Beiträge von Claudi333

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    ab Düsseldorf
    Mit Ryanair wollten wir vor 2 Wochen nach Mallorca fliegen, aber unser Flug wurde annulliert :(
    Bin jetzt ein bischen vorsichtig, obwohl ich vorher nur gute Erfahrungen mit Ryanair gemacht habe.


    LG

    Dankeschön...für die schnellen Antworten:)


    Wollte das mal per Kreditkarte machen....sonst hab ich halt immer per Online-Banking überwiesen, wußte garnicht das ich die Anzahlung auch mit Karte über My Aida machen kann...dachte immer nur die Ausflüge usw.

    Habe am Mittwoch zum erstenmal Just Aida First Minute gebucht und heute schon schon die Bestätigung von Aida bekommen!


    Unsere Reise geht entweder über Weihnachten oder Silvester(Kanaren) 10 bzw. 11 Tage! Wann bekomme ich jetzt genau unseren Reisetermin mitgeteilt, im Internet steht eine Woche nach Buchung!Bekomme ich jetzt noch mal ein Schreiben oder muß ich immer unter My Aida auf der Aida-Homepage nachschaun?Und wie ist das mit der Kabinen-Nr.?


    Habe gesehn, das ich die Anzahlung auch per Kreditkarte über My Aida leisten kann...wie geht das genau, bekomme ich dann ne Bestätigungsmail?


    GLG Claudia

    Hallo,


    haben vielleicht vor morgen Just zu buchen(Kanaren)! Wäre dann entweder der 17 Dez., also über Weihnachten, oder halt der 28....über Silvester!!!
    Sind bisher noch nie um die Zeit Aida gefahren! Wie ist das Wetter um die Zeit auf den Kanaren, also ich meine...ich müßte bestimmt auch dickere Sachen mitnehmen? Wie ist der Seegang:-)? Und wie ist es über Weihnachten oder Silvetser auf den Schiffen? Also was wird geboten? Weihnachten ist bestimmt schön....alleine schon wegen dem Essen:))) ist bestimmt alles schön geschmückt auf dem Schiff!
    Naja mal schau'n, welche Tour wir bekommen...


    Vielleicht kann mir ja einer berichten...


    GLG Claudia