Beiträge von ela s

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Zur Zeit ist Kapitän Leitzsch auf der Luna.




    -Bargeld
    Wir sind ja zu viert,bzw.zu sechst.Bei uns tauscht jeder etwas um.Ich z.B.für Schittland,mein Bruder für Island,meine Cousine für Grönland.Und zwar so,dass es für nen Kaffe oder so für alle reicht.Für NY besorg ich mir 150$und der Rest geht halt mit Kreditkarte :serledigt:

    olly In NY wollen wir evtl. auch Hop on Hop off fahren.Shopping ist dort auch angesagt.Wir wissen allerdings auch nicht wo.Da schaun mer mal.Mein Bruder brauchr auch Sachen,die etwas "grösser"sind,aber das sollte in Amerika ja kein Problem sein.Ausserdem wollen wir in den M&M Store und ins Hard Rock Cafe.Und dann natürlich das übliche...Empire,9/11 usw.Unser Hotel liegt sehr zentral,da können wir viel zu Fuß er :foto: ledigen.

    Wir sind beim feiern dabei. :gitarre: Wobei wir noch nie wirklich festen Seegang hatte.Die Teller sind uns zumindest noch nicht entgegengekommen.Allerdings waren einmal die Tassen festgebunden.Ich fand das nicht so schlimm.Dafür sind wir ja aufm Schiff.Wir machen halt das beste raus.


    Wir haben für Island bei Sixt reserviert.Allerdings ist unser Wagen leider voll.


    :matrose:

    Das ist doch ne super Einstellung. :lachroll:
    Ich mach mir auch keine Gedanken.Man muss es nehmen,wie es ist.

    Tach zusammen! :pirat:


    Isch bin et! Cabrio-Fans Schokoladenseite :loveyou: !


    Leeve Lück, macht euch doch nicht schon einen Monat vor der Reise wegen evtl. Seegang ins Hemd! Immer schön locker bleiben! Ändern könnt ihr's sowieso nicht.
    Wer diese Fahrt als erste Kreuzfahrt gewählt hat weiß auf jeden Fall danach ob er seefest ist oder nicht....... :daumen: !
    Wir freuen uns auf euch! Auch auf die mit grünem Gesicht :hahahah: !
    Hier noch ein Tip: Immer ordentlich :trrink1: und :hunger: ! Dann wird's euch auch nicht schlecht!


    :lol1:

    Wir sind auch auf Deck 4.In der Mitte.Meine Cousinen sind gleich nebenan.
    So einen Walking Act fänd ich cool.Werde meinen Leuten aber nix davon erzählen,dass so was passieten kö :lachroll: nnte.

    Hallo,wir reisen am 01.09.12 um ca 8-9Uhr morgens in Hamburg mit demMietwagen an.Kann man da schon die Koffer in der Hafen City abgeben?Wir würden noch gerne in denZoo gehen u.d die Koffer sollen da nicht unbedingt im Auto bleiben.Vieleicht hat ja jemand ne Antwort für mich.
    Gruss Ela

    Sagt mal,wisst ihr zufällig schon,ab wann man die Koffer in Hamburg abgeben kann?Wir planen grad unseren Tag.Da wir mit dem Mietwagen anreisen,möchten wir die Koffer nicht denganzen Tag im Auto lassen,sondern nach Möglichkeit früh abgegen.
    LG Ela

    lange blonde Haare? eventuell Sven Hieronymus?


    auf unserer Tour soll neben Elke Winter auch noch Wolfgang Trepper dabei sein. Das steht aber irgendwie immer nur auf den Seiten der verdächtigen Künstler. Wäre cool, wenn es da eine AIDA Gesamtübersicht gäbe. Ich nehme mal an, dass auch wieder Walking Acts und Lektoren da sind.


    Entschuldige die blöde Frage,aber was kann ich mir unter Walking Acts vorstellen :frage1: ?

    Das frag ich mich auch. Ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das wir "Elke Winter" einen Travestiekünstler an Bord haben. Ich kenne sie zwar nicht - aber das hört sich doch gut an.


    Das frag ich mich auch. Ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das wir "Elke Winter" einen Travestiekünstler an Bord haben. Ich kenne sie zwar nicht - aber das hört sich doch gut an.


    Travestiekünstler find ich gut.Bei unserer letzten Tour hatten wir einen Comedian an Bord.Hab den Namen grad nicht im Kopf.Der hatte ganz lange blonde Haare
    und war super. :lachroll:

    Hab grad alles in Ruhe durchgelesen und mir die Bilder angesehen.Schöne Erinnerungen.Mit der Blu hab ich meine erste Kreuzfahrt erlebt.Das war die Kanarentour im Januar 2007.Ein riesen Erlebnis für mich.Im September 2009 war es dann die Cara.Und jdtzt im September ist es die Luna.Das erste Mal auf einem "neuen"Schiff.Bin mal gespannt,wie mir das Schiff gefällt.
    Gruss Ela

    Ich freu mich schon sehr.Unsere letzte Reise war die Transeuropa und da hat auch jemand was zu Lissabon erzählt.war super interessant.
    Werd meinen leuten dann mal erzählen,daß wir um 11 Uhr ein Date haben. :hahahah:
    :abfahrt:

    Hallo...also unser Mietwagen für 7 Personen kostet bei Sixt von 16.30-16.30, 150€.Ich habe den reserviert und wir müssen auch erst bezahlen,wenn wir den Wagen abholen.
    Wir wollen um die Mittagszeit zur Blauen Lagune,dann sind vorraussichtlich keine Aida-Ausflügler da.
    11 Uhr in der Ozean Bar wär cool.Um 13.30Uhr haben wir die Wellness Suite.Also passt es prima zwischen Frühstück und