1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jacaranda

Beiträge von Jacaranda

• 25.09. - 29.09.16

• Jacaranda
    • 8. September 2016 um 10:31

Hallo,
    wir haben Kabinen auf Deck 6 mittig bekommren, sind ganz zufrieden, werden uns eh mehr an den Bars aufhalten. Gestern sind jetzt auch die Reiseunterlagen gekommen, recht dürftig, es ist auch gar kein Voucher für den Transfer von HH Hbf zur AIDA dabei. Wahrscheinlich müssen wir die RE vorzeigen, dass wir gebucht haben. Für Amsterdam haben wir jetzt den Transfer über AIDA gebucht, ist uns einfach sicherer. In Zeebrügge werden wir nach Brügge evtl. mit dem Taxi fahren. Werdet ihr aus der Anlegestelle in HH schlau? Ist das dort wo die Prima hält oder dort wie immer am Fischmarkt?
    LG
    J.

• Belize City / Belize

• Jacaranda
    • 11. August 2016 um 10:17

Wir hatten im November 2015 den Ausflug über AIDA auf unserer Transkaribik Tour mit der Luna gebucht, gut für den Regen kann keiner, unbedingt Regencapes mitnehmen. Aber dass die Boote total überfüllt waren und wir teilweise auf dem Motor sitzen mussten, Kinder, obwohl teuer bezahlt auf den Schoß der Eltern sitzen mussten, das liegt schon an der Organisation von AIDA. Wir sind als erstes Boot von ich meine 4 nach Lamanai gestartet. Aufgrund von mehreren Defekten waren wir dann mit Abstand die letzten, die in Lamanai ankamen. Dort wurden wir dann durchgescheucht, wer Zeit zum Fotografieren brauchte, hat von den Erzählungen des Reiseführers nichts mitbekommen. Auch auf der Rückfahrt gab es wieder Defekte am Boot. Am Restaurant angekommen, waren vom Essen nur noch Reste da und die waren kalt. Im Hafen von Belize angekommen hatten wir nicht eine Minute Zeit, wurden sofort in das letzte Tenderboot verfrachtet und ab ging es zur AIDA. Wir haben den Ausflug bei AIDA rekamiert und eine Entschädigung erhalten. Fazit nur weil über AIDA gebucht, bucht man keine Qualität.
    Lamanai ansich war toll, ich hätte mir mehr Zeit dort gewünscht, vielleicht hätten wir dann auch Brüllaffen gesehen und nicht nur gehört.
    Achja, den AIDA Ausflug hatten wir nur gebucht, weil Luigi (hier im Forum schon mehrmals mit gut bewertet) sich am Ende nicht mehr gemeldet hat und keiner wusste, findet der private Ausflug statt oder nicht. Schade.

• 25.09. - 29.09.16

• Jacaranda
    • 2. Juli 2016 um 15:42

Danke, aber Brügge werden wir uns auch anschauen.

• 25.09. - 29.09.16

• Jacaranda
    • 1. Juli 2016 um 12:51

Hallo,
    ich und meine 3 Freundinnen sind auch dabei, also füllt sich der Dampfer.
    Wisst ihr schon was über Ausflüge? Wir haben erst heute gebucht und noch keinen MyAIDA Zugang, weil übers Reisebüro gebucht.
    Mich würde interessieren, wie man vom Hafen nach Amsterdam kommt.
    LG
    J.

• 29.10.16 - 20.11.16

• Jacaranda
    • 22. April 2016 um 14:55

ich meine 2300,00 für 3 Wochen an mit der Luna

• 29.10.16 - 20.11.16

• Jacaranda
    • 22. April 2016 um 12:07

Danke Jarcanda!
    Wie lief es denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf? :zwinker:[/quote]

Also die Luna als 3 Wochen Tour gab es am Ende für 699,00 ohne Flug...
    2 Wochen für ich meine 499,00

• 29.10.16 - 20.11.16

• Jacaranda
    • 22. April 2016 um 09:21
    Zitat von millenium

Hallo!
    Ich möchte gern mitfahren, 22 Tage.
    Kann mir jemand sagen, was bisher der günstigste Vario Preis inkl. oder ohne Flug war?
    LG Claudia

Hallo Claudia, auch wir beobachten die Reise und warten noch auf ein Schnäppchen, Vario gab und gibt es bisher nur mit Flug für die Innenkabine 2799,00 für die 3 Wochen Tour incl. 400,00 EUR Bordguthaben je Kabine, macht also 2599,00 je Person bei Doppelbelegung. Wir meinen aber da geht noch was, zumindest wenn es so läuft wie letztes Jahr.
    LG
    J.

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• Jacaranda
    • 23. Oktober 2015 um 08:32

Hi Steffi, wir landen am JFK mit Lufthansa. Wir haben eben keine tickets vorher gekauft, weil man ja nie weiß hat der Flug Verspätung, wie lange dauert die Immigration, wie lange fährt der Bus zum Hafen etc. Aber Mike will unbedingt Fotos im Hellen und im Dunklen. Der Vorteil vom Rockefeller ist ja, dass man raus kommt auf der Plattform und nicht durch die Scheibe fotografieren muss. Wir sehen uns. Guten Flug.

