1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. beate spill

Beiträge von beate spill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.12.13 - 11.01.14

• beate spill
    • 21. September 2013 um 10:38

Hallo zusammen, :ciao:
    wir haben auch schon Rio und Buenos Aires über Frank gebucht. Hört sich echt gut an. Nach einem Sambaabend in Rio hatten wir ihn auch gefragt. Er hat uns aber geschrieben, das am Sonntag dort nichts läuft. Wäre ja echt toll, wenn es doch klappen würde. Wir sind 4 Leute und wären dann auch mit dabei.
    L.G.
    Beate :lachroll:

• St. Petersburg

• beate spill
    • 9. Juli 2013 um 10:50

:sdanke: an Sergej und sein Team

Wir wollen uns auf diese Weise einfach mal bei Sergej und seiner tollen Reiseführerin Anastasja bedanken. Dank ihr hatten wir einen wundervollen Tag in St. Petersburg. Ihr Wissen über ihre Stadt war einfach grandios. Das Programm wurde voll nach unseren Wünschen gestaltet. Wir können Sergej und sein Team 100%ig empfehlen. Alles hat super geklappt. Durch sie haben wir St. Petersburg kennen und lieben gelernt :daumen:
    Liebe Grüße
    Hartmut und Beate Spill

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 24. Juni 2013 um 09:40

:daumen: Hallo zusammen,
    also wir "2" kommen auch im T-Shirt. Freuen uns schon total.
    Na dann - in 5 Tagen- auf`m :Boot1:
    L.G.
    Hartmut und Beate

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 12. Juni 2013 um 11:09

Hallo zusammen, :lachroll:
    dann halten wir doch einfach mal den Termin fest. Vorschlag: Treffen am 1. Seetag (30.06.13) 11.00 Uhr im Brauhaus :daumen: . Wir sind ja bisher nicht so viele, sodaß ich denke, wir brauchen keine Liste. Wer kommt, ist da und fertig. Alles andere wird sich finden.
    Also wir sind dabei, bis bald auf`m :Boot1:
    L.G.
    Hartmut und Beate

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 6. Juni 2013 um 10:37

Hallo Leute,
    also ein Treffen an Bord ist immer schön. :tanzgott: Wir wären dabei, 11.00 Uhr ist auch `ne gute Zeit. Frühschoppen im Brauhaus :daumen: ist schon `ne gute Idee. Es sind ja nicht soviele Leute hier im Forum, deshab denke ich, dass die Runde eher klein ausfallen wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also los, traut euch ruhig, wir beißen nicht. Dann kann man ja schon ein bisschen über die bevorstehenden Landgänge quatschen.
    L.G.
    aus dem Ruhrpott
    Hartmut und Beate

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 19. Mai 2013 um 11:24

:matrose: Hallo zusammen,
    nur mal so zur Info. Bekannte von uns haben im letzten Jahr eine Tour mit Sergej in St. Petersburg unternommen und waren total begeistert. :meinung: Deshalb haben wir bereits über ihn gebucht. Wir sind in einer Gruppe mit insgesamt 6 Personen. Er kümmert sich um das Touristenvisum, holt uns vom Schiff ab und dann geht`s los. Man kann eigene Wünsche für die Tour äußern oder sich von ihm etwas zusammenstellen lassen. Die Kosten betragen für eine Tour von ca. 7 Std. bei einer Gruppe von 6 Personen 50,00 Euro p.P., das Visum kostet 20,00 Euro. Jede weitere Stunde 39,00 Euro für die Gruppe. Also ihr seht, alles ist möglich. Schaut einfach mal auf seine Seite: http://www.petersburg-hautnah.com.
    Tallin wollen wir auch auf eigene Faust machen ist sicher gut zu Fuß möglich. Helsinki hat einen Hopp on Hopp off Bus oder die Linie 3T/3B fährt rund um die Stadt. Ist also auch gut alleine möglich. In Stockholm legen ja die Hopp on Hopp off-Boote direkt am Anleger ab. Damit wollen wir dann unbedingt zur Wachablösung am Schloß (soll um 12.15 Uhr sein). Na ja schauen wir mal was geht.
    Allen noch ein schönes Pfingstfest
    und :Boot1: Ahoi
    Hartmut und Beate
    aus dem Ruhrpott

