Hier haben wir uns bei der vorherigen Reise/Runde zum Fantreffen angemeldet
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10018
VG
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier haben wir uns bei der vorherigen Reise/Runde zum Fantreffen angemeldet
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10018
VG
Frank
Guten Abend in die Runde,
schön dass Du dich bereit erklärst (AIDA-Fan85) die Organisation für das Treffen in die Hand zu nehmen - wir - Steffi & Frank wären dabei!
Auf der vorherigen Reise (21.10. - 28.10.) haben wir uns auf einer Seite (Link folgt gleich) angemeldet - frage aber nicht wie das im Detail funktioniert?!
VG
Frank
Hallo und guten Abend,
geschrieben steht Montag, Abfahrt 16:00 Uhr - wir haben dann schon eine Runde hinter uns (21.10. - 28.10.), . wer organisiert ein Fantreffen?
VG
Frank
Hallo ,
schau doch mal auf dieser Seite: https://www.orientalescape.com.
Dort haben wir die Transfer`s Flughafen - Hotel und Hotel - Hafen gebucht.
Ob das alles so geklappt hat, kann ich Dir dann aber erst am 13.02. sagen
![]()
![]()
Gruß und Ahoi
Frank
Betreff: Getränkepaket
Hallo zusammen - zur Information
uns ist aufgefallen, daß bei den Getränkepaketen ein eventuelles Guthaben am Ende der Reise verfällt (neue Bedingungen)!
Bisher konnte man sich ein Restguthaben auszahlen lassen.
LG
Frank
Hallo Chris,
wir sind ja nicht mehr auf Deiner Liste ?????
Steffi & Frank
Anett & Frank
Ist das Absicht ? ![]()
![]()
![]()
lg
Frank
Hallo Petra,
wir fliegen mit Oman Air - gestern gebucht - nun muss ich noch Zug und Hotelzimmer in Frankfurt und Bangkok raussuchen - und dann geht es an die Planung der "Freizeit" an den verschiedenen "Haltestellen" - inkl. Bangkok.
Wir haben uns bis dato noch nicht damit beschäftigt.
Was sind das für Touren (Zeit, Inhalt, Preis,.. die ihr da gebucht habt???
VG
Frank
Hallo zusammen - wir sind jetzt auch mit an Bord (fast jedenfalls - Hinflug am 10. und den Rückflug am 27. von/nach Frankfurt).
Schön das sich wieder jemand gefunden hat, der das Fantreffen organisiert.
Wir melden uns auch gern an.
Wir, das sind:
Steffi,
Anett,
Frank und
Frank
Landausflüge wollen wir privat unternehmen - wenn jemand Vorschläge hat - oder noch Mitreisende sucht - wir haben derzeit noch nichts geplant.
Viele Grüße
Frank
Alles anzeigenHuhu aus Köln
nun wird´s hier langsam kalt und wir freuen uns um so mehr auf die Wärme [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif].... noch vier Wochen!!!
Ich hab folgende Namen für unser Treffen notiert:
Rainerli (2 Personen)
Christa1954 (2 P.)
nawoc
mofly
petzi1506 (2 P.)
Ariane (2 P.)
rina01 (2 P.)
Scholli (2 P.)
DeutscherMeister (2 P.)
Thomas&Sylvia (2 P.)
Silke (2 P.)
Koelngirl (2 P.)
Falls jemand fehlt, bitte dazu schreiben! Ist aber wohl eine überschaubare Gruppe. Nun frag ich nochmal : ist es euch recht wenn wir unser Treffen auf "eigene Faust" abhalten? Dann schlag ich, wie schon geschrieben, den ersten Seetag vor, 11 Uhr, Ocean Bar. Das ist zeitnah und hat sich in der Vergangenheit bewährt
Als Erkennungszeichen könnte ich eine Aida Flagge (weißer Grund mit farbigem Aida Schriftzug )[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/fahne22.gif] auf einen der Tische legen ; wär das ok??? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bengal27ct0.gif] Rauchzeichen sind ja an Bord verboten
Sollte die Mehrheit jedoch ein über Aida organisiertes Treffen bevorzugen sagt bitte zügig bescheid. Da können wir uns den Zeitpunkt aber nicht unbedingt aussuchen. Ist mal so, mal so.
Also her mit euren Meinungen...
