Hallo zusammen
,
wir haben kurzfristig gebucht und planen nun die Ausflüge. Wir machen gerne etwas auf eigene Faust. Bisher gab es ja keine Tipps für Sochi. Aber nun gibt es etwas unter Ausflugstipps "Sochi "im Forum mit Tatjana. Wir haben in St. Petersburg auch einen Ausflug über eine örtliche Agentur gebucht, diese hat sich um ein Touristenvisum gekümmert und es hat alles super geklappt. So würden wir es in Sochi auch gerne wieder machen. Hat noch jemand Interesse? Bisher sieht es ja hier im Forum ziemlich "mau" aus. Mitfahrer, wo seid ihr denn alle?
L. G.
Beate
Beiträge von beate spill
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ebi und Gabi,
hab euch `ne PN geschickt
L. G. Beate -
Hallo, liebe Mitfahrer,
das sieht ja hier richtig -mau- aus. Will denn keiner mitfahren?
Vorfreude ist doch die beste Freude. Wir sind auf jedem Fall schon mit der Planung beschäftigt und suchen noch Gleichgesinnte
L.G.
Beate
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht. Sind schon kräftig mit der Planung beschäftigt. Wollen ganz viel auf eigene Faust machen also mit privaten Anbietern, hat noch jemand Interesse. Ich habe schon Kontakte für Penang, Kuala Lumpur und Hoh Chi Minh Stadt. Koh Samui kann man gut mit dem Taxi erkunden. Singapur ist ebenfalls gut alleine möglich.
Hallo, liebe Inge (jannalady), ich glaube wir waren schon mal zusammen auf einer Aida-Reise, ich glaube es war die Transasien mit der Diva....
Liebe Grüße
Beate -
Also Gabby,
bei dir war ich mir ja ganz sicher, aber nachdem "Ingrid" ja mit dem Üben für´s Keyboard schon total überfordert war, dachte ich mir:"Na,
ob er Hamburg noch durchhält?" Aber er war ganz tapfer. War echt schön mit euch!!!
Drück euch alle
Beate -
Hallo an alle, die uns kennen und vermissen...
Ihr wart eine tolle Truppe, gut dass wir euch hatten. So macht Aidafahren Spass. Immer wieder gerne mit euch allen.
-Gabby-, sogar Hamburg mit euch war noch super!
Liebe Grüße
Beate -
Danke "AidaMia",
na, das ist ja `ne tolle Info, 144 Grüne, und alle im Buffalo. Aber so wie es aussieht, schafft es die Crew alle zufriedenzustellen. Lassen uns mal überraschen. Danke für die Grüße und Dir noch eine schöne Reise
L.G. Beate
-
Hallo Saarbrigger
auch wir sagen
für`s Organisieren.
Freuen uns auf euch alle.
L.G. Hartmut und Beate
-
Hallo Leute,
auch wir gehören zu den "auf eigene Faust" Leuten. Gabby, du kennst das ja auch. Also ich denke, vor Ort ergibt sich immer irgendswas.
Denke, wir werden eine tolle Truppe
.
Allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen
Beate -
Hallo Leute,
klar leuchten wir mit
Ist doch Ehrensache.
L.G.
Beate -
Hallo Gabby,
ist ja irre, wer alles mitfährt. Wir sehen uns ja schon im HKX...
Na dann bis bald auf`m
L.G.
Hartmut und Beate -
für die Tipps
Gruß Beate -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich vom Schiff zur Haltestelle der Bimmelbahn nach Soulac komme? Muß man da den Shuttle nehmen, oder geht das auch anders.
für die Hilfe.
L.G.
Beate -
Hallo "Saarbrigger",
toll, dass ihr euch darum kümmert; sind auch gerne dabei!
L.G.
Hartmut und Beate
-
Hallo in die Runde
,
ja, einer müßte sich opfern und das in die Hand nehmen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung, wäre echt schön, wenn es klappen würde.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wir waren übrigens auch 2012 auf der blu dabei, war echt der Hammer! -
Hallo zusammen,
auch wir wären dabei,
Gute Idee
L.G.
Beate -
Hallo Leute,
haben gestern gebucht und freuen uns total auf die Tour und auf`s Schiff. Besonders auf das Feuerwerk. Hatten wir schon mal zur Taufe der Mar, war echt gigantisch.
Auf Aida sehen am 10.05.14
Hartmut und Beate -
Hallo Leute,
Noch einmal vielen Dank an alle für die netten Geburtstagsgrüße. Ja, die Skorpione sind schon eine besondere Spezie, immer lustig und immer gut drauf
Also über das Wetter machen wir uns noch keine Gedanken, Es kommt, wie es kommt und wenn es regnet, haben wir ja die Sonne im Herzen
Viel Spaß beim Packen
und
ahoi
Beate -
Hallo, liebe Mitfahrer,
für die netten Wünsche,
Bis bald auf`m
Gruß Beate -
Hallo Leute
,
also wir "2" Hartmut und Beate, Kab.7220, sind beim Fantreffen
gerne mit dabei. Setzt uns mal auf die Liste. Freuen uns schon total.
Nun noch etwas in eigner Sache:
Wir suchen noch Leute, die mit uns einen Ausflug auf Kreta machen wollen. Schaut mal unter "Ausflugstipps Heraklion" Betitrag 225. Ich habe schon mit Dirk von Bakadi Dreams Kontakt aufgenommen.Er hat schon eine Liste angelegt. Bisher sind wir 4 Personen. Mehr Infos unter Bakadi Dreams Cruise Services, Ausflug Kreta, "abseits der Touristenpfade."
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Beate
(sorry, falsche Kab.Nr. angegeben, bei mehreren Fahrten, komm ich schon echt durcheinander, 7220 ist richtig)
Danke "Joelle" für den Hinweis, sehen uns auf`m Schiff
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-