• Jacaranda
    • 23. Oktober 2015 um 07:21

:tanzgott:
    wir sind bereits 13:25 in NY

• Jacaranda
    • 22. Oktober 2015 um 20:28

Wir wollen auch zum Rockefeller, in der Hoffnung, dass wir den Sonnenuntergang dort sehen, Tickets haben wir aber noch keine, denn man weiß ja nie beim Flug...

• La Romana / Dominikanische Republik

• Jacaranda
    • 18. Oktober 2015 um 18:00

Hallo,
    Weiß jemand wie weit es zum Yachthafen ist? Könnte man hin laufen? Dort müssten die Katamarane abfahren.
    Oder kennt jemand eine. schönen öffentlichen Strand und verrät ihn hier und auch wie man dahin kommt?
    Danke für eure Hilfe

• Jacaranda
    • 6. Oktober 2015 um 08:02

Hallo,
    möchte noch jemand mit Lamanaitour.com nach lamanai. Im Forum für Belize hat Louigi sehr gute Bewertungen und war auch immer vor den AIDA Ausflüglern an Ort und Stelle. Der Preis für die Tour beträgt 85 $ p.P.
    (umgerechnet ca. 75 €). Bei AIDA kostet die Tour ca. 95,00 €. Sollte sich noch jemand anschließen wollen, bitte mal Bescheid geben und bei Luigi unter dem Gruppennamen "MIKE" buchen. Luigi bat uns diese Info im Forum zu veröffentlichen.

Dear Mike,

The cost is US85.00 per person, please we need you to post in the forums to help get the numbers up. Post as group MIKE! The tour is guranteed booked and you are confirmed

Louigi

Alle Infos hier:

http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/

Wir haben bei ihm für 2 Personen gebucht.

Noch 18 Tage bis :abfahrt:
    endlich

LG
    J.+M.

• New York / USA

• Jacaranda
    • 3. September 2015 um 07:52

Vielen Dank, dann werden wir wohl keine Tickets auf 18:00 Uhr kaufen sondern ganz normale ohne Zeitlimit.

• Jacaranda
    • 3. September 2015 um 07:50

Wir fahren auch mit dem Zug, nehmen den erstbesten, der kommt - wegen 1/4 Std. Unterschied ist es doch egal. :lol1:
    Taxis würden wohl ausreichend vor dem Schiff stehen, damit wir dann zum Bahnhof kommen und ins Taxi kann man sich ja reinteilen, da werden wir sicher nicht die einzigsten sein, die zum Bahnhof wollen und Taxikosten sparen wollen.

• 07.11 bis 21.11.15

• Jacaranda
    • 1. September 2015 um 13:50
    Zitat von wettertom

Wer fährt eigentlich alles mit bei ACQUARIUS SEA TOURS auf den Cayman Island?
    Und traut sich die Rochen zu füttern :zwinker:

Hallo Wettertom,
    wir sind mit dabei, wir sind dann schon 3 Wochen an Bord. Ich meine wir hatten über Facebook zusammen diese Tour gebucht.
    Liebe Grüße
    J.

• Jacaranda
    • 1. September 2015 um 13:42

Hallo, noch 53 Tage bis :abfahrt:
    hier ist es ja ziemlich ruhig geworden, habt ihr alle Ausflüge schon gebucht/geplant?

Wird es auf unserer Reise gar kein Forumstreffen geben?

LG

• New York / USA

• Jacaranda
    • 1. September 2015 um 13:38

Hallo, weiß jemand, ob wenn man Tickets für eine bestimmte Uhrzeit kauf, und diese Zeit dann nicht schafft, verfallen dann die Tickets oder kann man diese auch zu einem späteren Zeitpunkt nutzen? Wir kommen Mittags in NY an, Einchecken auf der AIDA und dann wollten wir für 18:00 Uhr zur Dämmerung die Tickets kaufen. Meint ihr das ist zu schaffen?
    Danke für eure Hilfe.

• Jacaranda
    • 24. August 2015 um 15:26

]hast du Rückantwort von Louigi bekommen? Ich hatte ihn Anfang August nochmal angeschrieben, aber leider keine Antwort mehr bekommen.
    Wir würden auch an diesem Ausflug teilnehmen. Hatten aber beschlossen, wenn wir von Louigi nichts mehr hören, über AIDA zu buchen.[/quote]

Hallo Silvia,

ich hatte nicht noch einmal angefragt, hatte im Juli Kontakt mit ihm. Da wären wir ja schon 4, vielleicht schließt sich noch jemand an?

LG
    J.

• Jacaranda
    • 24. August 2015 um 10:00

An alle 3-Wochen-Tourer:

was haltet ihr denn in Belize hiervon:

http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/

Ab 15 Personen hätten wir einen Preis von 85 Dollar. Louigi hat sehr gute Bewertungen und wird auch hier im Forum unter Belize nur gut erwähnt. wir würden es gern riskieren, zumal alle schreiben, dass Louigis Gruppe immer von den AIDAnern an Ort und Stelle war.

• Jacaranda
    • 17. August 2015 um 10:44

Die Rückflüge für die 3 Wochen-Tour sind jetzt auch online. Unverschämt, bei einem Anreisepaket von 1095,00 EUR muss man nicht nur die Sitzplatzreserveerung sondern bei Condor jetzt sogar das Bordprogramm und alle alkoholischen Getränke extra bezahlen. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      477
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™