Beiträge von SkihaseKlopfer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo an die Boots-Mitfahrer bei Jolan‘s Tour am 14.01.25.
Jeder von uns hat ja direkt bei ihm über WhatsApp gebucht. Jetzt hat er mir den Gesamtpreis der Tour für 8 Personen, die Destinationen, Eintrittgelder pro Spot und 3 Handynummern geschickt.
Von Stan, Marcus B und Heidi.
Wenn es für euch OK ist, würde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen und ich sende euch über den Weg die Informationen weiter?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Gruppe, habe nun ein Angebot für eine Private Boat Tour in Coron von Corazon Travel. Wer aus der Gruppe wäre interessiert, daran teilzunehmen?
Hier die email vom Veranstalter:
Hi Marcus & Martina,
Greetings from Corazon Travel and Tours!
How are you? Hope this email finds you well.
We can arrange your Coron Island hopping tour, but I'd like to let you know that we are not the official tour operator of the cruise and cannot enter the port. I could propose that you politely proceed to the gate as soon as you are permitted to leave. The guide will pick you up at the port's gate; then they will have to walk to the outside of the coron port parking area, about 300 meters, to get in the Van. Even though our visitors were also arriving from the cruise ship, as we had already discussed with the tourist official, the tour operator was given priority at the port once they arrived.Coron Island hopping Tour A:
Inclusions :
Hallo Maggus, wenn du bei Corazon nicht buchen kannst/möchtest: wir haben gestern Abend unsere private Tour bei ‚Jolan‘ gebucht. Er schrieb, dass er bereits 2 AIDA Gäste an Bord hat, mit uns 4, und noch etwas Platz an Bord seines Bötchens ist. Du kannst ihn ganz unkompliziert über WhatsApp anschreiben. Man trifft sich mit ihm am Hafen und wird pünktlich zurück gebracht. Hab hier im Forum öfter von ihm gelesen, alles sehr positiv. Also wenn du Interesse hast, kontaktiere ihn einfach mal. Nummer steht weiter oben.
-
Hallöchen,
wir würden in Taipeh gerne auf den Taipeh Tower.
Hallo, wir werden auf eigene Faust mit dem Zug nach Taipeh rein fahren (Dauer ca 40 min, fährt wohl alle 15 min, Kosten um die € 2.50 pP). Für den Tower haben wir über ‚Get your guide‘ ein FastLane Ticket gebucht (€ 34). Normales Ticket ungefähr die Hälfte.
-
-
In Palawan standen viele Tuk Tuks vor dem Hafen und haben Ausflüge zur Hondabay angeboten. Das hat nur ein Bruchteil der Aidaausflüge gekostet. Je früher man startet, je mehr Inseln kann man anfahren. Ich weiß nicht ob man spontan auch zu dem unterirdischen Fluss fahren kann. Bei uns waren die Höhlen wegen eines Unwetters überflutet.
Danke Dir für den Hinweis, Reiselisa 👍🏼
-
Hallo in die Runde, hat jemand Vorschläge für Palawan?
Hier hatten wir damals (Reise wurde wg. COVID storniert) mal eine Underground River Tour in Puerta Princesa über Aida gebucht, aber das wird diesmal nicht angeboten. Hat das zufällig jmd über einen privaten Anbieter gebucht? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen🙃
-
Hey Reiselisa, was sind das für Spots, die ihr euch in Kaohsiung angeschaut habt mit Alex? Wir haben für den Tag noch nichts geplant und finden deine Bilder ansprechend 😀
Und noch eine Frage zu Jolan/Coron: habt ihr ihn vor Ort in Baht oder mit anderer Währung bezahlt? Wir fahren jetzt auch mit ihm und seinem Bötchen🤩
-
-
-
Wir planen für Coron eine Private Boat Tour. AIDA legt ja um 16.00 Uhr ab, sodass man 15.00 an Board sein muss. Hat jemand einen Tip für Anbieter und möchte jemand mitmachen?
Hallo Maggus, ich hab auch in den Foren gelesen, dass es vor Ort viele Anbieter geben soll, die Touren anbieten. Dennoch würden wir gern was vorab privat buchen, aber ich hab bislang nur eine Empfehlung gefunden (Jolan/ +63 947 324 5290) der jedoch auf meine Nachrichten bislang nicht reagiert hat. Solltest du jemanden finden, schreib gern nochmal

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-