Kleine Erinnerung an alle, die mit einem AIDA-Charterflug nach La Romana kommen. AIDA-Kofferanhänger schon in Deutschland anbringen. Den Koffer seht ihr erst wieder auf dem Schiff (zumindest war es bisher so)! ![]()
Beiträge von Nurmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe für Colon bereits eine Tour bei Panamataxi gebucht (Ausflug "F.8-A City Tour"). Ist mit den neuen Schleusen und Panama Altstadt.
-
Hallo in die Runde!
Ich habe auch die Tour gebucht und fliege am 07.02.2017 ab Düsseldorf. Ein paar Einträge im Thread gibt es ja schon, da sollten aber hoffentlich noch einige hinzukommen.
VG
Detlef -
Hallo,
bin mit meinen Ausflugsplanungen etwas weiter gekommen und werde ebenfalls auf Bonaire die Twizy-Tour bei Roadrunner machen.
Ein paar Plätze sind z. Zt. noch frei. Die meisten Buchungen dürften von Diva-Fahrern sein.Gruß
Nurmi -
Oha,
habe mir gerade mal die Wettervorhesage für die Reise angeschaut. Am wichtigsten ist gute Regenkleidung.

Gruß
Detlef -
Hallo Dieter,
eine sehr informative Zusammenstellung von Ausflugsinformationen.
Bei den meisten Zielen werde ich die Wetterentwicklung abwarten. Da sind die Infos für kurzfristige Aktivitäten sehr nützlich.Bis nächste Woche auf der Sol,
Gruß Detlef -
Hallo in die Runde!
Habe auch die Tour buchen können.
Werde so in 2-3 Wochen mal mit den Planungen beginnen.Gruß
Nurmi -
Hallo Beate,
ich bin auch mit im AB-Flieger um 21.25 Uhr und werde vermutlich relativ früh am Flughafen sein. Wir könnten uns z.B. an der B2B-Bar treffen. Die ist relativ zentral auf der Abflugebene. Möglicherweise stößt noch der ein oder andere hinzu. Event. Horst, je nach dem wann sein Flieger in D'dorf ankommt.
Den Zeitpunkt sollten wir kurzfristig absprechen.
Gruß Detlef
-
Hallo,
bin gerade von der Mar zurück und sichte die neuesten Beiträge. Bin auch schon am 05.04. in Abu Dhabi an Bord. Das Treffen zum Auslaufen in der Ocean Bar ist super. Da schaue ich gerne mal vorbei.
VITAlist
Schön, dass du dich für die Transorient entschieden hast. Ich freue mich schon aufs Wiedersehen. Das wird vermutlich schon in Düsseldorf sein. Ich fliege ebenfalls mit Air Berlin. Transfer ist, wie bei Beate, mit drin, da ich komplett gebucht habe.Gruß
Detlef -
Hallo Sabine,
da bin ich auch mit dabei.

LG
Detlef -
Ja, auch von mir allen eine gute Anreise zur AIDAmar. Ich habe ja ein wenig Bauchschmerzen wegen der Deutschen Bahn. Die fällt bei Wind ja gerne mal aus. Mal schaun ob ich pünktlich nach Düsseldorf komme.
Gruß
Detlef -
Hallo,
ich habe gerade mit AIDA telefoniert, da ich einen Ausflug über MyAIDA buchen wollte. Das geht momentan nicht. Nach Auskunft der Hotline werden die Reisen bis Dienstag aktualisiert sein. Dann ist ein normaler Zugriff wieder möglich.
Hoffentlich ist es so.
Gruß Detlef -
Hallo Horst,
was für eine Überraschung! Mit der Stella wird das eine Abenteuertour. Genau das richtige für dich
. Transatlantik kennst du doch schon. Buch dich bei uns ein.LG
Detlef -
Hallo Beate,
ich steige am 05.04. in Abu Dhabi auf die Stella und habe auch bei Birgit wg. des Termins am 6.4. in Bahrein nachgefragt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch keine Anfragen. Wenn möglich würde ich gern bei euch mitfahren. Dann wären wir 10 Personen und ich teile Birgit mit, dass von mir aus keine eigene Gruppe zustande kommt. Ist das so ok?
LG
Detlef -
Hallo,
es sind ja schon etliche Einträge im Forum vorhanden. Bin gerade dabei die Ausflugsplanung zu beginnen. Hier im Forum ist bisher kaum was zu sehen. Hat denn noch keiner private Ausflüge geplant? Für die ein oder andere Anregung wäre ich dankbar. Event. sind ja auch gemeinsame Ausflüge möglich.
Gruß
Detlef -
1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx
3-4 Hildegard und Hubert 63xx
5-6 Sarah und Petra 63xx
7-8 Gaby und Frank 63xx
9-10 Karin und Walter 63xx
11-12 Sunhild und Peter 62xx
13-14 Silvia und Jens
15-16 Ute und fred 61xx
17 Detlef alias Nurmi -
So, jetzt noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist WE!

Morgen ist meine ungeliebteste Tätigkeit dran, kofferpacken. Bis auf Malta sieht auch bei meiner WetterApp alles ganz gut aus.
Allen eine gute Anreise,
bis Sonntag auf der Bella
-
Hallo,
hannibee: ich habe individuell gebucht. Daher sind Flugänderungen natürlich immer ein wenig aufregender als bei einer Pauschalbuchung. Flugzeiten für Hin- und Rückflug sind aber auch nach den letzten Änderungen ok. Muss mich nur noch in Antalya um den Transport zum Flughafen kümmern.
Das von zuckerschnecke vorgeschlagene Treffen um 16 Uhr finde ich nicht schlecht. Wer schon da ist und Lust hat kommt vorbei. Ansonsten ist ja auch am nächsten Tag das Forumstreffen.
LG
Detlef -
Hallo,
auch mein AB Flug von Antalya nach D'dorf ist zum zweiten mal geändert worden.
Jetzt 12:15 - 14:00 Uhr statt 11:15 - 14:00 Uhr. Ich glaube, dass die Sommerzeit in der Türkei erst am 09.11. wieder zurückgestellt wird. Dann gibt es eine Zeitdifferenz von zwei Stunden zwischen Antalya und D'dorf. Das ergibt eine Flugzeit von 3:45 Std. Das ist reell.Gruß
Detlef -
Hallo Stellafahrer,
habe auch die Transarabien gebucht. Wenn ihr an Bord kommt, bin ich schon drei Tage unterwegs (ab Abu Dhabi). Es erscheint mir aber wenig sinnvoll, einen zweiten Thread aufzumachen. Ich denke, hier werden sich alle Transarabienfahrer zusammenfinden.
Die Reise wird ja momentan noch mit Aqaba (sogar overnight) verkauft. Hoffentlich bleibt das auch so.
Es gibt ja momentan doch massive Unruhen in der Gegend. Da ich noch nie in Petra war, fände ich das Auslassen von Aqaba sehr bedauerlich. Schaun wir mal.LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-