1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. beate spill

Beiträge von beate spill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.08.17-17.09.17

• beate spill
    • 30. Mai 2017 um 10:48

:blumen: Hallo in die Runde,
    wir würden gerne eine Tour über diesen Anbieter " exquisitescotland.com am 29.8.17 in Invergordon buchen. Für die Tour in den Norden sind wir schon 4 Personen. Maximal können 8 Personen daran teilnehmen, dann wird es günstiger. Falls noch jemand Interesse hat, einfach eine mail an den Anbieter mit dem Hinweis, dass wir die Tour gemeinsam machen möchten. Falls noch Fragen sind, gerne über eine PN an mich.
    Liebe Grüße
    Beate Spill

Auf Grönland ist wohl tatsächlich privat und über Aida nichts mehr zu bekommen. Das ist schon echt schade. Falls jemand noch eine Idee hat, gerne. :sbitte:
    :daumen: Mittlerweile sind wir in Invergodon schon 6 Personen, wir hätten also noch 2 Plätze :) Die Plätze sind nun vergeben, mit 8 Personen sind wir komplett.
    Allen eine schöne Reise :)

• 27.08.17-17.09.17

• beate spill
    • 29. Mai 2017 um 16:17

[*]falls noch wer interesse hat wir haben gerade für nuuk am 05.09. einen Ausflug gebucht in die Fjorde .... der über aida ist ausgebucht....ihr solltet schnell sein das boot hat nur platz für 6 pers und wir sind zu zweit .....die bieten den an: greenland.gl/toursausgeführt über:bookeo.comwatertaxi?type=221FKYWPP15B9361FEE8
    [*][... edit Mod/ bitte kein Facebook. Danke.]
    [*]
    [*]
    :blumen: Hallo Annette28,
    für welche Zeit hast du denn die Tour gebucht? Es gibt nur noch Plätze für die Tour von 13.30 - 15.30. Ist das nicht zu knapp. Wir legen doch um 16.00 Uhr wieder ab. Falls ihr dabei seid, würde ich mich auch trauen. Weißt du vllt. ob wir dort tendern. Wenn ja, dann passt es auf keinem Fall.
    L.G.
    Beate

• 27.08.17-17.09.17

• beate spill
    • 21. Mai 2017 um 14:04

:blumen: Hallo in die Runde,
    ich hab mal eine Anfrage bei http://www.fabtravel.is/en/day-tours/d…fab-302-fab-100 gestartet.Dort werden Touren für Kreuzfahrer angeboten. Eine Combi-Tour für Akureyi und Reykjavik hört sich gut an. Wir werden diese wohl bei diesem Anbieter buchen. In Nuuk auf Grönland warte ich noch auf eine Antwort von Touring Greenland. Invergordon entscheiden wir wahrscheinlich vor Ort, wollen evtl. eine Taxitour machen. Vllt. möchte noch jemand mit, evtl. gibt es Großraumtaxen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
    Allen noch einen schönen Sonntag.
    L.G.
    Beate

• 27.08.17-17.09.17

• beate spill
    • 18. Mai 2017 um 21:16

Hallo zusammen :blumen: ,
    wir sind auch dabei. 2 Leute aus dem Ruhrpott. Für private Touren sind wir immer zu haben. Ist für mich komplettes Neuland. Daher sind wir für Tipps sehr dankbar. Würden gerne soviel wie möglich privat machen. Also wenn noch jemand Mitfahrer sucht, wir schließen uns gerne an :daumen: . Freuen uns total auf diese tolle Reise.
    Aber im Juli geht es erst mal eine Woche auf die Aura. :Boot1:
    Liebe Grüße
    Beate

• 07.07.-14.07.2017

• beate spill
    • 29. April 2017 um 13:15

Hallo zusammen, :blumen:
    wir sind auch dabei. Hanne und Beate aus NRW. Fliegen auch ganz früh um 4.40 ab Köln/Bonn. Freuen uns auf nette Leute und tolle Landgänge.
    bis bald auf`m :Boot1:

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 21. März 2017 um 08:50
    Zitat von CHIPANDDALE

sind noch 2 abgesprungen ich dachte wir wären 18 ????

