Beiträge von anderl1402
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Noch 80 Tage

-
Stimmt ja, hast Du mir bereits geschrieben..Hatte ich schon wieder vergessen.
P.S. noch 85 Tage
-
Hallo Misi,
Ihr fahrt Donnerstag Mittag nach Frankfurt ?
Wir fahren ganz gemütlich am frühen Donnerstag Nachmittag nach München. Abflug ist ja erst um 21.40 Uhr
Grüße Andi

-
-
Hallo Joboll,
welche Tour auf den Kanaren machst Du ?
Grüße Andi

-
Nur noch 90 Tage.....

-
Hallo Joboll,
Schön das Ihr dabei seit...
Grüße Andi

-
Hallo zusammen,
ab heute haben wir laut AIDA Ticker nur noch eine zweistellige Zahl bis zu unserer Abfahrt.

Für alle zur Info. AIDA hat unseren bereits gebuchten Bike-Ausflug in Bahrain wieder storniert. Bahrain gibt hierfür keine Freigabe mehr.
Was macht Ihr in Bahrain ?
Schönen Tag wünscht Andi

-
Guten Morgen,
so, Ausflüge sind gebucht. Manifest ausgefüllt und abgeschickt. Jetzt heißt es nur noch warten.....111 Tage lang.......
Habt Ihr Euch schon Gedanken zu den Ausflügen gemacht ? Wisst Ihr was Ihr in den einzelnen Häfen machen wollt ?
Grüße Andi

-
Hallo allerseits,
Nur zur Info : Ihr könnt noch bis 11.11.2013 Ausflüge mit 5 % Rabatt buchen. Könnte sich lohnen...
Grüße Andi

-
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
leider ist 128 Tage vor Abfahrt noch so gut wie gar nichts auf unserer Seite hier im Forum los.
Von daher wäre es ja ganz nett wenn man die Vorfreude mit "gleichgesinnten" ein wenig Teilen kann.
Also, da wir ( Geli 46 / Andi 46/ Tobias 15 ) über Fasching 2013 schon die gleiche Tour mit der Mein Schiff 2 gemacht haben, kennen wir schon die Touri-Ecken und wollen diesmal ein bisschen was anderes machen. Wir wollen auf jedenfall mal in die Wüste und ich würde gerne auch einen Quad-Ausflug machen. Das meiste werden wir auf eigene Faust machen da wir uns ja ein klein bissle auskennen. Tatsache ist das man bedenkenlos überall mit dem Taxi hinfahren kann.
Wir bereits erwähnt fliegen wir diesmal mit Emirates von München. Im Februar flogen wir mit Condor von Frankfurt aus.Wenn Ihr Lust habt hier ein wenig zu Schreiben und/oder evtl. neugierig seit und Fragen habt, dann haut rein. Gerne auch als PN.
Grüße Andi aus Göppingen

-
Kielholer : Auch von mir ein herzliches Dankeschön für ein tolles Gänsehaut-Feeling. Kam mir vor wie an Bord...Danke

Grüße Andi

-
Hallo Puschelpferd,
schön das Ihr auch dabei seit. Wir sind auch mit Condor von Frankfurt aus geflogen. Kein Problem...
Grüße Andi

-
Hallo alle zusammen,
Wenn ich so die Beiträge hier lese dann finde ich nur negatives über AC zu lesen. Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz. Habe bereits mehrfach in anderen Bereichen geschrieben das wir eine persönliche Reiseberaterin haben. Entweder haben wir nur Glück, aber diese Dame ist sehr sehr kompetent. Ich habe Ihre Mail Adresse und Ihre Telefon DW. Wenn die Dame belegt ist oder nicht im Hause ist dann hinterlasse ich eine Info und Sie ruft mich dann zurück. In all den Jahren hatten wir bisher nur Gute Erfahrungen gemacht. Glaube kaum das sich ein RB so auskennt wie die eigenen Mitarbeiter. Von daher kann ich nur sagen : Super Service !!!!!
Wer hier anderer Meinung ist, der kann sich ja von einem RB beraten lassen. Wem keines von beiden passt und da meine ich hauptsächlich die Dauer-Nörgler : Bleibt einfach zuhause.

Grüße Andi

-
Krümel 85
Ich war bereits 2 x dort und habe mir zur Sicherheit das ganze nochmals in Google Earth angeschaut. Meiner Meinung nach bist Du in 15 bis max. 20 Minuten vom Schiff aus dort angekommen. Direkt hinter dem Platz beginnt eine kleinere Fußgängerzone mit Geschäften. Ist aber nicht so der Brüller.
Grüße Andi

-
Hallo Klausenberg,
willkommen in der Runde. Weisst Du schon wann und von wo Ihr fliegt ?
Grüße Andi

-
Hi Miriam,
cool das Du auch im Forum schreibst. Ich denke aufgrund der Ferien sind sicherlich einige in Deinem Alter dabei.
Evtl. schreiben noch welche hier im Forum...
Grüße Andi

-
Hallo Elke,
schön das Ihr dabei seit. Schauen wir mal wie viele sich hier im Forum noch melden. Ist ja leider noch viel Zeit bis zur

Grüße Andi

-
Hallo,
ich war immer schon nach 7 Uhr an Deck zum Joggen. Ab 9 Uhr wird das schon schwierig da viele andere Leute an Bord im Weg sind. Du kannst aber auch ganz gemütlich auf dem Sportdeck auf dem Laufband laufen. Ist sehr angenehm. Kannst während dem Laufen das Meer beobachten. Habe schon Wale und Delphis gesehen.
Grüße Anderl1402
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-