1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karlchen

Beiträge von Karlchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 8. Oktober 2014 um 22:25

PN ist raus.

Hab auf die schnelle mal ein Foto von uns gepostet.

Habe soeben folgendes im Radio gehört:

"(...)Die US-Regierung plant deshalb, die Kontrollen im internationalen Reiseverkehr zu verstärken. An fünf Flughäfen würden spezielle Untersuchungen eingeführt, um eine Ansteckungsgefahr in den USA zu verhindern, teilten US-Behörden mit. Die Maßnahmen beginnen demnach zunächst am Samstag am John-F.-Kennedy Flughafen in New York. In der nächsten Woche ziehen die Flughäfen in Newark (New Jersey), Dallas (Texas), Chicago (Illiois) und Atlanta (Georgia) nach."

Hoffentlich sorgt das nicht für Wartezeiten :verzweifelt:

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 7. Oktober 2014 um 21:37
    Zitat von Rinna69

...wir (2 Schwestern :lachroll: ) sind auch auf dem Flug SQ025 ab Frankfurt gebucht - und sind schon um 11 h in NY!!! SUPER Zeit!!!
    Leider waren wir auch zu spät für das Fantreffen aber ich hoffe auch, man schnackt trotzdem ne Runde  :jump:

Zitat von soflo

Ahoi,

wir fliegen am Samstag Morgen auch mit Singapore Airlines Flug 26 ab Frankfurt. Hoffen wir mal, dass der dann nicht wie heute fünf (!) Stunden Verspätung hat... :confused:

LG
    Sonja und Florian

Hallo Rinna, Sonja und Florian !

Ich bin zwar nicht der typische"Kontaktie" muss sonst den ganzen Tag quatschen, aber sollen wir uns nicht in Frankfurt nach dem Check in irgendwie treffen? Geteilte Vorfreude ist schliesslich doppelte Vorfreude :daumen: ist doch bestimmt netter als anonym da rum zu sitzen. Hab nur keinen Schimmer wie wir uns treffen sollen? :gruebel:
    Wann habt ihr denn so geplant am Flughafen zu sein? Viel früher als die empfohlenen 3 Stunden?

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 29. September 2014 um 20:10

Danke Steusel! Das hilft uns sehr bei der Planung unseres letzten Urlaubstages, da wir erst spät nach Hause fliegen :sdanke:

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 21. September 2014 um 20:10
    Zitat von Irmi68

@ Karlchen,

viel Spass auf der Reise und sorgt ja gut auf die Luna,
    wir übernehmen sie dann und bringen sie in die Karibik

Grüssle
    Liane

Hallo ihr beiden!

Es ist Hurricane- Saison, ich kann nichts versprechen :titanic:

Wir überlegen gerade, ob wir uns auf dem Schiff verstecken, anstatt auszuchecken und einfach dann mit in Eurer Kabine übernachten :jump:

Liebe Grüße

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 20. September 2014 um 22:28

Die Maschine kommt wohl vorher aus Singapur. Wäre schön wenn sie pünktlich startet. Versuche mal heraus zu finden, ob man Sitzplätze reservieren kann.

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 20. September 2014 um 21:10

AAAH, doch noch jemand :daumen:

P.S.
    P.N. ist raus! Vielen Dank für die Bemühungen! Ihr seid die besten! :sdanke:

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 20. September 2014 um 21:06
    Zitat von Meeresbrise

Wir fliegen mit dem A 380 ab Frankfurt mit Singapore Airlines. Allerdings schon am 10.10 . Vielleicht seid Ihr ja dabei? LG

Wir fliegen am 11.10. Sonst niemand hier der am Samstag mit Singapore Airlines fliegt und mit dem man sich die Wartezeit verkürzen kann :verzweifelt:

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 19. September 2014 um 21:09

Na für das Fantreffen sind wir jetzt zu spät, aber das macht ja nichts. Ich hoffe ihr sprecht auch mit uns, wenn wir nicht am offiziellen Fantreffen teilnehmen :sironie:

Ich habe jetzt fast alle Seiten hier überflogen, aber noch niemanden gefunden, der von Frankfurt mit Singapore Airlines fliegt.
    SQ 026 um 8.30 Uhr.
    Wer fliegt denn da mit uns?
    Habe mir übrigens sagen lassen, das da der A 380 im Liniendienst auf dieser Route unterwegs sein soll.