Hallo Koelngirl - wir kommen dann auch zum Treffen 11:00 Uhr - Ocean Bar - Frank & Steffi. ![]()
Bis bald ![]()
Hallo Dusangi,
am Fantreffen nehmen wir (Steffi & Frank) gern teil - Kabine folgt, sobald man uns eine verpasst hat.
Wir wollen vom 25.9 - 9.10. auf die Stella - wenn`s klappt.
Gruß
Frank
Hallo liebe Gemeinde,
wir wollen zu dieser Fahrt auch an Bord sein (geplant 25.9.-2.10. Mittelmeer 15 + 2.10.-9.10. Mittelmeer 17 = 2 Wochen).
Kabine ist noch nicht bekannt - zum Forumtreffen kommen wir dann aber gern (Steffi & Frank).
Nun werden wir uns erst mal mit den einzelnen Häfen beschäftigen.
Zur jetzigen Fahrt Mittelmeer 15 wurde offensichtlich die Route geändert - die Stella war nicht in Istanbul!?
Wir beobachten die Sache.
Viele Grüße
Frank
Hallo Gemeinde,
nun haben wir auch die Zusage mitzudürfen.
Das Wichtigste ist auch schon gebucht - Petersburg bei Sergei (Danke für den Tip) und Cockailworkshop
.
Alle weiteren Hafenstädte werden wir wohl zu Fuß oder mit Hilfe öffentlicher Verkehrsmittel "erkunden".
Jetzt noch die Anreise und Kofferpacken (oder andersrum). - und dann hoffen, daß es wettertechnisch nicht so kalt wird!
Bis dahin.
Frank
Alles anzeigenHallo, ich mache gerade meine Ausflugsplanung. Werden wieder alles auf eigene Faust anschauen und keine Aida Ausflüge buchen.
In St.Petersburg würden wir gerne einen Ausflug mit einem privaten Anbieter machen (der besorgt ja dann auch das Visum und man braucht sich um nichts mehr kümmern).
Leider merke ich jetzt schon das man an dem 1 Tag definitiv nicht alles sehen kann. Mein Plan derzeit :
Besichtigung des Peterhofs, Blutskirche und eine Bootsfahrt durch die Kanäle.
Möchte sich da vielleicht jemand anschliessen ? Je mehr Personen desto günstiger
Meine Freundin hat damals schon mal bei Sergej gebucht und war super zufrieden.
http://petersburg-hautnah.com/Also wer sich vielleicht anschließen möchte, bitte melden, ich würde die Tage mal Kontakt zu Sergej aufnehmen.
Liebe Grüße
Hallo Hubi2907,
wir zwei Beiden möchten uns gern anschließen - haben aber noch keine Buchungsbestätigung.
Wieviel "Leute" sind denn schon zusammengekommen?
Wahrscheinlich bekommen wir erst 14 Tage vor Abfahrt Bescheid.
Reicht das dann noch zum Mitanmelden???
Viele Grüße
Steffi & Frank
Hallo,
jetzt mal ein anderes Thema:
Cocktailworkshop - hat da jemand Interesse? (an einem Seetag)
Wir haben auf der vorletzten Reise mitgemacht - und wollen wieder!
Kostenbeitrag pro Person war 24,00 € - dafür gibts aber mindestens 5 "selbstgemachte" Cocktails + sehr viel Spaß.
... und man lernt auch noch was dabei (nämlich Cocktailshaken)
Frank
Hallo liebe Mitreisenden,
hier habe ich nochmal bei Wolfgang Brög (amazonasreisen.de) angefragt.
Wir wollen gern etwas vom Amazonas und dem Regenwald sehen - deshalb ja auch unser bestreben, einen Ausflug bis in die Dämmerung zu unternehmen.
Herr Brög hat auch schon geantwortet - allerdings ist der Preis für eine "kleine Gruppe - 2 Personen" doch noch ganz schön heftig.
Hier könnte man aber das Programm selbst bestimmen.
Schön wäre es, wenn sich noch Mitstreiter finden würden, weil der Preis dann sicher etwas günstiger wäre - und in einer kleinen Gruppe macht das Ganze sicherlich auch mehr Spaß.
Hier kurz die Antwort von Wolfgang Brög:
Hallo Frau Bäumler,
wir könnten so etwas schon organisieren, ist aber kein Standartprogramm und somit etwas teurer.
Die Tour kostet so wie beschrieben für zwei Personen € 240.
Reservierung:
Mit einer Anzahlung von 50% des Reisepreises ist Ihre Reise verbindlich reserviert. Der Rest ist dann 30 Tage vor Reisebeginn fällig.