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 17. Mai 2013 um 10:20

Hallo Josy,
    das ist ja super, dass ihr auch auf dem :Boot1: seid. Es ist ja ziemlich ruhig hier im Forum. Da war es bei der Taufreise ganz anders. Unsere Planung für diese Reise steht aber schon fest. Außer St. Petersburg machen wir wahrscheinlich alles auf eigene Faust. Mal sehen, was so geht.
    :bye1: Na dann, bis bald
    auf`Schiff
    hartmut und Beate

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 14. Mai 2013 um 10:48

Hallo Josy, :ciao:
    das wäre ja toll, wenn wir die Tour wieder gemeinsam machen könnten. Helft mit doch mal auf die Sprünge, im Moment kann ich euch nicht einordnen :foto: Es waren ja so viele Leute, die diese T-Shirts hatten. Aber es war doch eine ganz tolle Taufreise, wir erinnern uns sehr gerne an die netten Leute aus der Fan-Truppe.
    L.G.
    Beate u. Hartmut

• 29.06.13 - 06.07.13

• beate spill
    • 10. Mai 2013 um 14:46

Hallo zusammen, :zwinker:
    wir haben soeben unsere Zuteilung bekommen und freuen uns total auf die Reise.
    Wir würden auch gerne eine Tour mit Sergej am 02.07. in Petersburg machen. Allerdings würden uns 7- 8 Stunden reichen. Haben auch schon mit Sergej Kontakt aufgenommen. Ich denke, er macht ein gutes Programm. 19.00 Uhr zurück an Bord ist uns ein bisschen spät da die Mar bereits um 20.00 Uhr ausläuft. Wenn wir so gegen 10.00 abgeholt werden und dann so um 18.00 Uhr wieder an Bord sind, das wäre optimal. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. 6 Personen insgesamt wären super. Der Preis wäre dann so ca. 50 Euro für die Tour und 20 Euro fürs Touristenvisum p.P.. Sergej würde sich um alles kümmern.
    Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
    :daumen: L.G. Beate

• 28.12.13 - 11.01.14

• beate spill
    • 3. Mai 2013 um 09:39

Hallo Leute,
    ja es hat geklappt. Auch wir sind auf dieser Tour dabei. Liebe Grüße an Volker und Martha - :lachzwink: schön dass ihr mit uns schippert!
    Gruß aus dem Pott
    Hartmut und Beate

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 8. März 2013 um 16:31

hallo zusammen, :tanzgott:
    wir sind auch bei der Clubnacht dabei. Unser Flug geht auch am 31.3.13 um 11.00 mit Emirates ab Frankfurt über Dubai, landen dann um 3.05 in Cochin. Vll. sollten wir schon mal vorab ein Fantreffen auf der neuen :Boot1: Stella machen :hahahah: wäre schon lustig.
    Bis bald
    und Schiff Ahoi

• Kapitän Out geht in Ruhestand

• beate spill
    • 27. Februar 2013 um 11:35

Wir wünschen ihm alles Gute :sdanke: für die schönen Fahrten und tollen Sprüche. Hatten immer sehr viel Spaß mit Käpten "Out"
    :bye1: Liebe Grüße und vielleicht mal
    auf "Aida-sehen"

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 24. Februar 2013 um 13:43

:daumen: Also wir hatten ihn auch schon mal auf einer Aida-Tour. Er war echt gut, haben viel gelacht, besonders über die Handtaschensache (halt mal eben). Ich glaube, die, die ihn schon kennen, wissen was ich meine. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen.
    Nun wird es aber Zeit, dass wir bald auf`s :Boot1: kommen. Wir können den Schnee hier nicht mehr sehen!
    :bye1: Bis bald
    Beate

