also max. noch weitere 9 Tage warten.
Beiträge von uschisiggi
-
-
ja das Manifest ist komplett ausgefüllt. Gleich am nächsten Tag nach der Buchung.
-
Danke für die Aufklärung.
-
bei mir steht ja nur der Passus, dass es ggfls erst fünf Wochen vor Reiseantritt zur Zuteilung kommt.
Ist dieser Passus ein üblicher? Wir sind auch neu bei Aida und erstmals Variobucher. -
noch 46 Tage - leider immer noch ohne Zuteilung einer Kabine. Werden denn auch am Wochenende selbige zugeteilt?
-
47 Tage und immer noch keine Zuteilung für den 13. Februar . Ganz schön spannend, aber auch ein ganz klein wenig nervig.
-
Wir kennen bisher nur die Prima von ihrer Vorpremierenfahrt, hatte damals eine Premiumbuchung. Vario ist halt ganz neu für uns, wobei für uns die Nova als Schiff im Vordergrund steht. Spannend ist es aber irgendwie doch, auf die Zuteilung ( per Zufallsprinzip?) zu warten.
-
Wir sind noch neu bei AIDA, haben die Nova im Februar 2019 gebucht, heute noch 49 Tage vor Reiseantritt. Nach den Infos hier hatte ich heute Nacht mit der Zuteilung unserer Vario Balkon Komfortkabine gerechnet:
Heute morgen hatte ich auch eine Email mit vielen Werbeinfos bekommen, aber leider keine Kabinenzuteilung. Auch unter my aida finde ich nur Verandakabine Komfort G00001, dort aber auch noch den Text
"Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 5 Wochen vor Reisebeginn passieren kann."Muss ich mich jetzt wohl noch weitere zwei Wochen gedulden?
LG
Siegrid -
Auf unserer Amadea kreuzfahrt im Frühjahr von Dubai nach Bremerhaven auch. Die Schauspieler waren übrigens die ganzen 35 Tage mit an Bord, jedenfalls die in den Hauptrollen.
-
-
-
Ja, finde ich auch, wobei die Kabinen auf Deck 4 und 5 jetzt besser sind als die anderen Kabinen auf den höheren Decks-
das finde ich auch.
-
Phoenix Reisen
nach Freischaltung der Amera Reisen bis Frühjahr 2020 müsste doch nun bald der neue Katalog mit Reisen ab Mai 2020 kommen oder?
Werden wohl darin auch schon Reisen 2021 enthalten sein? -
Die Manaus Route, die könnte mir auch gefallen. Wir haben jetzt aber schon die Oktober Route 2019 mit dem schwarzen Meer gebucht und davor noch zwei Routen mit der Artania. Alles geht leider nicht, da streikt der Goldesel....
-
Das finde ich auch schade, aber dann warte ich halt einfach noch mal ab. Vielleicht lässt sich da was Last Minute ergattern.
-
Ich schaue schon seit Freitag, möchte gerne die Nova Teilstrecke HH - Lissabon buchen, aber es steht angeblich immer nur eine Innenkabine zur Verfügung. Kann das sein?
-
sorry, hatte nur in den allerersten Beitrag hier im Thread geschaut und da stand dann wohl der falsche Name.
-
Sind die eigentlich schon beim Umbau der Mira

man kann sie derzeit noch bis Juni 2019 unter ihrem derzeitigen Namen NeoRomantica bei Costa buchen.
-
der Bericht ist vier Jahre alt
-
nein, mit US Dollar wirst Du nichts erreichen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de