• 11.10.2014-25.10.2014

• Karlchen
    • 18. September 2014 um 22:14

Hallo in die Runde!

Nun dürfen auch wir mit aufs Schiff und freuen uns riesig :wiegeil:

Lange geplant, kurz vor knapp noch gebucht und bald geht es schon los. Sind schon ganz hungrig auf Urlaub. Der letzte ist nun schon 3 Jahre her *lechz* :lechz:

Ich habe nur die letzten beiden Seiten hier im Thread gelesen, würde mich aber freuen auf Gleichgesinnte zu stoßen, um eventuell mal einen Ausflug zusammen zu planen oder ähnliches. Wir (30 und 37) organisieren auch gerne mal auf eigene Faust und sind damit immer gut gefahren.

Werde mir am Wochenende mal alles in Ruhe durchlesen um auf dem laufenden zu sein.

Der letzte Urlaub auf der Diva hat mit den Bekannten hier aus dem Forum gleich doppelt so viel Spaß gemacht...

Gruß an alle...

• 4 Seetage am Stück - Suche Tagesplanungen!

• Karlchen
    • 12. Januar 2013 um 19:06

Die Seetage unserer SOA- Reise haben wir förmlich aufgesaugt.

Losgelöst von Terminen, Handy und Uhr haben wir sprichwörtlich die Zeit vergessen.

Wir waren eine tolle lockere Truppe, die sich angefreundet haben (Übrigens hier übers Forum) und haben irgendwann nachts irgendwo zwischen Thailand und Malaysia diskutiert, wieviel Uhr wir wohl haben. Als wir uns aufgrund von Zeitverschiebung noch nicht einmal einigen konnten, welchen Wochentag wir haben, waren wir uns einig, dass es eigentlich ganz egal ist.

Wir haben durchgemacht und einen völlig eigenen Rhytmus gefunden, obwohl es lediglich 3 x 2 Seetage waren. Ich denke oft daran zurück und zehre noch heute davon.

Man sieht auch das Schiff mit anderen Augen, wenn man z.B. nachts oder früh morgens mit dem Schiff beinahe alleine ist.

Habe dabei z.B. entdeckt, dass es einen Frühschwärmer Kaffee neben der Ocean Bar (DIVA) gibt, der bei trockenem Wetter draußen angeboten wird.

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Karlchen
    • 31. Juli 2011 um 13:41

Vor allem muß AC 2 Schiffe belegen, die eine fast identische Route im Abstand von nur einer Woche fahren.
    Da könnte ich mich mit anfreunden, wenn der Preis stimmt und mein Chef mitspielt :jump:
    Spätestens Dienstag wird der Newsletter mehr verraten!

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Karlchen
    • 30. Juli 2011 um 20:31

In der neuen Runde First Minute ab Mittwoch 3.8. ist eine Trans / Specialreise im Reiter genannt.
    Welche mag das wohl sein??

In den Beschreibungen der Preistabelle auf der normalen Justaida steht neuerdings die Beschreibung für die Transkaribik, die dort jedoch nicht angeboten wird.
    JUST AIDA Specials 13/14 Tage

• Schiff: AIDAaura oder AIDAluna
    • Reisedauer: 13 oder 14 Tage
    • Route: Transkaribik 1 oder Transkaribik 4
    • Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
    • Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket
      (nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag, inkl. Kostenbeitrag
      zur Luftverkehrsteuer
  • 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial