Haben uns jetzt angemeldet. War ganz einfach, haben auch schon eine Antwort und eine Bestätigung.
Beiträge von beate spill
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, mal in die Runde,
ich habe Spanos mal angeschrieben und mich nach der Tour Lim 01 u.02 erkundigt.
Wir werden uns dann selber dort anmelden. Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich uns gerne anschliessen.
L.G.
Beate -
Hallo zusammen,
Auch wir wären gerne bei der Spanos-Tour Lim 01 u.02 dabei. Sollten wir uns zusammen tun, oder sollte sich jeder einzeln anmelden?
StrolchHH hat doch schon einen Vorschlag gemacht. Ich glaube die Mehrheit ist für diese Tour. Bei Gertrud haben wir uns auch angemeldet. Für Haifa haben wir Jerusalem bei eva-isrealtours gebucht
.
Für`s Fantreffen haben wir uns auch angemeldet, ich hoffe doch, dass es angekommen ist.
Noch einen schönen 2.Ostertag und
L.G.
Beate -
Hallo StrolchHH,
bei der Tour mit Spanos -Lim01 u. Lim02 für 34,00 Euro würden wir uns auch gerne anschliessen Wie sind 2 Personen. Machst Du eine Gruppenbuchung, oder muss sich jeder selber anmelden?
schon mal für Deine Mühe
L. G. und frohe Ostern
Beate -
Hallo Leute,
haben gerade gebucht. Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei.
Hartmut und Beate Spill - Kab.Nr. folgt-
Freuen uns auf eine tolle Reise.
L.G.
Beate -
Auch wir haben am 30./31.1.15 diesen tollen Ausflug mit Ralf gemacht. Es war einer der schönsten Touren auf unseren ganzen Aida-Fahrten. Ralf hat sich sehr vie Mühe gegeben und alles super organisiert. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal
an Ralf und sein Team.
L.G.
Hartmut und Beate -
Hallo Gabi, hallo Karl,
wenn ja alle Mitfahrer auch beim Forumtreffen dabei sind, können wir das ja noch besprechen.
Aber 8.00 Uhr, direkt nach dem Anlegen ist doch okay, denke ich. Wenn wir dann alle zusammen sind, geht es doch viel schneller.
Freu mich auf euch, bis bald...
L.G. Beate -
Frage: Wenn ihr das Trinkgeld am Ende des Jahres gebt, wer bekommt das dann. Überweist ihr es an Aida, oder wie macht ihr das.
Wir geben immer zwischendurch mal etwas, wenn wir nett bedient werden. Wir sitzen ja nicht immer am gleichen Tisch, im Restaurant gebe ich das Trinkgeld ja auch nach jedem Besuch, wenn die Bedienung gut war. Ich erkaufe mir keine Leistung, sondern honoriere nur eine gute Bedienung. Aber jeder so wie er möchte
-
Auch wir sind gerade von der Stella abgestiegen. Also wer hier meckert, bei dem möchte ich mal zuhause vorbeischauen. Wenn man nicht unbedingt um 18.00 Uhr Schlange stehen will, geht man einfach entspannt 10 Minuten später und bekommt immer noch einen freien Platz. Der Kapitän und das Bordpersonal sind wirklich Spitze. Die Drängler und Nörgler im Restaurant muß man einfach ignorieren, dann hat man wirklich einen schönen Urlaub. Es gibt immer wieder Leute, die das Haar in der Suppe suchen. Also Leute
freut euch einfach auf die schöne Stella.
Übrigens ein kleines Trinkgeld wirkt manchmal Wunder.
L.G. -
Hallo "Hans Wurst"
schön, dass ihr dabei seid. Wir kennen uns schon von der Nordeuropa-Tour im Mai. Wir waren mit Gaby, Heribert und Angelika zusammen.
Vll.erinnert ihr euch. Freuen uns schon total.
Bis bald auf`m
L.G. Hartmut und Beate -
Hallo zusammen,
haben soeben unsere Zuteilung bekommen. Beim Fantreffen wären wir gerne dabei.
poldi00
also Du kannst uns gerne mit dazu nehmen, sind ja dann wieder 2 mehr. Brauchst Du dann auch die Kab.Nr.?
Schon einmal
für`s organisieren.
Bis bald auf`m
L.G.
Hartmut und Beate -
Hallo "Aidapitchers, Tine85 und Angela66"
auch an euch ging eine PN. Immer wieder gerne
L.G.
Beate -
Hallo Schu...
PN wurde verschickt
L.G.
Beate -
Hallo zusammen,
wir haben die Schwarzmeertour vom 10.8.-24.8.14 gemacht und waren total begeistert. Der Tipp von Gina H. aus Beitrag 45 war Gold wert. Auch wir haben mit einer Truppe von 10 Leuten privat eine Tour über http://www.tourbylocals.com, mit Tatiana gebucht. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, das Tourvisum wurde für alle besorgt. Tatiana hat am Ausgang auf uns gewartet, hatten einen super Bus und einen tollen Fahrer.
Können dies auf jedem Fall zu 100% weiter empfehlen. Leider fährt ja Aida die Tour nicht mehr, aber vielleicht kommt es ja irgendwann wieder.
L.G.
Beate -
Hi Lothar,
mensch, du hast deinen Koffer schon gepackt, kannst ja vorbeikommen und mir helfen
Treffen uns dann mit Knicklichtern oder auch "ohne" beim Auslaufen an der Poolbar
Auf zum Endspurt........freu mich auf euch
Bis bald
Beate -
Hi Dusangi
,
ich denke, wenn 2 mit dem Namen "Beate" ihn bitten zu kommen, und dann auch Grüße von dir bestellen, kann er es sich ja gar nicht leisten, nicht zu kommen
auf zum Endspurt,
noch 5 Tage -
Ja, das sieht ja richtig gut aus. Jetzt sind wir schon 35 Leute beim Fantreffen. Wäre toll, wenn Captain "Out" dabei sein könnte, er ist echt der Hammer
Wird bestimmt lustig. Der Flieger mit AB um 14.35 ab Düsseldorf ist ja auch voll in unserer Hand. Sehen uns in 1 Woche auf`m
Viel Spass beim Kofferpacken
L.G.
Beate -
Die nächste Tour (10.08. - 24.08.) soll aber aber wieder nach Plan laufen. (lt. tel. Auskunft von Aida)
-
Hab gerade mit "Aida" telefoniert und gefragt, warum die Aura heute in Varna liegt. Man sagte mir, bei dieser Fahrt geht die Tour in umgekehrter Reihenfolge. Sochi wird auf jedem Fall angelaufen. Aber bei unserem Termin soll alles so bleiben, wie geplant. Hoffen wir das Beste.
Gruß aus dem Ruhrpott
Beate -
Hallo Mitfahrer,
mensch, das wird ja ein tolles Fantreffen, schön, dass sich soviele anmelden. Ja, Beate und Uwe, da habt ihr ganze Arbeit geleistet.
dafür.
Gabby, besten Dank für die Grüße, werden an der Oceanbar an euch denken
(Insider-Info: das Kettenhemd ist schon im Koffer)
in 9 Tagen
L.G. Beate
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-