• 2. Clubnacht

• beate spill
    • 20. Februar 2013 um 16:45

:ciao: Hallo Leute,
    hier ist ja richtig was los. Der eine :zorn: ärgert sich, der andere :zufrieden: freut sich. Also wir freuen uns. Haben 2 Balkonkabinen auf Deck 7.
    Und am 1.4.13 geht es weiter mit der Diva auf die Trans-Asien-Tour. Ist doch mal ´ne gute Einstimmung :antwort:
    Na dann
    auf AIDAsehen
    Hartmut und Beate
    Jennifer und Winni

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 19. Februar 2013 um 15:08

Maria

:ciao: Hallo Maria,
    hier unsere Flugzeiten: 31.3. um 11.00 Uhr mit Emirates ab Frankfurt, an Dubai 19.15Uhr, ab Dubai 21.35Uhr an Cochin 3.05. Wir wohnen ja im Ruhrgebiet, daher müssen wir schon um 7.00 Uhr mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Werden wahrscheinlich irgendwie im Flieger :schlafen: vorschlafen. Aber egal; Hauptsache, wir sind dabei.
    Grüße aus dem Pott
    Beate

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 19. Februar 2013 um 12:28

:antwort: Hallo Leute,
    ich kann "Hague" nur beipflichten. Mit dem Visum hat es super geklappt, am letzten Dienstag nach Frankfurt geschickt und heute schon zurück. Also wenn es bei der Einreise auch so schnell geht, sind wir doch zufrieden. :tanzgott: Treffen am 1. Abend an der Ocean-Bar ist super. Schauen wir einfach mal, wer so kommt. Hoffentlich schaffen wir das, landen ja schon um 3.00 Uhr, aber wir geben unser Bestes :lachzwink:
    (Noch 39 Tage und der Rest von heute)
    Auf AIDAsehen
    aus dem Ruhrpott
    Beate und Hartmut

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 6. Februar 2013 um 11:38

:zwinker: Hallo an alle,
    Hat jemand noch 2 Plätze frei für die Tour über Mumbai Magic "Mumbai by Day-The Story of Mumbai" :frage1: Dort ist eigentlich alles drin, was wir in Mumbai sehen möchten. Würden uns gerne irgendwo anschließen. Und der Preis ist ja auch bei mehreren Personen günstiger. Schreibt mir einfach eine PN.
    L.G.
    Beate

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 2. Februar 2013 um 21:43

Alles klar, ihr Lieben,
    ich mach es einfach, wie ich denke. Na, dann schau`n wir mal. Wird schon klappen.
    :sgenau: Alle anderen haben es ja auch geschafft.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Schönen Sonntag
    Gruß Beate

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 2. Februar 2013 um 21:12

:zwinker: Hallo zusammen,
    Wühl mich gerade durch das Formular. Da sind ja so Fragen wie: Name und Geburtsort der Eltern, Länder, die in den vegangenen 10 Jahren besucht wurden. Habt ihr das alles genau angegeben. Hab schon ein paar Aida-Reisen gemacht. Deshalb müßte ich genau überlegen wo ich den letzten 10 Jahren überall war. Oder reicht dass, wenn ich die angebe, die auch in meinem Reisepass stehen?
    :sdanke: für die Hilfe
    L.G. Beate

• 01.04.13 - 19.04.13

• beate spill
    • 1. Februar 2013 um 11:47

Hallo zusammen,
    haben gerade über Just unsere Zuteilung bekommen, freuen uns total auf die Reise. Jetzt kümmern wir uns erst mal ums Visum. Hoffe dass es klappt. Kann mir mal einer etwas zum Fantreffen sagen? Wären gerne auch dabei. Müsste sonst die ganzen Nachrichten duchsuchen. Vieleicht hilft mir jemand. Also: :blumen: Wann und wo? Hab gesehen es gibt irgendwo eine Liste, tragt doch bitte meinen Mann Hartmut und mich dazu. Würde mich auch gerne bei privaten Ausflügen anschließen. Bin für alles offen, da meine Reiseplanung erst jetzt beginnt. Also wenn irgenwo noch Leute fehlen, wir wären dabei.
    Mal schauen, was geht :zwinker:
    L.G.
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook