Sowohl hier als auch in der FB Gruppe ist es tatsächlich verhalten ruhig. Ich schaue immer morgens im Büro rein ob jemand was geschrieben hat...aber wie Du sagst, es ist ruhig... ![]()
Grüße Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sowohl hier als auch in der FB Gruppe ist es tatsächlich verhalten ruhig. Ich schaue immer morgens im Büro rein ob jemand was geschrieben hat...aber wie Du sagst, es ist ruhig... ![]()
Grüße Andi
Dann fliegen wir auf alle Fälle zusammen heim...
Dann waren aber noch mehr aus dem direkten Umfeld vom Flughafen Stuttgart. Denke also wir fliegen nicht alleine heim ![]()
Grüße Andi
Hallo an alle Neuen hier in der Runde...
schön das Ihr alle dabei seit.
Wir sind 4 Familien mit 14 Personen. Haben auch einige Teens (15-17 ) im Gepäck.
Wir buchen unsere Flüge individuell mit Emirates entweder von München oder Frankfurt aus. Wir hängen dann aber noch 2 Tage in Dubai an und nützen so die Ferien maximal aus.
Grüße Andi
Hallo zusammen,
wir fliegen über AIDA von Stuttgart ( am 18.8. ) aus nach Hamburg und von GC auch wieder so zurück. Fliegt sonst noch jemand von Stuttgart aus ?
Grüße aus Dortmund
Andi
![]()
@ Sunce
Von wo fliegt Ihr ?
Hallo Andrea,
willkommen in der Runde...So langsam wird die Gruppe immer größer...Sehr schön..
Ebenfalls ein schönes WE
Grüße Andi ![]()
Hallo Sunce,
Herzlich Willkommen in der Gruppe....Wünsche viel Spaß beim Aussuchen.....
Grüße Anderl ![]()
Hallo Nicole,
Willkommen in der Gruppe. Sicherlich kann Dir Ute dazu mehr sagen. Wir haben die Treffen seither immer Privat organisiert und kennen diese Art daher auch nicht.
Wir sind ebenfalls sehr gespannt....
Grüße Andi ![]()
Wir wünschen Euch allen einen guten Flug und passt auf Euch auf....Macht Euch nicht soooo große Sorgen.
Grüße aus Göppingen ![]()
Hallo alle zusammen,
total schrecklich...Man weiß gar nicht was man da sagen soll...Unser Tobias kam erst im Januar von Mexico zurück. Er war dort von der Schule aus um sein Spanisch zu verbessern. Auch 10. Klasse Gymnasium.
ulli: So makaber es klingt aber fliegen soll das sicherste sein. Man könnte echt zweifeln....Wir fliegen mit Lufthansa im Mai nach Florida....Unter diesen Umständen ist die Vorfreude etwas eingeschränkt...
Grüße an alle
Guten Morgen zusammen,
da waren es nur noch 150 Tage bis zum Start... ![]()
Eine tollen Tag Euch allen ![]()
Grüße Andi
Soweit ich weiß, sollte sich jeder in die Liste eintragen. Kopieren und eintragen. Somit hat Ute alle notwendigen Daten für das Treffen.
Oder habe ich das falsch verstanden ? ![]()
Liebe Mitfahrer,
ich würde gerne auch für diese Reise ein Fantreffen über AIDA organisieren. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen. Wenn möglich sollte es am 19.08.15 (1.Seetag) stattfinden. Doch dies muss ich dann erst mit AIDA absprechen.
- Olchifurts (Ute, Harald, Patrick)
- Anderl1402 ( Andi, Angelika, Tobi )
Wie gesagt, das mit der Befreiung dürfte kein Problem sein. Ich vermute das min. 100 schulpflichtige Kinder an Bord sein werden.
Warum AIDA aber eine so ungeschickte Zeit zur Abfahrt wählt weiß keiner. TUI Cruises ist noch schlechter...Die fahren Montags ab...
Ich denke da gibt's viele Möglichkeiten. Sicherlich gut wäre wenn Du sagst das der Opa/Oma einen runden Geburtstag hat und ihr alle gemeinsam eine Reise macht...In diese Richtung wurde es bei uns im Freundeskreis gemacht....Je nachdem wie alt Euer Kind ist einfach krank melden. Das wäre noch ne Alternative...
Ferien sind ja nur in BaWü und Bayern glaube ich....Zumindest die ganze Woche...
ja, ich kenne dieses Problem sehr gut....
Wir haben einige schulpflichtige Teens dabei.
Musst mal mit der Schule reden. Wenn es das erste mal ist, dürfte eine Befreiung möglich sein.
![]()
@Sunshine65
Dieses Problem haben glaube ich alle die an dieser Reise mit schulpflichtigen Kindern / Jugendlichen teilnehmen.
![]()
Für Zzappy
AIDA SOL Westeuropa vom 18.08.-30.08.2015
So heisst die Gruppe. Wenn Du es nicht findest schick mir per PN Deinen Facebook Namen und ich hol Dich in die Gruppe rein.
Grüße Andi
Über Fasching bzw. Karneval 2016 in den Orient. Wer ist noch dabei ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()