Viele Grüße
    Steffi

• 23.02 bis 09.03.2015

• _Steffi_
    • 9. Januar 2015 um 16:37

Wir stecken auch mitten in den Ausflugsplanungen und haben uns schon einige Touren über AIDA ausgesucht, wobei uns mache Ausflugsbeschreibungen dort nicht hundertprozentig umhauen. Als Alternative zu den organisierten AIDA-Touren kämen natürlich Taxirundfahrten in Frage. Da wir aber nur zu zweit unterwegs sind, wird sich das kaum rentieren. Hätte noch jemand anderes Interesse an gemeinsamen Taxirundfahrten auf den Kanaren, insbesondere auf Fuerteventura? Was sollte man unbedingt auf Fuerteventura sehen?

Viele Grüße,
    Steffi :Boot1:

• 23.02 bis 09.03.2015

• _Steffi_
    • 6. Januar 2015 um 19:39

Hallo Zusammen,

auch wir, Mutter und Tochter, sind auf dieser Tour dabei und fliegen ab München! :matrose:
    Wir sind schon sehr gespannt auf die verschiedenen Inseln und natürlich auf die AIDAcara, da wir bisher nur mit den großen Schiffen unterwegs waren.

Viele Grüße und in 48 Tagen ist schon :abfahrt: ! Juhu!

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram