1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DJ Rewind

Beiträge von DJ Rewind

  • AIDAperla - AIDA heute

    • DJ Rewind
    • 25. Juli 2017 um 06:44

    Vielen Dank für deine Bemühungen :thumbsup:

  • Kinderreisepass

    • DJ Rewind
    • 14. Juni 2017 um 12:01
    Zitat von Enigma1902

    Also meines Wissens nach müssen die biometrisch sein.Man kann den tatsächlich unkompliziert verlängern. Es wird dann einfach die nächste Doppelseite verwendet.

    genau so war es bei uns. Bild musste biometrisch sein. Rest wie von Dirk beschrieben.

  • 23.09.17- 30.09.2017

    • DJ Rewind
    • 26. April 2017 um 15:43

    Dachte ihr habt vielleicht einen anderen Flieger als wir, aber da haben wir wohl beide male den selben. Aber da hast schon Recht, für unsere Kleine wird das auch mehr als anstrengend. Anreise zum Flughafen hat man ja auch noch, ist bei uns ca. 1,25 Std. Da müssen wir dann wohl alle durch ;)

  • 23.09.17- 30.09.2017

    • DJ Rewind
    • 26. April 2017 um 11:55

    Wir fliegen ebenfalls ab Stuttgart. Die Flugzeiten sind aber leider nicht so toll...

  • 23.09.17- 30.09.2017

    • DJ Rewind
    • 12. April 2017 um 10:14

    Schon richtig, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob alle anderen Passagiere immer alles zurück halten (können) ;)
    Prinzipiell geb ich dir mit der Hygiene an Bord natürlich Recht. Darum habe ich ja geschrieben "jammern auf hohem Niveau".

    Lareen: Für Pisa werden wir einen Ausflug buchen. In allen anderen Häfen waren wir schon, deshalb lassen wir es dort ruhig angehen.

    In Rom waren wir damals mit dem Fahrrad unterwegs, kann ich nur empfehlen :daumen:

  • 23.09.17- 30.09.2017

    • DJ Rewind
    • 27. März 2017 um 11:56

    @Pepe&Nici: Ging auf der Prima mit unserer kleinen echt super. Die Babyküche ist am Eingang vom Fuego Restaurant, da gibt es alles was das Herz begehrt von der Fa. Hipp.
    Auch den Mini-Club kann ich sehr empfehlen, hat unserer damals 1,5 jährigen Maus sehr gut gefallen. Babybett stand bereits fertig aufgebaut in der Kabine, Flaschenwärmer usw. war auch alles in der Kabine bereit gestanden. War wirklich gut sonst. Kann es nur empfehlen. und habe deshalb auch wieder gebucht.

    2 Dinge fand ich nicht so toll:
    Zum ersten das Gesuche nach einem Kinderstuhl in den Restaurants, das war nervig. Die Bedienungen waren mal mehr und mal weniger behilflich.
    Und zweitens: die Babypools sind ja eigentlich keine Pools, das sind eher Pfützchen. Und mit Windeln sollen Kinder nicht in die anderen Pools... das Argument Schwimmwindeln kommt dabei bei AIDA auch nicht an.

    Aber das ist glaub jammern auf hohem Niveau.

    Liebe Grüße

    Mario

  • ...und wer bucht die Innenkabinen?

    • DJ Rewind
    • 22. März 2017 um 14:25

    Ich buche den Kabinentyp abhängig vom Reiseziel. Wenn es wie z.B. in der Karibik warm ist, dann will ich draußen sein, da reicht mir eine Innenkabine völlig.
    in den Fjorden Norwegens kann, bzw. ist es auch im Sommer recht kühl, da würde ich nur eine Kabine mit Tageslicht, also Außen- oder Balkonkabine buchen.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich bin bisher damit gut gefahren.

  • 23.09.17- 30.09.2017

    • DJ Rewind
    • 16. März 2017 um 12:16

    Da bin ich dabei :Boot1::matrose::pirat::abfahrt:

  • 22.02.14-08.03.14

    • DJ Rewind
    • 8. Februar 2014 um 12:27

    jawohl auch ab München 10:35... bald ist endlich :abfahrt:

  • 22.02.14-08.03.14

    • DJ Rewind
    • 23. Januar 2014 um 19:46

    ebenfalls dabei :jump: hoffentlich verpenn ich den 11 Uhr Termin nicht :P

    Bald ist :abfahrt:

  • 6364

    • DJ Rewind
    • 12. Januar 2014 um 15:09

    vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.

    Grüße :papierschiff:

  • 6364

    • DJ Rewind
    • 7. Januar 2014 um 19:57

    6364

    Würde mich auch interessieren... bald ist :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™