Hallo
.....also, bei uns steht unter MyAIDA
20.00h (und nicht 21.00h)
lg hoki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
.....also, bei uns steht unter MyAIDA
20.00h (und nicht 21.00h)
lg hoki
hoki- habt Ihr denn nicht Vario gebucht? 100 € bezieht sich aber auf 2 Personen, oder? Dafür bekommt Ihr bestimmt eine Super-Kabine.Manno, Ihr fahrt die TA mit der Luna mit 2 Jahren Vorfreude, toll.
Cocktail - so halte ich es auch. Wenn ich gebucht habe (dann ist der Preis für mich o.k.) und dann ist es egal, ob er noch steigt oder fällt (naja, ehrlich, wenn's extrem billiger wird, würd ich mich schon etwas ärgern)
noch 37 TAGE bis
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
aette
Hallo aette
doch, wir haben eine Vario Balkonkabine gebucht und heute würde sie 50,- p.Pers. weniger kosten, ich dachte immer der Preis steigt, zwischendurch war er doch auch mal höher.....
TA 2014 ist noch sooooooooo lange hin.....
wir freuen uns sehr, wenn es in 37 Tagen endlich los geht... ![]()
lg hoki
wenn wir heute unsere Kabine gebucht hätten, wäre sie um 100,-billiger gewesen
![]()
Hallo aette
nein, nicht mehr in diesem Jahr, unsere 2. AIDA Reise ist im April 2013, da geht es mit der sol zu den Kanaren und......... am Wochenende haben wir uns entschieden, wir werden 2014 die TA mit der luna machen - große Freude -
lg hoki
Hallo Miabe,
leider nein, da es mein erstes Mal mit Aida ist, weißt du ob unter MyAida die geloste Kabine dann sichtbar ist?
Oder bekommt man es erst mit den Reiseunterlagen per Post?Gruß
Simi
Hallo Simi
in MyAIDA unter Buchungsinformationen kannst du die Kab.Nr. sehen, aber natürlich erst, wenn sie dir zugeteilt ist.
Bei unserer 2. Reise (Premium Buchung) kann ich heute schon meine Wunsch-Kab. Nr. sehen
lg hoki
Ja, Aida immer für eine Ueberraschung parat!
Unseren Lieblinsausflug haben wir im Mai 2011 Reserviert, bekloppt aber aufgrund begrenzter Teilnehmer immer gleich ausgebucht.funnige Woche
Gruss
ZZ
Hallo,
darf ich bitte fragen, welcher Ausflug so beliebt ist, danke
lg hoki
Wir sind in 3 Wochen schon auf der TA. Wenn wir wiederkommen gibt es einige Infos dazu.
ich hoffe auf viele Tipps.
viel Spaß und gutes Wetter auf der TA
Dann hoffe ich mal für euch, dass ihr mehr Glück mit dem Wetter habt als wir letztes Jahr
danke für die guten Wünsche
und euch viel Spaß und super Wetter bei eurer Reise
Hallo,
unsere 1. TA ist gebucht
ist am 15.3.2014
wir fahren mit der Luna von La Romana bis Hamburg
lg hoki
Alles anzeigenhoki: Priiiima..sehr schön, dass ihr auch beim Treffen dabei seid. Wir stecken grade in der Planungsphase.
Was meint ihr denn, wann es am Besten ist?Zur Auswahl steht bisher
1) direkt am 1. Abend bei der Poolparty mit Welcomesekt
oder
2) am Tag danach (Seetag) ..entweder nach der Seenotrettungsübung (sofern sie dann gemacht wird) oder
so nach dem Frühstück.Mir ists ehrlich gesagt total egal, hauptsache wir stossen an
LG
AL
Hallo
am 2. Tag nach dem Frühstück finde ich sehr gut..... wir lassen uns überraschen
Hallo Zusammen,
ich hab heute eingebucht. Ich reise alleine und komm mit der Bahn.
Gruß Marko
Willkommen an Bord !!! Hast du auch eine Vario Kabine gebucht ?
Hallo
wir würden auch zu einem Treffen kommen, ist schon etwas genaueres geplant ????
lg hoki
.
noch 50 Tage ![]()
und dann ist ![]()
ja, wir auch ![]()
hoki: Queen Mary...coool...wie wars denn da? Möchte ich auch mal machen!
Bin gespannt, wie dir dann Aida gefällt!!LG
AL
wir haben mit der Queen Mary2 die Schnuppertour von Hamburg gemacht, war echt cool, nur leider viel zu kurz. Besonders das Auslaufen aus HH war super
Gefallen hat uns besonders die Hurtigruten Reise.
Ja, wir sind schon sehr gespannt auf die AIDA.
lg
hoki; Du fährst zum 1. mal ne?! Das erste mal ist immer was ganz besonderes
LG
hallo aidalover
richtig, wir fahren das 1.x mit AIDA, haben aber schon einige Kreuzfahrten hinter uns (Queen Mary2, Costa, MSC, Hurtigrute)
Hallo Hoki,
Ihr habt doch bestimmt auch VARIO gebucht?! Da werden die Kabinen immer ca. 3-4 Wochen vor Abreise zugeteilt und wir haben
Lassen wir uns mal kabinentechnisch überraschen
.
LG
aette
Hallo aette,
richtig, wir haben Vario gebucht und sind schon sehr gespannt, wo unsere Kabine sein wird
![]()
lg hoki
der Film hat richtig Fernweh ausgelöst...... ach, wie gerne wäre ich da drauf gewesen.... ![]()
@ Seebader.... herzlich willkommen an Bord
![]()
so, ich habe eben die letzte Rate bezahlt.... es kann losgehen.... und immer noch keine Kabinenzuteilung!!!!
LG hoki
HALLO
ist am 20.4.13 und ... es wird meine
Reise .
wir haben diese Reise storniert und fahren dafür mit der AIDAdiva ins MM
19.4.13 es bleibt aber meine
Reise.
wir freuen uns ![]()
wir haben gebucht
am 20.4.2013 geht es mit der AIDAsol zu den Kanaren und Madeira
und.... wir freuen uns. ![]()
![]()