1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. beate spill

Beiträge von beate spill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sternstunde mit dem General Manager

• beate spill
    • 24. Mai 2016 um 18:29

Hallo zusammen,
    weiss jemand, wie im Moment die Sternstunde auf der Cara bei der Kanarentour aussieht?
    :sdanke: schon mal für die Antwort.
    L.G.
    Beate

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• beate spill
    • 21. Mai 2016 um 19:09

Hallo Dieter,
    da hast du völlig recht. :meinung: Diese endlose Diskussion ist total überflüssig. Ich z.B. bin Alleinreisende, zahle also bei einer Variobuchung wesentlich mehr, als jeder Premiumbucher für eine Doppelkabine. Das ganze Gerangel um die Clubstufe finde ich Quatsch. Ich fahre gerne mit Aida, weil es mir dort immer noch gefällt. Einen Bonus nehm ich natürlich gerne, ist aber wie gesagt ein willkommener Zusatz. Alle, denen es nicht mehr passt, können doch gerne ein anderes Unternehmen wählen. Ich nutze dieses Forum zum Austausch von Informationen, denke dafür ist es auch gedacht. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spass auf der Aida :daumen:
    L. G. :zwinker:
    Beate :serledigt:

• 02.07.16 - 09.07.16

• beate spill
    • 6. Mai 2016 um 21:43

Hallo zusammen
    will denn keiner mit uns auf die Cara? Wo seid ihr denn alle? :frage1:
    L.G.
    Beate & Anni

• Sternstunde mit dem General Manager

• beate spill
    • 6. Mai 2016 um 21:38

Auch wir hatten auf der Stella auf der Fahrt vom 5.4. - 30.4.16 die tollste Sternstunde aller Zeiten :daumen:
    Der GM Hendrik van Dillen und sein Team waren einfach klasse. Ein großes Lob und ein dickes "Danke schön"
    So lass ich mir eine Kreuzfahrt gefallen :bye1:
    L.G.
    Beate

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 3. April 2016 um 12:35

:abfahrt: Koffer gepackt!!!! Morgen abend geht es los. Bin ja schon ab Abu Dhabi auf`m Schiff. Treffen uns vll. schon zum Auslaufen am 9.4. um 21.00 Uhr an der Ocean-Bar (mit Knicklichtern :daumen: ) Spätestens aber am 12.4., 11.00 beim Fantreffen :wiegeil:
    Liebe Grüße
    Beate

• 02.07.16 - 09.07.16

• beate spill
    • 1. April 2016 um 18:15

Hallo zusammen, :ciao:
    Haben gerade gebucht. Meine Freundin und ich sind dabei. Freuen uns schon auf die Tour und tolle Leute. :daumen:
    Wer ist denn noch auf der schönen Cara?
    Liebe Grüße
    Beate und Anni

• Fira / Santorin / Griechenland

• beate spill
    • 30. März 2016 um 17:36

Hallo zusammen,
    ich bin auch am 25.4.16 mit der Stella auf Santorin. Ich war im letzten Jahr schon mal da. Fahre jetzt wieder mit dem Tenderboot nach Thira, dann mit dem Speedboot für 8 Euro nach Oia (Boot und Bus sind incl. einschl. Rückfahrt nach Thira, nicht den ersten Anbieter nehmen, da kostet es 15 Euro) Oia ist wunderschön. Dann mit dem Bus wieder zurück nach Thira. Bummeln durch die schönen Gassen und mit der Seilbahn (kostet 5 Euro)wieder zur Station der Tenderboote. Klappt super und dass alles für 13 Euro :daumen:
    Liebe Grüße
    Beate

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 5. März 2016 um 20:05

:ciao: Wer fliegt denn am 4.4.16 um 21.25, Flug AB 7460 ab Düsseldorf?
    Gruß Beate

• Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung

• beate spill
    • 3. März 2016 um 17:46

Hallo zusammen,
    wir mussten wegen Krankheit meines Mannes unsere Transkaribik-Reise im Nov. 16 vorzeitig abbrechen. Bei meinem Mann wurde im Sept. 14 eine Krebserkrankung festgestellt. Die Chemo hat super angeschlagen. Wir haben in der Zwischenzeit auch immer wieder Reisen unternommen. Im Mai 15 haben wir die Trans-Reise gebucht. Im Juni 15 dann für Febr.16 eine erneute Reise. Zum Zeitpunkt der Buchung war nicht von einer Verschlechterung auszugehen. An Bord hat sich der Gesundheitszustand drastisch verschlechtert, sodass wir die Reise umgehend abbrechen mussten. Daraufhin habe ich es unverzüglich der Versicherung gemeldet und auch sofort die Reise für Febr. 16 storniert, um die Stornokosten so gering wie möglich zu halten. Der Versicherung habe ich auch mitgeteilt, dass die Erkrankung seit Sept 14 bestand. Darauf hin hat man von mir sämtliche Krankenunterlagen angefordert. Der behandelnde Arzt hat ausdrücklich bestätigt, dass zum Zeitpunkt der Buchung und selbst bei Antritt der Reise im Oktober uneingeschränkte Reisefähigkeit bestanden hat. Zwischenzeitlich ist mein Mann leider verstorben. Nach langen Hin und Her und nachdem ich alle angeforderten Unterlagen eingereicht habe, teilt mir nun diese Versicherung mit, dass keine Leistungen übernommen werden können, da die Krankheit ja bereits schon bei der Buchug bestanden hat. Dieses war ihnen aber schon von Anfang an bekannt. Ich verstehe nicht, warum ich dann alle KH-Berichte und Arztunterlagen einreichen sollte. Vll. kann mir jemand einen Rat geben, oder hat ähnliche Erfahrungen.Lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten? Ich habe keine Rechtschutzversicherung.
    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe, gerne auch per PN.
    Liebe Grüße
    Beate

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 2. März 2016 um 19:51

Was haltet ihr vom Treffen an der Ocean-Bar? :stossen: Schaut mal im Beitrag 413 und 414, dann evtl. auch mit Leuchtstäben. Haben wir schon öfter gemacht, war immer ganz lustig. Ich denke, die Poolparty ist sicher später :zwinker:
    Gruß Beate

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 29. Februar 2016 um 20:44

Ich glaube, jetzt sind endlich alle Rückflüge bekannt. Ich fliege am 30.4. um 9.05 mit Tui nach Düsseldorf. Wer ist noch dabei?
    L.G.
    Beate

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 27. Februar 2016 um 10:57

Hallo zusammen,
    super Idee, :daumen: bin dabei. Cool wäre es, wenn wir alle Leuchtstäbe dabei hätten, einfach um`s Handgelenk binden (gibt es bei KIK). Dann bringen wir die Stella zum glühen und erkennen uns direkt.
    Schönes Wochenende
    Gruß Beate

VITAlist
    Ich hab `ne Pauschalbuchung, also mit Transfer. Aber falls noch Platz ist im Bus, dürfte es kein Problem sein, mitzufahren. Hab schon oft gesehen, dass man es vor Ort nachbuchen konnte

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 26. Februar 2016 um 11:54

Hallo "Sonntagskind"
    ich bin auch bereits ab dem 5.4 an Bord. Fliege allerdings am 4.4. um 21.25 mit AB ab Düsseldorf, lande um 5.50 in Abu Dhabi. Wir haben bestimmt den gleichen Transfer.
    Mein Rückflug steht auch noch nicht fest. Sehen uns in Abu Dhabi :daumen:
    Liebe Grüße
    Beate

• AIDA Stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar

• beate spill
    • 31. Januar 2016 um 12:02

Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde. Wurde bei jemandem schon konkret die Stornierung verweigert und nur eine Umbuchung vorgeschlagen? Oder handelt es sich hier um reine Spekulation? Manche Komentare finde ich echt unangemessen. :meinung: Man kann hier im Forum Fragen stellen und vernüftige Antworten erwarten. Aber gegenseitige Hetze ist sicher nicht Sinn dieses Forums. Ich benutze es ausschliesslich, um Tipps zu bekommen. Wenn ich selbst welche habe, gebe ich sie auch gerne weiter. Ich mache selber eine Reise mit der Stella. Bisher habe ich aber noch keine Nachricht von Aida. Also warte ich erst mal ab, bevor ich mich aufrege!!!!!!
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag

• 01.04.15 - 08.04.16

• beate spill
    • 26. Januar 2016 um 11:53

Hallo AI-1003 und wrc_focus
    ich hatte euch per PN angeschrieben wegen der Tour mit Birgit. Schreibt mir bitte, ob ihr dabei seid. Dann kann ich Birgit Bescheid geben. Wir sind dann 10 Personen und die Tour wäre komplett.
    Liebe Grüße
    Beate

• 01.04.15 - 08.04.16

• beate spill
    • 26. Januar 2016 um 11:47

Hi Detlef, (Nurmi)
    hab dir ne PN geschickt.
    L.G.
    Beate

• 08.04.16 - 29.04.16

• beate spill
    • 26. Januar 2016 um 09:27

Hallo Bettina, :zufrieden:
    noch jemand, der alleine fährt. Das beruhigt mich, da bin ich nicht die einzige :daumen:
    Liebe Grüße aus dem Pott
    Beate

