1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. beate spill

Beiträge von beate spill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 20. Januar 2017 um 11:19

Ja super, dann sind wir für die Azoren schon 5 Leute. Wie gesagt, warte auf Antwort.

@CHIPANDDALE, was habt ihr den auf Teneriffa geplant? Vllt. kann ich mich ja da auch anschließen. Ich wäre sonst mit der Straßenbahn nach La Laguna gefahren, aber wenn alle Geschäfte geschlossen sind, macht es keinen Sinn.

@Frosty, :ciao: Hallo Dieter, hab gesehen, ihr fliegt auch ab Frankfurt um 9.50 Uhr. Dann können wir uns ja wieder am Bahnhof in Essen treffen, das wäre doch der Knaller :wiegeil: Mein Zug kommt um 5.17 an, der Zug nach Frankfurt geht um 5.53 und ist um 7.33 in Frankfurt. Ich denke das müßte passen.

L.G.
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 19. Januar 2017 um 19:43

Also hier mal eine Info zur Tour auf den Azoren. Ich habe eine Anfrage an Herrrn Steininger gehalten und warte auf Antwort. Ute und Heinz haben ja selber gebucht. Mich interssiert die Sete Cidades und Lagoa do Fogo. :meinung: Das sollte zusammen möglich sein. Falls also jemand Interesse hat, können wir uns gerne zusammen tun. Wie gesagt, der Preis bei einer Gruppe ist sicher günstiger und ich denke es macht auch mehr Spaß. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Natürlich könnt ihr auch andere Vorschläge machen. Ich denke, da werden wir uns schon einig :daumen: . Dann können wir ja eine Tour nach unseren Wünschen zusammenstellen.
    Liebe Grüße
    Beate

@dieter und Jens, freu mich total auf euch :stossen:

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 17. Januar 2017 um 20:16

Ich war im Dez. 16 auf St. Kitts, hab auch die Fahrt mit dem Sugar-Train gemacht. War echt super. Geht aber nur über Aida, da an diesem Tag nur Tickets für Kreuzfahrtschiffe vergeben werden. Solllten eigentlich vormittags fahren wurde aber dann kurzfristig auf 3 Uhr am nachmittag verschoben. St Maarten kann man wunderbar direkt vor Ort buchen. Es gibt genügend Anbieter. Wir hatten einen holländischen Fahrer, sein Name war Bert. Hatten echt Spass und haben viel gesehen. Auf Antigua gibt es auch genügend Anbieter direkt vor Ort.
    Wird bestimmteine tolle Reise

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 17. Januar 2017 um 17:29

Hallo Ute,
    dann lasst es uns doch so machen, dass wir uns als Gruppe zusammen tun. Wenn wir 8 Personen sind dann lohnt es sich doch auf jedem Fall. Kerstin und Holger sind dann vllt. auch dabei.Ich schreibe ihn einfach auch mal an und frage nach einem Gruppenpreis.Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 17. Januar 2017 um 14:31

Habe gerade mal nach Ausflugtipps für die Azoren gesucht. Da gibt es einen Anbieter azoren-tourismus.de der bietet VIP-Touren bis 8 Personen an. Hat vielleicht noch jemand Interesse? Dann würde ich Herrrn Steiniger mal anschreiben und schauen was er vorschlägt. Wir könnten uns dann ja in einer Gruppe zusammenschließen, wäre dann auch preiswerter.
    Liebe Grüße
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 17. Januar 2017 um 13:28

1. + 2. uteundheinz = Ute und Heinz 2 Personen
    3 beate spill (Kabine folgt)

:sdanke: Ute für Organisieren

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 17. Januar 2017 um 13:10

Hallo zusammen, :daumen:
    hab auch grade gebucht. Fliege auch ab Frankfurt um 9.50 und zurück nach Düsseldorf um 17.25. :blumen: Hallo Dieter (Frosty) schön, dass ihr auch dabei seid. Dann wird es mit Sicherheit eine tolle Reise.
    Beim Fantreffen bin ich natürlich auch dabei .Bin aber nicht bei Facebook :lachroll:
    Liebe Grüße Beate

• AIDA-Urlaubskasse

• beate spill
    • 20. September 2016 um 20:14

Ich möchte hier nur mal etwas klarstellen: Mir geht es nicht um den 1 Euro, das ist nicht das Thema. Die Zahlung für eine neue Reise kann ich ja noch per Überweisung bezahlen, aber bei der Urlaubskasse geht es nicht mehr. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei der Überweisung gebe ich ja auch meine Bu.Nr. an. Somit kann die Zahlung auch direkt zugeordnet werden, also kein unnötiges Suchen von den Leuten in der Buchhaltung :lol1: Es ist schon sehr verwunderlich, wie manche Leute reagieren. Ich denke einfach, dass Aida das
    Ganze nicht richtig durchdacht hat. Bei den Leuten die verstanden haben, um was es bei mir geht, möchte ich mich bedanken. Den anderen wünsche ich einfach einen schönen Abend :meinung:
    Gruß Beate

