So, nun ist es bald soweit! ![]()
Allen eine gute Hinreise zur Cara. Hoffentlich kommen viele am ersten Seetag um 11 Uhr an/in der Anytime Bar.
Bis dahin,
Nurmi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, nun ist es bald soweit! ![]()
Allen eine gute Hinreise zur Cara. Hoffentlich kommen viele am ersten Seetag um 11 Uhr an/in der Anytime Bar.
Bis dahin,
Nurmi
Hallo Rova,
der Kochkurs ist eher nicht so meine Sache, aber noch mal einen Cocktailkurs zu buchen könnte ich mir vorstellen. Der Termin muss aber passen. Daher buche ich erst vor Ort.
Hallo zusammen,
mittlerwile sind ja doch ein paar Mitfahrer hinzugekommen ![]()
Ein Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr an/in der Anytime Bar finde ich gut. Auf die Preise der Tour nach der Buchung zu schauen habe ich mir abgewöhnt. Das macht nicht immer gute Laune.
Hat eigentlich schon jemand individuell Ausflüge gebucht?
Foerder: ich fliege um 8:00 Uhr ab Düsseldorf
Nurmi
Hallo Wupperliesel,
ich fliege auch mit der LH um 12:05 Uhr ab Düsseldorf. Das mit dem Prosecco sollte schon machbar sein.
Nurmi
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. ![]()
Wir werden sicherlich nicht allein bleiben.
Gruß
Nurmi
Da bin ich natürlich auch dabei!
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt. Zur Wahl stehen momentan am Ablegetag nachmittags oder am
ersten Seetag.
Marty-ldk (Martina & Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + ???)
laaran (Uwe und Mandy)
Mela (Indyapple) und Jana (Berlinerin2011)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Alice und Edgar (Terry58)
Steffi und Frank (Gino 8811)
Stefan und Chris (Ozeanriese)
Biggi, Tanja, Markus und Lothar (Hans Wurst)
Detlef (nurmi)
.... to be continued
wupperliesel: Hallo Claudia, auf Anraten von Lothar habe ich meine Flugdaten auch noch mal geprüft. Und siehe da, ich fliege jetzt auch mit der Lufthansa. Die gleichen Flüge wie Ihr auch. Da wird es mit dem Prosecco/Bier wohl noch was werden. Ich hoffe, die Flüge sind jetzt fix. Den Treffpunkt sollten wir ein paar Tage vor dem Abflug absprechen.
LG Detlef
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Einzelkabine ergattern können und bin daher auch dabei. ![]()
![]()
Ich fliege ab Düsseldorf mit Air France. wupperliesel Ihr fliegt also nicht allein. Wir kennen uns übrigens vom Fantreffen auf der Stella. Ich habe neben Lothar und Biggi gestanden -> Weltmeisterliche Grüße nach München ![]()
![]()
Am Fantreffen würde ich auch gern teilnehmen. Hier die erweiterte Liste:
1+2. - nati_77 - Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:
5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - laaran ??
13 + 14 Wupperliesel - Claudia und Peter - Kabine 8368
15, 16, 17, 18 Stefan, Petra, Thomas, Kirsten
19 - nurmi - Detlef - 8308
LG Detlef
Hallo an alle Stellaner,
ich habe auch kurzentschlossen gebucht und freue mich besonders auf die Ausfahrt beim Hafengeburtstag. Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter und eine lustige Truppe an Board.
Saarbrigger: ich wohne auf Kabine 9411 und würde auch gern am Forumstreffen teilnehmen.
Noch 33 Tage,
Nurmi
Treffen
Hallo zusammen,
das Treffen an der AIDA Bar ist eine gute Idee!! Bin auch dabei.
Allen eine gute Anreise,
Detlef
Hallo an alle Mitfahrer!
Habe soeben meine Buchungsbestätigung bekommen. Los geht es am 22.02.2014 ab Düsseldorf.
In den nächsten Tagen/Wochen werden die Ausflüge geplant.
Gruß
Nurmi
Hallo,
habe heute meine Reiseunterlagen bekommen: 5:50 Uhr ab Düsseldorf und 10:25 Uhr in Antalya. Wenn ich rechtzeitig da bin, komme ich auch zur Ocean Bar um 12:00 Uhr.
Gruß
Nurmi
Hallo Aktionär,
ich bin mir sicher! Da ich ab morgen mit der AIDAmar fahre und auf der Tour nicht online sein werde, kann ich mich erst in zwei Wochen wieder melden. War event. etwas mißverständlich ausgedrückt.
Gruß Nurmi ![]()
Hallöchen!
Ich habe gestern auch noch spontan die Tour gebucht. Muss jetzt aber erst mal packen. Morgen geht es zur Mar nach Warnemünde.
Bis in zwei Wochen,
Nurmi
Hallo Ines,
das ist eine gute Idee. Ich hatte auch schon ein Treffen vorgeschlagen. Die Resonanz war bisher aber nicht so toll. Vielleicht finden sich jetzt ja noch ein paar Mitmacher.
Bis spätestens Sonntag,
Nurmi
Hallo Britta,
ich habe den Zug über die Homepage der DB gebucht, 8:25 Uhr ab Dortmund. Das war für mich am günstigsten.
Gruß
Nurmi
Hallöchen an alle!
Ich bin am 28.09. auch dabei. Wenn alles gut geht, rolle ich mit dem Zug um 13:10 Uhr in Rostock HBF ein. Dann mit dem Shuttle zum Schiff. Hoffentlich gibt es auf der Tour noch einen schönen Spätsommer mit angenehmen Ausflugstemperaturen.
Wie wäre es denn mit einem zwanglosen Treffen am ersten Seetag so um 10 Uhr in der AIDA Bar, letzter Zacken links??
Gruß
Nurmi
Hallo aus dem Sauerland,
die Nordtour ist gebucht! Jetzt muss ich mir nur noch einen größeren Koffer für die wetterfeste Kleidung besorgen. Am letzten Zacken bin ich dabei.
Hans Wurst: ein so baldiges Wiedersehen nach der Kanarentour hätte ich nicht erwartet
Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()