Cabrio-Fan
klar geht alles gut, wir sind auch via Bahn dabei. Wollen zuerst in die Batu Caves und dann noch auf die Petronas Towers. Können wir ja in Sri Lanka beschnacken.
LG
J.
Beiträge von Jacaranda
-
-
Ab heute dürfen auch wir Vario´s alles buchen.
Getränkepaket - check
Wellness - check
kann losgehen...
60 Tage bis
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Tour de Gourmet trotzdem noch angeboten wird, besonders interessiert mich die SOL? Wir haben Sie letztes Jahr auf der SOL schon einmal gemacht, es war ein super Abend incl. Begleitung vom Küchen- und Restaurant-Chef. Da wir nur zu zweit waren, gab es sogar noch eine Küchenführung extra.
Danke für eure Antworten
LG
J. -
bissel neidisch bin ich jetzt schon, hach die SOL...

-
Samstag werde ich die mal auf der Sol testen und dann berichten

Hallo Sunnie,
würdest du da bitte mal testen, ob man wirklich kein Glas Sekt auf diese neuen Getränkepakete bekommt? Denn dann rechnet sich das Ganze für mich nicht. Man (frau) muss dann wohl Bier- oder Cocktail-Liebhaber sein. Die Happy Hour ist ja auch nicht inbegriffen.
Vielen Dank und allen ein schönes WE
J -
Überlegen jetzt wie wir den letzten Tag gestalten oder ein Tag eher vom Schiff und über Nacht in Bangkok.
Wenn ihr das plant, wir machen das, müsst ihr euch vorher unbedingt von AIDA über euer Reisebüro das OK geben lassen. Das ging ganz einfach per mail.
LG
J. -
Ich bin begeistert, am Donnerstag vor einer Woche haben wir das Visa bei Cox & Kings in Berlin schriftlich beantragt, uns war schon mulmig, unsere Pässe per Post zu Verschicken. Mein Mann hatte bereits am Mittwoch alles zurück und mich überraschte die Post heute. Alles da, Visa und Pass.
Jetzt kann es also losgehen.
malli: müssen wir auch das im Pass eingeklebte Visa mit kopieren?
-
Hallo Klaus,
das klingt ja gut, mach uns doch bitte mal ein Angebot, Abholung vom Schiff, Batu Hölen, Petronas Towers, bummeln in KL. 5 Leutchen bekommen wir sicher zusammen. Wir sind am 02.10.2014 in KL.
Danke und LG
J. -
Hallo, wir sind am 02.12.14 in KL und wollten Tickets für die PT online kaufen. Leider gibt es keine Verfügbarkeit. Weiß jemand, ob das dann noch kurzfristig möglich ist? Für Ende September gibt es noch Tickets. Kann es sein, dass die Tickets vielleicht erst kurz vorher buchbar sind? Oder heißt nicht verfügbar evtl. ausverkauft?
Vielen lieben Dank für eure Infos
J. -
Die Auffrischung für Hepatitis A/B ist nach 15 Jahren erst notwendig, vor der Impfung sollte ein Test durchgeführt werden, bei vielen wäre wohl lebenslanger Impfschutz bereits nach der ersten Impfung gegeben. Dies hat mir das Gesundheitsamt berichtet. Für Tetanus, Diptherie und Polyio werden die Wiederholungsimpfungen nach ca. 10 Jahren empfohlen, aber auch da streiten sich bereits die Geister. Manche sagen auch erst nach ca. 15 Jahren. Für unsere Reise wären aber diese hier aufgezählten Impfungen ausreichend.
-
Wir haben auch bei Cox And Kings beantragt, 64,00 € war auch unser Preis. Einen Tag nachdem wir den Antrag weggeschickt hatten, gab es sogar schon einen Anruf von dort. wir hatten keinen Zahlungsnachweis mitgeschickt. Also nicht vergessen.
-
Astrid hatte was von max. 8 geschrieben, wer zuerst kommt malt zuerst, willkommen ist glaube ich jeder.
Fragt einfach bei Astrid an. Irgendwo hier im Tread habe ich schon mal alles gepostet.
LG und schönes Restwochenende -
Astrid hat auch nur noch begrenzt Platz. Fragt am besten bei ihr an, aber ich glaube mehr als weitere 4 kann sie gar nicht mitnehmen. Wir und Cabrio Fan sind ja schon 4.
-
ups das ist ja ärgerlich... und auch merkwürdig.
Kommt doch mit Astrid mit.
LG
J. -
Guten Morgen, ja langsam aber sicher geht es auf das Ende des Wartens zu. Zum Glück, ich will Urlaub.
Ja wir haben auf allen 4 Teilflügen 30 kg Freigepäck, aber wir haben den Flug nicht über AIDA sondern direkt bei Emirates gebucht. Sitzplatzreservierung war kostenlos.
Gestern haben wir die Visaanträge abgeschickt. Bei uns haben sie aber nur 63,87 gekostet, nicht 80,00 EUR. Liegt es daran, dass ich nur ein Visa für 6 Monate beantragt habe?
Ausflüge stehen bei uns alle. Wir buchen nur Cochin, die allererste deutsche Tour, die hier kaum Erwähnung fand, Colombo - Elefantenwaisenhaus mit Astrid. Den Rest machen wir alles auf eigene Faust. Langkawi mit dem Taxi zum Strand. KL und Singapur mit dem Taxi/Zug in die Stadt und auf Koh Samui wollen wir Mopeds ausleihen - hoffentlich regnet es dort nicht.
Hat noch jemand Interesse an einem Transfer vom Flughafen Cochi zur AIDA? Malli hat da ein Angebot gefunden.
Wer wird denn auf unserer Tour Kapitän sein? Hat auch jemand schon herausgefunden, welche Schiffe wir an welchen Häfen treffen?
LG und noch eine schöne Woche
J. - die jetzt gespannt auf das Visa wartet
noch 88 Tage aber bis zum flug ja nur 87 - hört sich doch gut an -
Hallo, wisst ihr, wer auf der SOA Tour 24.11.-08.12.2014 Kapitän auf der SOL sein wird?
Danke und LG
J. -
Hallo Birgit,
Dann treffen wir uns schon im Flieger ab Dubai bis Cochin. Das ist doch der große Airbus. 30 kg Freigepäck, alles perfekt.
LG -
Wir wären auch beim Treffen am ersten Seetag dabei. Wie wäre es mit der Ozeanbar?
-
Sunniten - genau den Flug haben wir gebucht, was macht man (Frau) aber mit 3 h Aufenthalt in Dubai? Haben da die Geschäfte noch offen?
-
Individuelle Anreise Cochin:
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr vom Flughafen zum Schiff gelangt? Hat da vielleicht sogar jemand Erfahrungen? Taxis sollen ja recht abenteuerlich sein. Wir kommen mit Emirates aus FF um 08:05 Uhr an. Ggf. könnte man sich ja beim Transfer buchen zusammentun.
LG und schönen Wochenstart
J.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de