• AIDA-Urlaubskasse

• beate spill
    • 20. September 2016 um 16:17

Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner letzten Reise am 7.9.16 erneut eine Urlaubskasse beantragt. Nun bekomme ich den Hinweis, dass unter der Bu.Nr. meiner Reise im Warenkorb der Betrag von 100 Euro p.P. für die Urlaubskasse gezahlt werden kann. Die Zahlung kann aber nur über Sofortüberweisung, also Onlinebanking, Paypal oder Kreditkarte erfolgen. Eine Bezahlung, wie früher, per normaler Banküberweisung, ist nicht mehr möglich. Lt. Schriftwechsel mit Aida ist es bei der UK nicht mehr möglich eine andere Zahlungsart zu wählen. Da ich kein Online-banking nutzte und auch nicht einsehe, 1% Gebühren zu zahlen, bin ich schon sehr verärgert, dass man mir vorschreibt, wie ich zu zahlen habe. Vll. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben. Oder wir beschweren uns alle bei Aida. :lol1:
    L.G.
    Beate

• 19.11.2016 - 03.12.2016

• beate spill
    • 27. August 2016 um 12:44

Hallo Gerd,
    genauso hab ich es auch versucht. Hab aber über einen privaten Anbieter auch nichts gefunden. Ich denke auch, dass an diesen Tagen immer die Kreuzfahrtschiffe den Zug in Beschlag nehmen. Wahrscheinlich werden wir dann auch über Aida buchen.
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende :blumen:
    Beate

• beate spill
    • 26. August 2016 um 10:32

Hallo "Franke" :ciao:
    macht ihr die Fahrt mit dem Sugartrain auf St. Kitts privat oder bucht ihr über Aida? Falls ihr einen Tipp habt, würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• beate spill
    • 18. August 2016 um 12:52

Clubstatus richtet sich nach der Clubstufe am Tage des Reiseantritts
    Hallo Schnitzelkönig,
    lt. Clubbedingungen heisst es aber doch: Ihre Clubstufe kann sich bis zum Reisebeginn ändern. Für die AIDA Clubvorteile an Bord gilt die Clubstufe am Tage des Reiseantritts. So steht es jedenfalls in meiner Buchungsbestätigung vom 30.7.16. Meine Reise beginnt am 19.11.16.
    Woher hast du denn diese Info?
    L.G.
    Beate

• beate spill
    • 11. August 2016 um 09:16

Hallo Beate, ich würde mich freuen ^^

Gruß Schichko

Ja, super, Kölner an Bord sind immer gut

:lachroll:

• beate spill
    • 10. August 2016 um 14:50

Hallo Schichko,
    dann sehen wir uns bestimmt schon am Flughafen. :daumen:
    L. G.
    Beate

• beate spill
    • 31. Juli 2016 um 12:18

Hi Tine, :blumen:
    das ist ja toll, dann haben wir ja noch eine Woche zusammen. Fahr dieses Mal mit 2 Freunden, da mein Mann leider im Dez. 16 verstorben ist. Freu mich aber total auf die Reise.
    L. G.
    Beate

• beate spill
    • 29. Juli 2016 um 12:19

Wir 3 sind auch dabei
    Anni, Fredi und Beate
    L.G.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• beate spill
    • 21. Juli 2016 um 12:49

Auf der Cara gab es den tollen Sektkübel von AIDA :daumen: Fand ich sehr schön. Hätte auch gerne den Regenschirm genommen, war mir aber nicht sicher, ob ich diesen mit ins Flugzeug nehmen kann. Weiss jemand, ob es mit dem Schirm im Flieger klappt?
    L.G.
    Beate

• 04.09.16 -11.09.16

• beate spill
    • 14. Juli 2016 um 20:49

Hallo Beate, (kuss)
    Hab dir `ne PN geschickt. Hoffentlich melden sich noch ein paar :daumen:
    L.G.
    Beate

• 04.09.16 -11.09.16

• beate spill
    • 11. Juli 2016 um 17:28

Hallo zusammen,
    wir sitzen auch im Germanwings-Flieger um 14.35 Uhr ab Düsseldorf.
    Machen auch gerne private Ausflüge, also wenn jemand noch Mitfahrer sucht, wir sind gerne dabei :daumen:
    Venedig und Dubrovnik kann man bequem alleine machen. Freuen uns schon total.
    :ciao: L.G. Beate und Christel

• 04.09.16 -11.09.16

• beate spill
    • 2. Juli 2016 um 07:01

:ciao: Hallo zusammen,
    haben auch heute gebucht freuen uns total. Die Bella fehlte noch in unserer Sammlung. Ist ja die letzte Chance, bevor sie nach China geht.
    Liebe Grüße
    Beate und Christel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook