Beiträge von Nurmi
-
-
Ok, vielen Dank.

-
Hallo,
eine kleine Nachfrage wegen der aktuellen Sternstunde auf der Luna (insbesondere an Fini und prinz1
).Ist die Sternstunde denn für beide "Aufstiege" gemeinsam oder gibt es eine wöchentliche Sternstunde. Für den Aufstieg am 19.01.2019 zum Beispiel ist ja Roatan schon am zweiten Reisetag.

VG Nurmi
-
Allen eine gute Anreise trotz Bahnstreik.
15 Uhr geht es los ab Düsseldorf.

-
Dem kann ich nur zustimmen runner.marie. Auf den letzten beiden Touren gab es weder Block noch Kuli.
-
Die Flugzeiten ab Düsseldorf kann ich bestätigen. Stehen bei mir auch so in MyAIDA.
-
Hallo in die noch nicht so große Runde. Habe die Tour auch gebucht und fliege ab Düsseldorf.
@muckefuck Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens
Melde mich, wenn die Kabine zugewiesen wurde.Die Planungen der Ausflüge werde ich etwas intensivieren.
VG Detlef
-
@Hans Wurst Danke für die Präzisierung der Infos.

-
Kann den Bericht von Flo on Tour bestätigen. Bekannte sind momentan an Bord und haben berichtet, dass seit einigen Tage ein Magen-/Darmvirus an Bord grassiert. Das Schiff wurde mittags nach einer Prüfung durch die örtlichen Behörden frei gegeben.
-
Wenn man den Webcams Glauben schenken darf, liegen heute die SOL und die LUNA nebeneinander in Bergen. Zusätzlich ist noch die MS Artania zu erkennen.
-
Hmm. Bei mir sind die Flüge schon eingestellt (Düsseldorf). Platzreservierung konnte ich auch schon machen.

-
Vielen Dank Markus!
Das wird ein feucht fröhliches Fantreffen nach dem deutschen Sieg gegen Schweden am Vortag.

-
Ich kann Novesia nur zustimmen. Die Fahrt mit den gelben Wassertaxis lohnt sich (bei gutem Wetter). Man hat einen super Blick auf Manhatten und wir waren auch sehr nah an der Freiheitsstatue.

-
@Momokatzi Bin auch auf der Vita Tour ab New York dabei. Die Insidertour fände ich auch sehr interessant, da noch nicht gemacht. Können uns ja mal kutzschließen zu dem Thema.
LG
-
Hallöchen,
den Ausflug mit Patrick habe ich am Samstag auch noch buchen können. Bei den Getränken in der Pier 3 Bar muss ich mich Lothar anschließen. Die Getränke "mit Geschmack" gibt es doch beim Ausflug, oder!?
-
Das hatte ich zwischenzeitlich schon organisiert. Fliege auch einen Tag früher. Es fehlen nur noch die Transfers zwischen Flughafen und Schiff.
-
Ich hatte die Reise ohne Flugpaket gebucht. Trotz Vario Stornogebühren von 30% habe ich noch gutes Geld gespart mit der Neubuchung zum "Sondereinzelpreis".

-
Mein lieber Mann, die Reise wird ja momentan ganz ordenlich verschleudert (Innen 899,00 für Doppel- und 1129,00 Euro für Einzelkabinen). Da habe ich mal wieder viel zun früh gebucht
. Möglicherweise kommen jetzt ja noch einige neue Mitfahrer in unseren Thread.Nurmi
-
So, jetzt wird der Koffer gepackt. Allen eine gute Anreise nach Barbados zur Diva.

Freue mich schon auf das Ankunfts-Weizenbier in der Oceanbar.

Nurmi
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 440
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 324
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-