• 01.04.15 - 08.04.16

• beate spill
    • 25. Januar 2016 um 13:28

Hallo Tina,
    habe heute eine Antwort von Birgit bekommen. Ich denke, Du bist die andere, von der sie schreibt. Können uns gerne zusammenschliessen.
    Wahrscheinlich sind wir dann 9 Leute. Ich fahre leider alleine. Aber vll. ist noch irgendwo einer übrig und kommt mit. Dann wären wir 10. Ich denke, der Preis passt auch.
    Hier also die Antwort von Birgit:
    liebe Beate,

zunaechst einmal herzliche Gruesse aus Bahrain.
    Vielen Dank fuer die Email.

Seid ihr eine Gruppe von 10 Personen oder sind die anderen aus dem Forum?
    Nicht, dass wir da durcheinander kommen!

Mehr als 10 Personen passen nicht in den kleinen Bus, wenn ihr mehr seid, muessen wir einen groesseren nehmen.
    Ich habe schon eine Anfrage, aber warte auf Rueckmeldung, wieviele Personen es sind.

Als Anlage sende ich Euch zwei Praesentationen, eine in deutsch, eine in englisch.
    Dort sind auch Karten enthalten mit ungefaehren Distanzen und Zeitangaben.
    Daraus stellen wir dann individuelle Touren zusammen.

Ich zeige euch Bahrain aus meiner Sicht, mit Interesse an der Kultur und Tradition, Vergangenheit und Zukunft.
    Es gibt Anekdoten aus meiner bahrainischen Familie und Geschichten ueber Land und Leute.
    Als kleine Insel hat Bahrain eine interessante Vergangenheit, die man heute noch erleben kann.
    Hier wird jeder mit arabischer Gastfreundschaft empfangen und das ist auch so gemeint.

Meine Touren dauern 6 Stunden, in dieser Zeit kann man vieles ansehen und alles vor allen Dingen in Ruhe geniessen.

Wir holen euch direkt vor dem Schiff ab, im Hafengelaende.

Zu den Preisen:
    Die Preise gehen nach der Personenzahl und es kommt darauf an, wieviele Personen mitkommen.
    Meist nehme ich 8 Personen mit, wenn es noch 2 Personen mehr gibt, auch gerne 10, da ist noch ausreichend Platz im Bus.

1 Person alleine zahlt 770 USD
    Bei 2 Personen zahlt jede Person 385 USD
    Bei 3 Personen zahlt jede Person 256 USD
    Bei 4 Personen zahlt jede Person 192 USD
    Bei 5 Personen zahlt jede Person 154 USD
    Bei 6 Personen zahlt jede Person 128 USD
    Bei 7 Personen zahlt jede Person 110 USD
    Bei 8 Personen zahlt jede Person 96 USD
    Bei 9 Personen zahlt jede Person 85 USD
    Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD

Die Eintrittsgelder sind bereits enthalten, ebenso Getraenke und leckere Snacks.
    Bitte seht euch alles in Ruhe an und meldet euch mit Fragen und Anmerkungen bei mir.

Ganz viele sonnige Gruesse aus Bahrain sendet euch
    Birgit

• 01.04.15 - 08.04.16

• beate spill
    • 24. Januar 2016 um 11:17

Hallo Fridericus :ciao: ,
    hab gelesen, dass du auch gebucht hast. Taruko hat mich angeschrieben wg. dem Ausflug mit Birgit in Bahrain. Hast du evtl. auch Interesse ?
    Dann wären wir schon 7 Leute. Ich warte auf Antwort von Birgit, sie wollte wissen, wie viele Personen wir sind. Danach richtet sich der Preis.
    Für heute liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Beate

• 01.04.15 - 08.04.16

• beate spill
    • 22. Januar 2016 um 10:44

Hallo zusammen, :ciao:
    inzwischen habe ich eine Antwort von Birgit erhalten. Sie möchte wissen, wieviel Personen sich dafür interessieren. Schaut einfach mal unter Ausflugtipps "Bahrain" hier im Forum unter der Nummer 382 und 383 nach. Dort ist alles genau beschrieben. Maximal können 10 Personen teilnehmen. Falls ihr Interesse an der Tour am 6.4.16 habt, bitte meldet euch, gerne auch per PN. Ich würde mich dann mit Birgit in Verbindung setzen und alles weitere klären.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook