Hallo an alle AIDA Fans !
Ich bin gerade dabei Ausflüge zu buchen . Kann mir jemand Vorschläge für St. Petersburg geben , bzw. welche Ausflüge Ihr schon gebucht habt!
Hat jemand Erfahrungen mit Privatanbieter ( z.B. Irina )
Danke !
Auf AIDASEHEN ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle AIDA Fans !
Ich bin gerade dabei Ausflüge zu buchen . Kann mir jemand Vorschläge für St. Petersburg geben , bzw. welche Ausflüge Ihr schon gebucht habt!
Hat jemand Erfahrungen mit Privatanbieter ( z.B. Irina )
Danke !
Auf AIDASEHEN ! ![]()
Noch 27 Tage und wir sind endlich wieder auf einem AIDA - Schiff !!!!
![]()
AIDAmar wir kommen!!!!! Dies ist unsere 3. AIDAKREUZFAHRT aber sicher nicht die Letzte !!
Wer ist noch dabei ?
Wir haben heute gebucht!!!
Juhuuuu! Endlich wieder eine AIDA - Reise ! ( Dies ist unsere dritte Reise mit AIDA und sicher nicht die Letzte! )
Die Fahrt durch den Suezkanal wird sicher einzigartig! Ägypten ist immer wieder eine Reise wert!
Ausflüge werden wir eher selbst organisieren, das hat bisher immer gut geklappt!
Außerdem freuen wir uns wieder nette Menschen an Bord kennenzulernen!
Also , auf AIDASEHEN! ![]()
Hallo Leute !!
Ich kann nur sagen - wir sind mit an Bord !!! Deck 8 !!! Juhuuuuu bald gehts los !! Sind schon jetzt im Reisefieber!! Der Aida-Virus hat uns 2011 auf der Aidablu gepackt und jetzt ab zu den kanarischen Inseln!!
Habt ihr noch Ausflugstips?
Wir planen einen Aida-Ausflug auf Madeira ( Malerische Aussichten ) , ansonst auf eigene Faust auf Abenteuertour!
Gute Anreise und viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!!
Ossiplex!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()