Danke fürs Organisieren !!!!

Wie gesagt zum ersten Treffen kommen wir auch mal kurz zum hallo sagen aber ich denke lang wird es nicht.

Am ersten Seetag sehen wir dann alle länger.

Im Feb. waren wir 10, dazu kommen 4 Leute von dir aus FB und noch 2 weitere hier aus dem Forum. Einen habe ich noch auf der Warteliste, will sich erst an Bord entscheiden. Nun sind wir 16. Aber falls noch jemand Lust hat, kann man sich ja noch bei mir melden.
    Noch 11 Tage: Und dann heisst es wieder "Sie haben Urlaub" :bye1:

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 20. März 2017 um 22:56
    Zitat von Jola

Haben wir eigentlich genug Leute für den Cocktailworkshop zusammenbekommen?

Der :stossen: CW steht, sind jetzt 16 Personen. Dürfte also klappen.
    Zur Beach Bar komm ich natürlich auch :thumbup: Freu mich schon auf euch.
    Endlich Urlaub :tanzgott:
    Bis bald und liebe Grüße

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 8. März 2017 um 17:01

Hallo Ute,
    Meine Freundin hat so ein Ding in Thailand ausprobiert und war ganz begeistert. Soll echt besser sein als ein normaler Schnorchel. Ist doch nur unter Wasser :lachroll: und da kennt dich eh keiner.
    Bis bald auf`m :Boot1:
    L.G. Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 3. März 2017 um 16:36

Also ich fahre auch um 5.00 Uhr mit dem Zug von Recklinghausen nach Frankfurt, muß in Essen umsteigen und bin um 7.33 am Flughafen. Hoffe, das passt alles. Aber man kann ja am Flughafenbahnhof schon einchecken und das Gepäck abgeben. :abfahrt: Mein Flieger geht um 9.55. Flieg mit Condor .
    Den Sugar-Train auf St.Kitts habe ich übrigens im Nov. letzten Jahres auch gemacht. War echt toll. Man konnte ihn aber nur über Aida buchen, da wohl alle Termine für Kreuzfahrtschiffe geblockt sind. Hat sich aber gelohnt!!!!
    Diesmal möchte ich einfach nur zu einem schönen Strand und abends in die Bar :stossen: .
    Allen ein schönes WE und liebe Grüße
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 26. Februar 2017 um 11:03
    Zitat von CHIPANDDALE

Hi wenn du willst können wir auch noch auf Facebook frage.

:sdafuer: Ja, finde ich OK. Hätten dann noch ca. 8 Plätze. Du müsstest mir dann nur die Namen und die Kab.Nr. schicken.
    Flüge mit Eurowings

Im November bin ich von Köln/Bonn über Aida mit Eurowings nach La. Romana geflogen. War echt positiv überrascht. Hat alles super geklappt. War auch eine Maschine von Eurowings und genügend Platz hatte ich auch. Konnte sogar vorher online einchecken. Hoffe es klappt bei euch genauso :daumen:
    Gruß
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 25. Februar 2017 um 11:25

Cocktail-Workshop
    Nur mal so zur Info :blumen:
    Wir hätten noch ein paar Plätze frei für unseren CW. Bisher sind wir wir nur 10 Personen. Wäre toll, wenn sich noch paar melden. Kann aus Erfahrung sagen, dass es immer lustiger ist, dies mit einer Gruppe aus dem Forum zu machen, als es direkt zu buchen. Der Preis ist gleich aber die Stimmung ist super. Also traut euch und schickt mir eine PN.
    Noch 35 Tage :wiegeil:
    Freu mich auf euch und wünsch allen ein schönes Karnevalwochenende :pirat:
    L.G.
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 15. Februar 2017 um 12:41

Cocktailworkshop unserer Forengruppe :stossen:
    Mittlerweile habe ich von allen die Kab.Nr. Besten Dank dafür!!!
    Wir haben aber noch ein paar Plätze, also wer noch Lust hat, einfach mal im Beitrag 191 nachschauen. Es ist immer ganz lustig einen eigenen CW hier aus dem Forum zu organisieren. Zumal wir ja ein paar Seetage haben, da bietet sich so etwas doch an. Wünsch allen eine schöne Karnevalszeit :daumen:
    Bis bald auf`m :Boot1:
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 9. Februar 2017 um 20:46

OK, dann bin ich auch dabei :pirat::gitarre:
    War im Nov. 16 bereits auf St. Kitts und St. Maarten. Die Fahrt mit dem Sugartrain ist übrigens total toll!!!

