Wir haben den Ausflug ins Elefantencamp mit Astrid gemacht, es war ein rundum toller Tag. Astrid hat die ganze Zeit erzählt, von Tierquäkerei haben wir nix mitbekommen. Ein paar Elefantenbullen waren angekettet. Allerdings hätte ich auch nicht vor diesen freilaufenden Elefantenbullen stehen wollen. Ich kann Astrid nur empfehlen.
Beiträge von Jacaranda
-
-
Hallo, auch wir haben uns diesen Traum erfüllt und diese Woche New York bis Jamaika für 3 Wochen gebucht, pauschal mit AIDA. Leider bleibt da für New York wenig Zeit. Weiss schon jemand die ungefähre Flugzeit von München? Wir werden so wie immer alle Ausflüge privat organisieren, hat schon jemand Ideen und Vorschläge? Schönes WE für alle.
J. -
Koffer gepackt, online eingecheckt, schnell noch den letzten Ausflug gebucht, kann losgehen.
Bis Morgen in FF zum Sektchen, oder in Dubai beim Glitzerdealer oder aber bis Montag in Indien.
Allen eine gute Reise
LG
J. -
och manno, ich hab Wellness zum Fantreffen. Hoffentlich kann ich den Termin verschieben...

-
wir fahren mit einem ganz normalen Taxi zum Hafen, Ankunft ist die gleiche
Was ist ein Prepaid Taxi und wie bucht ihr das bzw. was kostet es?
LG
J. -
mettigel123
Cabrio-Fan
wir beschnacken das am besten an Bord ob und wie nun Batu Caves, Hauptsache auf den Towers ist gute Sicht.@all:
Bei mein Schiff wurden die Regenponchos am Ausgang kostenlos verteilt
Aber wir nehmen auch welche mit, Regenjacke nimmt zuviel Platz weg, Schuhe müssen mit.
Und in der Regenjacke ist man dann glaube ich innen mehr nass als außen bei den Temperaturen.
-
Guten Morgen,
auch wir haben für 12:00 Uhr die Tickets für die Petronas Tower gebucht.
mettigel123
weisst du wie lange man mit dem Taxi von der AIDA zu den Batu Caves fährt und was das Taxi ca. kostet? Ggf. könnten wir uns ja reinteilen. Birgit will ja auch dahin aber mal schauen. Und die Bestätigung kam direkt nach dem Buchen per email. Vielleicht ist der ganze Buchungsvorgang schief gelaufen. Hast du die ID angezeigt bekommen?Stephanie2608
den Ausflug bei AIDA kann man doch kostenfrei stornieren...
Und die SNRÜ findet doch hoffentlich nicht kurz vor dem Ablegen statt
Poolparty wäre wohl am 25.11.14 hatte ich irgendwo gelesen.Birgit
ich hab noch Leinenhosen gekauft, gab es noch im Internet bei Esprit. Dort gab es auch noch Schlabberhosen, aber die sahen irgendwie wie Schlafanzug aus
@all nehmt ihr Schirme mit? Nützt das was bei Monsunregen?
Noch 10 Tage bis Abflug - endlich.
LG J.
-
Hallo an alle Koh Samui Erfahrenen,
Hat jemand diesen Ausflug mut ToursKohsamui gemacht und könnte darüber berichten?
Halb-Privater Schnorchelausflug zu Koh Taen & Mudsum mit Schnellboot - verfügbare Tour Option: Elefantenreiten
Frühbucherpreis: 2,500 THB pro Erwachsenen
Vielen Dank
Und Lieb Grüße
J. -
Hallo,
hat jemand bei tours Koh Samui diesen Ausflug gebucht?
Halb-Privater Schnorchelausflug zu Koh Taen & Mudsum mit Schnellboot
Kosten: 2500 THBhttp://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Wir würden uns evtl. gern anschließen.
Es klingt ja alles super.
Leider sind über AIDA keine SChnorchel-Ausflüge mehr buchbar.
LG
J. -
Hallo,
ich wollte gerade Tickets für die Skybridge im Marina Bay Sands Hotel online bestellen. Das geht immer nur für 9.30 Uhr. Zählt das Ticket dann für den ganzen Tag oder muss man 9:30 Uhr dort sein. Dürfte nicht zu schaffen sein, da wir erst 09:00 Uhr anlegen.
Soweit wie ich gelesen habe, kommt man nur von der Skybridge aus bis an den Rand. Die Bar wäre wohl nach hinten rein versetzt. Ist da so richtig?
Danke für eure Hilfe
LG
J. -
Kleiderordnung
Ich nehme auch ein großes Tuch mit. Bei Männern würde jetzt am Königspalast in Bangkok auch genügen, wenn eine kniebedeckte Hose noch ein bisschen runtergezogen wird - trägt "mann" doch eh so...
An vielen Tempeln bekommt Frau auch am Eingang ein großes Tuch drübergeworfen. Die langen Hosen spare ich mir, hab ja mein Tuch dabei. Laufschuhe sind aber sicher angebracht.
Wir haben die Batu Caves jetzt aus unserem Programm genommen. die Bahnen hätten oft Verspätung und dann ist uns das zu knapp. Man fährt ja schon 1 3/4 h dahin. Eine Bekannte von mir war jetzt in KL sie ist seit gestern zurück und meinte, dass es dort den ganzen November heftig regnen würde. Drückt uns die Daumen, dass der 2.12.14 klimatechnisch schon zum Dezember zählt.Für das Marina Sands Hotel gibt es tagsüber keine Kleiderordnung. Die Tickets bekommt man wohl auch vor Ort. Am besten man fährt mit dem Taxi zum Hotel.
Das sind so meine Infos, die ich gesammelt habe.
LG
J. -
@ sunnie
@ Cabriofan
ein Adventskalender mit Schuhen, ich werf mich weg, wie geil ist das denn?

