Vielen Dank für deine Bemühungen ![]()
Beiträge von DJ Rewind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also meines Wissens nach müssen die biometrisch sein.Man kann den tatsächlich unkompliziert verlängern. Es wird dann einfach die nächste Doppelseite verwendet.
genau so war es bei uns. Bild musste biometrisch sein. Rest wie von Dirk beschrieben.
-
Dachte ihr habt vielleicht einen anderen Flieger als wir, aber da haben wir wohl beide male den selben. Aber da hast schon Recht, für unsere Kleine wird das auch mehr als anstrengend. Anreise zum Flughafen hat man ja auch noch, ist bei uns ca. 1,25 Std. Da müssen wir dann wohl alle durch

-
Wir fliegen ebenfalls ab Stuttgart. Die Flugzeiten sind aber leider nicht so toll...
-
Schon richtig, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob alle anderen Passagiere immer alles zurück halten (können)
Prinzipiell geb ich dir mit der Hygiene an Bord natürlich Recht. Darum habe ich ja geschrieben "jammern auf hohem Niveau".Lareen: Für Pisa werden wir einen Ausflug buchen. In allen anderen Häfen waren wir schon, deshalb lassen wir es dort ruhig angehen.
In Rom waren wir damals mit dem Fahrrad unterwegs, kann ich nur empfehlen

-
@Pepe&Nici: Ging auf der Prima mit unserer kleinen echt super. Die Babyküche ist am Eingang vom Fuego Restaurant, da gibt es alles was das Herz begehrt von der Fa. Hipp.
Auch den Mini-Club kann ich sehr empfehlen, hat unserer damals 1,5 jährigen Maus sehr gut gefallen. Babybett stand bereits fertig aufgebaut in der Kabine, Flaschenwärmer usw. war auch alles in der Kabine bereit gestanden. War wirklich gut sonst. Kann es nur empfehlen. und habe deshalb auch wieder gebucht.2 Dinge fand ich nicht so toll:
Zum ersten das Gesuche nach einem Kinderstuhl in den Restaurants, das war nervig. Die Bedienungen waren mal mehr und mal weniger behilflich.
Und zweitens: die Babypools sind ja eigentlich keine Pools, das sind eher Pfützchen. Und mit Windeln sollen Kinder nicht in die anderen Pools... das Argument Schwimmwindeln kommt dabei bei AIDA auch nicht an.Aber das ist glaub jammern auf hohem Niveau.
Liebe Grüße
Mario
-
Ich buche den Kabinentyp abhängig vom Reiseziel. Wenn es wie z.B. in der Karibik warm ist, dann will ich draußen sein, da reicht mir eine Innenkabine völlig.
in den Fjorden Norwegens kann, bzw. ist es auch im Sommer recht kühl, da würde ich nur eine Kabine mit Tageslicht, also Außen- oder Balkonkabine buchen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich bin bisher damit gut gefahren. -
Da bin ich dabei

-
jawohl auch ab München 10:35... bald ist endlich

-
ebenfalls dabei
hoffentlich verpenn ich den 11 Uhr Termin nicht 
Bald ist

-
vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
Grüße

-
6364
Würde mich auch interessieren... bald ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-