Das Ganze geht aber nur am Anreisetag (23.), weil AIDA am nächsten Tag 20:00 Uhr schon los will.
Also - wer hätte noch Interesse - bitte melden!
Schönen Sonntag
Steffi & Frank
http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr….php?idcatart=7
Wenn du nicht gerade fischen willst, ist es hier wohl preiswerter.
Wir überlegen noch ob wir alleine durch Manaus oder die City.Tour buchen
Heidi
Hallo,
wir haben diese Ausflüge ins Auge gefasst, weil wir den Regenwald bei Dämmerung/Nacht erleben wollten und diese Ausflüge "fahrplanmäßig" 20:00 Uhr enden.
Gerüchtemäßig (
) soll das Leben erst nach Sonnenuntergang erwachen.
Tendieren tun wir aber doch eher zu dem kürzeren (1.2) mit 4 Stunden (könnte sein, daß noch etwas Müde vom Flug).
Der Ausflug geht aber nur an diesem Tag, weil wir am Sa. 24.11. 20:00 Uhr schon in "Fluss" stechen.
Also bleibt ja nur der Anreisetag.
Preis in U$ lt. Anbieter 90,00 (derzeit etwa 70,00 €) - ab 4 Personen - bei ausreichender Beteiligung mit deutschsprachiger Begleitung.
Hello Frank:
We have minimum of participants but not maximum.
we provide german guide depends os number of pax´s.
Regards,
Jennifer
(92)81786945
Also: Wer hat Interesse - Amazonas bei Nacht - Sonnenuntergang am 23.11.2012 - 17:55 Uhr.
I.2 *PIRANHA -FISCHEN MIT *CROCODILE-FLASHING (4 Stunden)
- Um 16:00 Uhr Abfahrt von *Floating Docks mit Aussenborder-Boot;
- Kurs auf *Ökopark Janauary (s. Karte, A);
- *Piranha-Fischen auf Janauary See;
- Fahrt auf einem *Igarapé;
- Vogelbeobachtung bis zum Sonnenuntergang;
- nach Anbruch der Dunkelheit *Crocodile-Flashing;
- um 20:00 Uhr zurück in Manaus.
Steffi & Frank
Hallo Gemeinde,
unser Flug geht am Donnerstag 20:30 ab Frankfurt.
Da am Anreisetag in Manaus keine Ausflüge von Aida angeboten werden, müssen wir uns wohl selbst kümmern - zumal wir gern eine Tour bis nach Sonnenuntergang machen möchten.
Dies ist ja wegen dem Auslaufen am 24. nicht mehr möglich.
Übrigends - wenn die Aida im Hafen liegt - dann haben alle "Spezialpreise" - habe ich auf einer Anbieterseite gelesen.
Hier habe ich mal eine Anfrage gestartet:
http://www.orquideatours.com/smalltours_ale.htm
Hallo,
führen Sie am 23.11.20012 die Touren
I.2 *PIRANHA -FISCHEN MIT *CROCODILE-FLASHING (4 Stunden) und
I.4 TOUR *ENCONTRO DAS ÁGUAS MIT *PIRANHA-FISCHEN UND *CROCODILE-FLASHING (8 Stunden) durch?
Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Preise/Person mit.
Hello Frank:
I send to you price list of tours.
PRICE LIST
------------------
SHORT TOURS
I.1 City Tour ........................................................... (minimum 4 person) U$ 60.00
I.2 Piranha Fishing (4hours) ................................... (minimum 4 person) U$ 90.00
I.3 Meeting of the Water (6 hours) ........................................................... U$ 90.00
I.4 Meeting of the Water ......................................... (minimum 4 person) U$ 115.00
I.5 Tour Tucuxi I (11 hours) ...................................................................... U$ 120.00
I.6 Tour Tucuxi II (12 hours) ..................................................................... U$ 130.00
Regards,
Jennifer
(92)81786945
Gibt es weitere Interessenten für eine Tour am 23. ???
Mit mehreren Personen bekommen wir vielleicht einen halbwegs vernünftigen Preis.
Gruß
Frank
Hallo Mittelmeer und AIDAVita
- wir kommen mit
Gibt es noch Freiwillige?
- und Tips zur Ausflugsplanung?
Sonnige Grüße
Frank
Hallo,
wir haben noch nicht gebucht - beabsichtigen aber dies zu tun - also - ihr seid nicht allein ![]()
Gruß
Steffi & Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()