Hallo, in die Runde,
also wir wären auch für ein festes Fantreffen. Fand es bisher immer sehr nett. Müsste sich nur jemand finden, der es organisiert. Wir wären dann gerne dabei
Liebe Grüße
Beate und Hanne
Beiträge von beate spill
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Renate
@kirmet,
das freut mich, wird bestimmt super
Wir sollten übrigens auch mit Niki Air zurück nach Köln fliegen. Hab versucht über die alten Flugdaten einen Sitzplatz zu reservieren. Würde theoretisch auch gehen, lass mich mal überraschen!!
Liebe Grüße
Beate -
Hallo zusammen,
haben uns auch bei Hinterland Tours angemeldet, Fahren am 3.11.17 zu den weissen Dörfern und dann mit Tours4Cruises am 30.10. nach Santiago de Compostela und am 31.10. eine Stadtrundfahrt durch Porto.Beim Fantreffen wären wir gerne dabei. Würde dies denn jemand organisieren? Ich kenne mich leider damit nicht aus.
L.G.
Beate -
Ist bei mir auch so, sollten zurück nach Köln fliegen, liegt wahrscheinlich am Chaos mit Air Berlin. Möchte natürlich auch vorher wissen, wann und mit welcher Gesellschaft wir fliegen.
Bin echt mal gespannt, was Aida dazu sagt. -
Hallo zusammen,
Vllt. findet sich ja noch jemand hier aus dem Forum, der schon mal ein Fantreffen organisiert hat und es übernehmen würde. Wäre echt schön.
L.G.
Beate -
@Cooky88Wir haben auch die Kombi-Tour. Habt ihr Infos, wie das abläuft? Wann und wo ist der Treffpunkt?
Habe nur die Tickets gemailt bekommen, sonst aber keine Info.Gruß Cooky
Schau einfach mal auf der Seite http://www.fabtravel.is/en/day-tours/d…fab-302-fab-100 nach. Dort findest du alle Informationen.
Liebe Grüße und bis bald auf`m
Beate -
Wir haben ebenfalls die Kombi-Tour in Akureyri und Reykjavik gebucht.
Gruß Beate -
Also auf meinen bisherigen Aida-Reisen gab es immer ein Fantreffen über dieses Forum. Das wurde dann auch von Aida organisiert. Läuft genauso ab wie das über Facebook. Jemand hat sich mit Aida in Verbindung gesetzt, eine Liste aller Teilnehmer mit Kab.Nr. erstellt und diese dann an Aida weitergeleitet. Aida hat den Termin vorgegeben, der wurde dann hier im Forum bekanntgegeben. Mit der Anmeldung hier übers Forum wurde schon immer relativ früh begonnen, weil ja die Liste bei Aida eingereicht werden muss. Ich bin aber nicht bei Facebook und habe daher auch damit keine Erfahrung.
Liebe Grüße
Beate -
Wir wären auch beim Fantreffen gerne dabei. Haben aber noch nie eins organisiert. Vllt. findet sich ja jemand, der es in die Hand nimmt.
Das wäre echt toll.
L.G.
Beate -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen zurück nach Köln.
Freuen uns auf die Reise. Ist eigentlich schon ein
Fantreffen geplant?Liebe Grüße
Hanne und Beate -
@Annette28.Nochmal hallo Beate, ist das die Tour zu den Eisbergen? Dann sehen wir uns ja dort, die haben wir auch gebucht. LG Annette
Hab die Tour Iceberg Sightseeing über "worldofgreenland" gebucht. Bis bald auf`m
Gruß Beate -
Hallo Annette,
kein Problem, hab mittlerweile eine Bootstour in Ilulissat gebucht. Werden in Nuuk uns dann nur den Ort anschauen. Vllt. geht ja auch noch etwas direkt vor Ort. Mal sehen was kommt. Sehen uns ja bestimmt beim Fantreffen.
L.G.
Beate -
Hallo zusammen,
wir 2 sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns auch auf Silvester in Lissabon
Liebe Grüße
Hanne und Beate -
Hallo Bernd
,
wir sind auch gerne dabei. Hab dir eine PN geschickt.
schon mal für`s organisieren.
Liebe Grüße
Beate -
Forumstreffen:
- eschpriet, 2 Personen 7135
- Margitta und Stefan aus Oldenburg - Kabine 7139
- Gido und Heike aus Algermissen / Hildesheim - Kabine 5233
- Marcus und Alexandra aus Günzburg Kabine 5140
- Beate und Hanne , aus Herten und Rheine, Kabine 5182Hallo @eschpriet
Hab uns mal hinzugefügt.
dass du dich darum kümmerst! Der Termin, 1 Seetag - 11 Uhr, Anytimebar ist super
Hoffe, dass wir insgesamt 20 Personen werden. -
Hallo, liebe Mitfahrer,
also bisher ist nichts von einem Forumtreffen bekannt.
Wäre schön, wenn es jemand organisieren würde. Ich weiß aber nicht, ob die Zeit noch reicht. Hab schon öfter an solchen Treffen teilgenommen, waren immer sehr schön. Hab aber selber noch keins organisiert, hab daher keine Erfahrung. Wenn es über Aida nicht mehr klappt, können wir ja hier ein Treffen vereinbaren.
Liebe Grüße
Beate -
Sollte der Bus in Kirkwall nicht mehr fahren, entscheiden wir kurzfristig was wir machen. Evtl. auch ein Taxi.
Euch allen bis dahin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Beate -
Hallo an alle Mitfahrer,
wir sind auch bei der 2. Tour mit Key dabei, allerdings sind wir schon 8 Personen. Somit ist der 2. Bus auch voll. Wahrscheinlich setzt er dann doch mehr Busse ein. Lassen uns einfach überraschen.
Hier mal in groben Zügen unsere Planung:
Invergordon - Tour mit Key-
Seydisfjodur - entscheiden wir vor Ort-
Akureyri - Tour mit FAB-Travel-
Nuuk - vor Ort-
Ililissat - Tour am 6.9. um 19.00 Uhr mit Greenlandtours,
Qaqortoq - mal sehen, was kommt
Reykjavik - Tour mit FAB-Travel am 12.9.
Lerwick - evtl. Taxi vor Ort
Kirkwall - Rundfahrt mit dem Bus.Freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise
Liebe Grüße
Beate -
@Tele
Das machst du richtig gut
Gruß Beate -
@stern
Hab jetzt auch die Tour am 6.9.17 um 19.00 Uhr in Ilulissat gebucht. Alles andere war ausgebucht. Damit steht nun auch meine Reiseplanung
Liebe Grüße
Beate
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-