1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smmooogggg

Beiträge von smmooogggg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.7.2014 bis 26.7.2014

• smmooogggg
    • 29. Juli 2014 um 13:34

Den clip nicht, nur das jeweilige Bild als Panoramabild und das kann man dann mit Bildbearbeitung ausschneiden.....

Gehe mit der Maus auf die Uhrzeit, dann taucht ein Pfeil darüber auf, der nach unten zeigt, mit dem kannst Du das Bild runterladen......

viel Spaß

PS: hat jemand die DVD der Reise gekauft?

• smmooogggg
    • 28. Juli 2014 um 12:25

Nach dem schönen Urlaub hier eine Nachbetrachtungsmöglichkeit:

http://nordkapp.livecam360.com/cam3/flash/main.php auf den 17.07. gehen und 16:15 und 16:30 anschauen, da fahren wir gerade vorbei...... :)

• smmooogggg
    • 10. Juli 2014 um 13:58

Laut Info der Taxi-Zentrale ist eine Zufahrt über die Elbbrücken jederzeit möglich, könnte nur wg Verkehrsaufkommen etwas länger dauern....ansonsten ist Gepäck abgeben und U-Bahn fahren wohl die beste Alternative, obwohl ich eigentlich ungerne mein Gepäck abgeben wollte um dann wieder ewig darauf warten zu müssen........

• smmooogggg
    • 9. Juli 2014 um 16:16

Hallo zusammen,

wir haben zwar vor zum Treffen zu kommen, werden das aber auch eher spontan entscheiden,
    je nachdem was der Vorabend so von uns abverlangt hat.......

Ansonsten gute Anreise und einen schönen Urlaub für alle mit Sonnenschein pur.....

und einem spannenden Finale mit gutem Ausgang :germany:

:abfahrt:

• 12.7.2014 bis 26.7.2014 Skatrunde

• smmooogggg
    • 3. Juni 2014 um 08:58

Also von uns aus kanns auch losgehen :abfahrt: ....., aber ein bischen Vorfreude schadet ja auch nicht und vorher kommt ja auch noch die WM :lol1: .
    Wir haben im Prinzip alles gebucht, sind aber mit unserem Nordkap-ausflug immer noch am überlegen. Leider ist ja viel zu wenig Zeit, so daß man nur eine Sache machen kann...... und ob das unbedingt der Massenausflug zur Nordkap-Halle sein muss....???? Da sind wir noch unsicher, bisher haben wir mal die Königskrabbensafari gebucht.........

Alles andere steht fest und ist inklusive schönem Wetter gebucht, natürlich :zwinker:

• smmooogggg
    • 14. Mai 2014 um 17:25

es gibt ja scheinbar einige, die schon am Nordkap waren......

Frage: Muss man den Massenausflug zur Nordkaphalle machen, verpasst man etwas , wenn man es nicht macht?????

Soweit ich gehört habe, sieht man die Nordkapkugel auch vom Schiff aus..... stimmt das?

Vom Gefühl her, würde ich lieber einen anderen Ausflug per Boot buchen, bin mir aber nicht sicher, ob man einfach dort gewesen sein muss???????????????

• smmooogggg
    • 7. Mai 2014 um 10:12

Wir wollten evtl Bergen auf eigene Faust erkunden, erst mit der Floibanen auf den Berg fahren, evtl runterlaufen und dann über den Fischmarkt und Bryggen anschauen. Ein kurzer Bootsausflug in die Fjorde würde uns noch ganz gut gefallen, da habe ich aber noch nicht das passende gefunden. Hat dazu jemand vielleicht eine Idee oder einen Vorschlag????

• smmooogggg
    • 30. April 2014 um 11:17

das ist bei vario-Buchungen normal, erst 60 Tage im Voraus Zugriff auf die Ausflüge......

letzte woche haben sie es scheinbar verpennt

• smmooogggg
    • 23. April 2014 um 17:57

Hallo zusammen,

denke ab heute wirds hier voller, denn bei den Angeboten werden einige zugeschlagen haben........

Wir (Kerstin und Stefan) sind auch dabei und freuen uns auf die Reise..... :matrose:

Das mit dem Skat ist zumindest eine gute Idee, die Frage ist nur, ob bei all den Angeboten an Bord Zeit dazu bleibt... :zwinker:

@ Tina: das mit den selbst organisierten Ausflügen finde ich gut, da sollten wir demnächst mal drüber nachdenken.......

Liebe Grüsse an alle

Stefan

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook