1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MALÜ 66

Beiträge von MALÜ 66

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 25. September 2011 um 21:51

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben :ciao:

Moni
    wir wünschen dir auch gute Besserung und lass dich von deinem Schatz verwöhnen :kiss:

Mirco
    auch von uns nachträglich Alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Silvia
    Mensch,das sind ja schlimme Nachrichten von deinem Sohn :verzweifelt: Ich drück euch die Daumen, dass es doch noch eine Alternative gibt !!

Angelika
    und bei dir, geht es dir besser? Am ehesten würde wohl eine entspannenede Reise helfen, evtl. eine Schiffsreise..... :zwinker:

@all: Thema :foto:
    ich schliesse mich der Lösung mit der 7-fachen CD an :daumen: Ich wollte mit der Frage nur wissen, was ihr für die beste Möglichkeit haltet

Nun wünsche ich euch allen noch einen swunnnnderchönen Abend. LG, ich drück euch :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 19. September 2011 um 22:24

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben :ciao:

Angelika
    Mensch,was machst du denn für Sachen! Wir wünschen dir gute Besserung :blumen: Ich hoffe du kommst bald wieder auf ein etwas weniger stressiges Tempo runter, ich denk an dich :troest:

Moni
    Und wie geht es dir :frage1: Hast du deine OP gut überstanden? Auch du bekommst einen Drücker vor mir :troest:

Sandra
    Habt ihr den großen Geburtstag gut überstanden? :daumen: Endlich 18,wow,das war damals ein tolles Gefühl :sport1: Viele Grüße an Mirco

Silvia
    Fedenweißer!! Da gibt es tolle, aber auch anstrengende Erinnerungen :trrink1: ... isst man bei euch auch Zwiebelkuchen dazu :frage1: , ist ja überall anders

@all
    Wie sollen wir das eigentlich mit den :foto: machen ? Sollen wir jeder eine CD brennen und die macht dann die Runde :frage1: , oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. LG, ich drück euch :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 17. September 2011 um 19:08

Ich schon wieder :blumen:

@Sandra+Frank
    hab eure "Einladung" bekommen Ist echt eine gute Idee :daumen: So Irgendwo im Nirgendwo, viel Wasser, Sonne satt...eine schöne Vorstellung.......Nur noch ,na sagen wir ...310 Tage :bye1:

Schiff ahoi, Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 17. September 2011 um 18:05

Hallo Ihr lieben BIG BOATER !!!

Silvia
    Hab gerade gesehen,dass du online bist. Danke für dei "Rezept" ich werde gleich am Montag losziehen und die Zutaten holen! Auch wenn es nicht ganzb identisch ist ......ein bisschen Zurückversetzen wird es bestimmt bringen :trrink1:

@Ann-Christin
    ah, die Liste! Die hatte ich vor lauter Heim- bzw. Schiffsweh ganz vergessen :zwinker:
    Find ich echt kullant von AIDA, hiermit ein Plus mit Sternchen *

@all
    Ich muß gestehen, dass wir nicht eine Karte geschrieben haben!!! Das haben wir unseren Familien schon vor Jahren angetan :hahahah:
    Liebe Grüße, aus dem verregneten Heidelberg
    Wir :kiss: Euch , Harald + Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 11. September 2011 um 18:45

Schönen Guten Abend ihr Big Boat`s :Boot1:

oh mann, was für eine Woche!! Ich sehne mich wirklich zurück auf unser Schiffchen :abschied: Warum muß man immer mächtig büßen, wenn man sich eine wohlverdienten Urlaub gegönnt hat :gruebel:

Angelika
    freut mich, dass du deinen Koffer endlich wieder hast. Manche Menschen sollten einfach häufiger mal zum Optiker gehen... :zwinker:

Silvia
    das mit deiner Chipkarte ist wirklich schade. Harald sagt, du hast sie nach dem Austausch in die Box und anschließend in eine große Plastiktüte. Klar,dass du alles erdenkliche durchsucht hast,vielleicht ein letzter Strohhalm...