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 9. Februar 2017 um 12:50

Cocktail-Workshop der Forengruppe :stossen:
    hier also noch einmal eine Info zu unserem CW. @Jola hat es ja auch schon geschrieben, wer also daran teilnehen möchte, bitte eine PN mit Kab.Nr. und Name an mich. Wie es genau abläuft, habe ich ja im Thread 141 und 146 genau beschrieben. Wird sicher eine tolle Reise mit so einer Super-Truppe. :tanzgott:
    Hab meine Kab.Nr. auch noch nicht (Vario-Buchung). Vllt. klappt`s ja heute noch.
    Allen "Grippe Geschädigten" wünsche ich gute Besserung :daumen: Hab es jetzt auch hinter mir, eine Woche komplett flachgelegen. Ab jetzt geht`s aufwärts :zwinker:
    Liebe Grüße
    Beate

• 26.03.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 3. Februar 2017 um 13:08

:blumen: Hallo zusammen,
    hat jemand Lust an einem :stossen: Cocktail-Workshop an einem Seetag teilzunehmen? Schaut doch einfach mal unter unserem Thread vom 1.4.-14.4.17 unter Beitrag 145 vorbei. Da hab ich es näher erklärt.
    Liebe Grüße
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 31. Januar 2017 um 20:16

:stossen: An alle Cocktail-Workshop-Interessenten
    Ich brauchte dann mal eure Namen und eure KB-Nummern, gerne per PN. Direkt am Ankunftstag setze ich mich mit dem Barmanager in Verbindung und lasse mir einen Termin an einem Seetag geben. Er bekommt von mir eine Liste mit allen Namen und Kabinennummer.. Ihr bekommt dann den fixen Termin mit eurer Kabinenpost, danach dann nur kurz an der Rezeption melden und bestätigen und alles ist gebongt. Wer also Lust hat, einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
    Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 20 Personen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 31. Januar 2017 um 10:10

Cocktail Workshop an Bord :stossen:

Hallo zusammen,
    hat vielleicht jemand Lust an einem Cocktail Workshop an Bord teilzunehmen? Ich würde mich dann direkt mit Aida in Verbindung setzen. :meinung: Wäre doch ganz lustig, wenn wir eine Truppe hier aus dem Forum wären.
    Wenn wir ca. 20 Leute zusammen bekommen macht Aida auch einen Extratermin nur für uns. Hab so etwas schon mal auf einer Transreise gemacht. Findet dann an einem Seetag statt und macht echt Spaß. Kostet 24,00 Euro und läuft genauso ab wie der, den man vorab buchen kann. Also meldet euch, falls ihr Interesse habt. Würde mich dann darum kümmern :ciao:
    Liebe Grüße
    Beate

• 26.03.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 23. Januar 2017 um 16:55

Hallo zusammen, :blumen:
    bin auch ab dem 1.4.17 dabei und freu mich total auf die Reise. Muß also auch zwischen 2 Terminen hin- und herklicken. Das Fantreffen ist ja auch für alle :stossen: , denke ich. Ist ja doch die meiste Zeit eine gemeinsame Reise.
    Liebe Grüße an alle
    Beate

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 23. Januar 2017 um 11:17

@Frosty hab dir ne PN geschickt :stossen:

• 01.04.17 - 14.04.17

• beate spill
    • 21. Januar 2017 um 17:17

Hallo @Sa/Mi und @CHIPANDDALE
    hab euch eine PN geschickt.
    Schönes Wochenende an alle
    L.G. Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook