Hallo, in die Runde,
also wir wären auch für ein festes Fantreffen. Fand es bisher immer sehr nett. Müsste sich nur jemand finden, der es organisiert. Wir wären dann gerne dabei
Liebe Grüße
Beate und Hanne
Beiträge von beate spill
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Renate
@kirmet,
das freut mich, wird bestimmt super
Wir sollten übrigens auch mit Niki Air zurück nach Köln fliegen. Hab versucht über die alten Flugdaten einen Sitzplatz zu reservieren. Würde theoretisch auch gehen, lass mich mal überraschen!!
Liebe Grüße
Beate -
Hallo zusammen,
haben uns auch bei Hinterland Tours angemeldet, Fahren am 3.11.17 zu den weissen Dörfern und dann mit Tours4Cruises am 30.10. nach Santiago de Compostela und am 31.10. eine Stadtrundfahrt durch Porto.Beim Fantreffen wären wir gerne dabei. Würde dies denn jemand organisieren? Ich kenne mich leider damit nicht aus.
L.G.
Beate -
Ist bei mir auch so, sollten zurück nach Köln fliegen, liegt wahrscheinlich am Chaos mit Air Berlin. Möchte natürlich auch vorher wissen, wann und mit welcher Gesellschaft wir fliegen.
Bin echt mal gespannt, was Aida dazu sagt. -
Hallo zusammen,
Vllt. findet sich ja noch jemand hier aus dem Forum, der schon mal ein Fantreffen organisiert hat und es übernehmen würde. Wäre echt schön.
L.G.
Beate -
@Cooky88Wir haben auch die Kombi-Tour. Habt ihr Infos, wie das abläuft? Wann und wo ist der Treffpunkt?
Habe nur die Tickets gemailt bekommen, sonst aber keine Info.Gruß Cooky
Schau einfach mal auf der Seite http://www.fabtravel.is/en/day-tours/d…fab-302-fab-100 nach. Dort findest du alle Informationen.
Liebe Grüße und bis bald auf`m
Beate -
Wir haben ebenfalls die Kombi-Tour in Akureyri und Reykjavik gebucht.
Gruß Beate -