Metales Sektchen ist doch auch nicht schlecht, wir könnten uns ja aber auch in Dubai treffen, nur wo. Die Flieger Frankfurt und Düsseldorf müssten ja fast zur gleichen Zeit dort sein. Vielleicht können wir uns ja auch unterwegs schon mal winken, wer nen Fensterplatz hat.
@ Stephanie - also +/- Null
hab ich noch nie geschafft... NEID@all - bin ich blind? - wo finde ich das bei My AIDA ob und wann die Unterlagen verschickt wurden?
LG
J.P.S. was nehmt ihr für Antimückenspray mit?
-
Hallo zusammen,
Hat noch wer Lust sich vorm Flug mit einem glsSekt auf den Urlub einzustimmen?
Bis jetzt ist Marlies mit dabei.Gruß
MichaelAlso wir wären dabei. Da geht es doch gleich gut los. Wir hoffen, dass an dem Morgen die Autobahn frei ist und wir zeitig genug da sein werden.
LG J.+M. -
Stephanie - das wäre echt zu lange 45 Wochen

-
Stephanie ruft mal in Berlin an, ich hatte dort eine super nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, vielleicht können die ja intern was drehen, ist doch die gleiche Firma. Auch ich drück die Daumen.
Woelkchen und @ Nicole 1975
es gibt sogar noch eine Gruppe, die Null sozusagen, das ist die zuallererst von Stuermle organisierte Gruppe mit deutsch sprechendem Führer. Insgesamt sind es dann glaube ich zumindest 4 Gruppen - wird sicher lustig@all schönes WE - noch 6 Wochen arbeiten

-
Die Kabinenzuteilungen sind da.
gapman, wir hatten einen einfachen Umschlag genommen.
-
Hallo,
wir werden uns jetzt Tickets direkt aus KL mitbringen lassen, Freunde fliegen nächste Woche. Wir brauchen Tickets für den 02.12.2014, wollen alles individuell machen. Jetzt meine Frage an alle, die schon mal da waren. Wie lange fährt man in etwa mit der Bahn von den Petronas Towers zurück?
Wir legen um 18:00 Uhr ab. Wäre da 14:00 Uhr ein guter Zeitpunkt um auf die Tower zu fahren? Reicht dann die Zeit für die Rückfahrt aus?
Danke bereits jetzt für die Infos.
LG
J. -
Hallo,
ja heute in 7 Wochen, toll...
langsam vergeht die Zeit schneller.Wir sind auch beim Treffen mit dabei:
Angelika und Dieter ( schrecklich)
Traudel und Walter ( Traudel )
Marlies und Bernd ( malli )
Daniela, Daniel und Claus (Claus83)
Saskia und Lena (Rossiniliebhaber)
Mike und Jeannette (Jacaranda)Noch einen schönen Sonntag euch allen.
LG
J. -
Guten Morgen,
erklärt mit mal bitte einer ein offizielles Fantreffen? Ich war bisher nur an welchen an der Bar.
noch 53 Tage
-
@mettigel
da sind wir doch schnon ne kleine Reisegruppe und beschützen uns gegenseitig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-