Brigitta
    schön, dass du auch "da" bist! Vielleicht kannst du Martina ja animieren uns auch mal hier zu besuchen :daumen:

Alle
    wir vermissen euch sehr :cry2: uns fehlt das heitere "Stühlerücken" zu den Mahlzeiten :hunger: und so vieles mehr :stossen: :gitarre: ... Zu zweit macht das echt lange nicht so viel Spass

Nochmal Silvia
    wie war noch das Rezept für unseren Lieblingscocktail :frage1:

Nun denn, stürzen wir uns alle in die neue Woche. Viiiiele Grüße :ciao:, wir :kiss: euch, Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 5. September 2011 um 21:10

Schönen Guten Abend ihr Big Boat`s :Boot1:

oh meine Güte, ich friere :motz1: Ich hab gerade meine Wollsocken aus dem Schrank geholt :sdagegen: Mir fehlt das Rinnsal, das mir den Rücken hinunterrollt - ist auf jeden Fall besser als das hier !!!

Also ich hab jetzt etwa 2/3 der :foto: durchgeschaut, es war sooo toll :wiegeil:
    Bin jetzt bei Bild 630 und wir fahren gerade Richtung Oia ......

Silvia,
    ist echt doof mit deiner Chipkarte, ich weiß noch wie du ihn gewechselt hast. Aber wie auch immer, ich denke wir werden das Eine oder Andere Foto, unter Aufwendung all unserer technischen Fertigkeiten, für euch auftreiben :zwinker:

Schön, dass jetzt fast alle hier her gefunden haben :daumen: LG Harald + Manuela :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 4. September 2011 um 14:55

Einen wunnnderschönen guten Tag euch allen :blumen:

Silvia, Harald hat gestern auch gleich sein Motorrad spazieren gefahren (irgendwas rostet sonst sicher ... :zwinker: ) Mir fehlte auch eine Chicka, habe mich mit einem Wodka Lemmon getröstet, das Leben ist hart... :trrink1:

Frank, ich hab gestern an dich gedacht. Hoffe du hast nicht all zu lange arbeiten müssen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt  :zwinker:

An alle Mitwäsche-wascher + -bügler, haltet durch!
    Ich überlege ernsthaft, ob ich in Zukunft nicht Einwegwäsche mitnehmen soll, oder wie wäre es mit essbarer Wäsche, oder noch besser : wie bei den Spionen..."nach Gebrauch zerstört sie sich von selbet" :sdafuer:

Mir geht immer durch den Kopf, was die "Neuen" jetzt wohl so machen  :abschied:  Naja,wenigstens haben wir schönes Wetter und Wochenende, da fällt es nicht gar so schwer.
    Ich werd mich jetzt mal an die  :foto:  machen. Die guten ins Töpfchen (speichern) , die schlechten ins Kröpfchen (löschen) oder wie war das nochmal... :gruebel:  

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag, :kiss: euch alle, LG Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 3. September 2011 um 20:05

@ BIG Boat ....ein herzliches :sdanke: an Sabine hierfür :lachroll:

Silvia, du bist echt Spitze :daumen:
    Wir hatten wirklich noch einen tollen Tag in der Oase. Wir habe uns dann aber nicht mehr groß fein gemacht, du kannst dir nicht vorstellen, wie überfüllt + hysterisch die Lage in der Umkleidekabiene wurde :erschrecken:

Um 2 Uhr waren auch wir endlich zu Hause. Bei uns hat auch alles gut geklappt und trotzdem sind wir supertraurig, dass alles vorbei ist :cry2:
    Es hat wirklich super viel Spass gemacht mit euch allen :daumen: Das war seit langem der schönste Urlaub :gitarre: :hunger: :stossen:
    @ Angelika
    das mit deinem Koffer ist echt ärgerlich :troest: und dann auch noch gleich zwei Koffer, da muß man schon eine besondere Begabung haben...oder eben nicht.
    Bei uns im Bus saß eine Familie, denen haben gleich zwei Koffer gefehlt, die Teenies konnten nur noch :cry2:

Unser Buffet ist heute etwas spährlich ausgefallen. Jetzt ist Schluß mit der großen Futterei :hunger: wobei, mit 1 Kg bin ich ganz gut davon gekommen :zwinker:

Wir vermissen Euch sehr und haben Euch alle :herzanherz: Harald & Manuela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      686
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      984
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™