Beiträge von uteundheinz
-
-
Hallo Ute, wir wären mit drei Personen dabei. Hab mich auch schon in dem "anderen Forum" angemeldet. Wir nehmen jedes Mal an dem Fantreffen teil. Man lernt nette Mitfahrer kennen, kommt ins Gespräch und verabredet sich für gemeinsame Ausflüge mit dem Taxi.
Sehr schön! Genau das ist ja auch der Sinn des Treffens. Wir finden das auch immer sehr schön.
-
Guten Morgen zusammen,
nochmal die Frage, ob jemand Lust zu einem Fantreffen, möglichst. am 1. Seetag, hat?
Ich organisiere gerade das Treffen für den Termin in einem anderen Forum und es wäre schön,
wenn noch ein paar Wasserurlauber dazukommen.
Diese Treffen sind in der Regel immer sehr schön. Man lernt sich kennen und es gibt von Aida noch ein Gläschen Sekt dazu.Falls Ihr Lust habt, schreibt mir einfach eine PN mit Namen, Personenzahl und Kabinennummer.
LG
Ute
-
In Bangkok ist es auch kein Problem. Haben wir im Januar auch so gemacht.
-
Guten Morgen,
wir haben jetzt auch fest gebucht ab 3.3.2020
. Wir wollen aber auch ein oder zwei Tage vorher anreisen und haben daher auch
nur den Rückflug über Aida gebucht,
Bevorzugter Flughafen ist Frankfurt, aber wenn der Preis stimmt, düsen wir auch Hamburg oder München.
Wann werden denn wohl die Flüge für März 20 rauskommen?Das wird eine tolle Reise werden- solch traumhafte Ziele.
LG Ute
-
Guten Morgen,
wir haben jetzt auch fest gebucht ab 3.3.2020
. Wir wollen aber auch ein oder zwei Tage vorher anreisen und haben daher auch
nur den Rückflug über Aida gebucht,
Bevorzugter Flughafen ist Frankfurt, aber wenn der Preis stimmt, düsen wir auch Hamburg oder München.
Wann werden denn wohl die Flüge für März 20 rauskommen?Das wird eine tolle Reise werden- solch traumhafte Ziele.
LG Ute
-
Hallo zusammen,
wir liebäugeln auch mit dieser Reise ab Mauritius- wir sind noch in der "Überleg-Phase"
.
Habt Ihr die Flüge bei Aida mit gebucht oder bucht Ihr individuell? Wir überlegen wenigstens den Hinflug selbst zu buchen.
Bei Aida werden keine Premium Economy Flüge angeboten und ich habe keine Lust dann bei Condor in der Holzklasse
zu sitzen.Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG
Ute -
Hallo zusammen,
wir liebäugeln auch mit dieser Reise ab Mauritius- wir sind noch in der "Überleg-Phase"
.
Habt Ihr die Flüge bei Aida mit gebucht oder bucht Ihr individuell? Wir überlegen wenigstens den Hinflug selbst zu buchen.
Bei Aida werden keine Premium Economy Flüge angeboten und ich habe keine Lust dann bei Condor in der Holzklasse
zu sitzen.Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG
Ute -
Hat jemand Lust auf ein Treffen am 1. Seetag (28.1.)?
Dann würde ich das gerne organisieren.Liebe Grüße
Ute
-
Wir hatten die Kabine jetzt auf der Luna. Wir empfanden die Kabine als sehr hellhörig.
Wir haben genau gehört, wenn sich die Leute in den Nachbarkabinen unterhalten haben oder gehustet haben.
Von den Schiffsgeräuschen her, ist die Kabine jedoch top. Man hört kaum etwas.
Aber im Premium würden wir die nicht wieder buchen. -
Hallo zusammen.
Die Vorfreude auf diese Reise ist zweistellig geworden. Noch 99 Tage bis an Bord.
Um etwas mehr Leben in diese Gruppe zu bringen, frage ich mal in die Runde, ob ihr evtl.schon Ausflüge geplant habt.
LG Susanne und TheoHallo Susanne,
in der Tat ist es noch ein wenig ruhig hier bei uns. Kommt hoffentlich noch. Ich will eigentlich auch ein Treffen organisieren, aber momentan lohnt sich das noch gar nicht.
Wir haben schon Cozumel und Costa Maya verplant bzw. gebucht. In Cozumel machen wir einen Ausflug mit Aida nach Tuluum und anschl. Badeaufenthalt in
Xel Ha. Wir denken, mit diesem Ausflug ist die Aufenthaltszeit optimal genutzt. An der Costa Maya haben wir das Beach Resort Maya Chan gebucht. Laut Aussagen im Costa Maya Thread scheint das wirklich gut zu sein. Für Montego Bay haben wir einen Ausflug mit Willydoo angefragt. Und für Amber Cove haben wir auch schon einen Ausflug mit Badeaufenthalt geplant, aber noch nicht gebucht. Und für den Rest gilt- kommt Zeit-kommt Rat.Und wie sieht es bei Euch mit der Planung aus?
-
Ich habe Dir eine PN geschickt.
-
Hallo uteundheinz, hallo Ute
ich glaube wir waren schon zuammene auf der Bella im JanuarWir sind auch auf der Karibik und Mexiko 4 Tour :-)...Du hast im
Costa Maya's Premier Beach Resort Plätze reserviert.Was behinhaltet denn der Preis von 59,00 Dollar? Hast du einen Link für mich, wo ich mir das mal anschauen kann? Lg UschiHallo Veilchen,
ich habe deinen Post gerade erst gesehen, sorry. Aber Ramo hat dir den Link ja schon gegeben.
Welche Tour fahrt Ihr denn? Wir sind ab 27.1. unterwegs.LG
Hallo uteundheinz, hallo Ute
ich glaube wir waren schon zuammene auf der Bella im JanuarWir sind auch auf der Karibik und Mexiko 4 Tour :-)...Du hast im
Costa Maya's Premier Beach Resort Plätze reserviert.Was behinhaltet denn der Preis von 59,00 Dollar? Hast du einen Link für mich, wo ich mir das mal anschauen kann? Lg Uschi -
Ich habe gestern beim Costa Maya's Premier Beach Resort Plätze reserviert. Der aktuelle Preis liegt bei 59,00 Dollar, umgerechnet 52,00 Euro.
Ich finde den Preis, für das, was alles beinhaltet ist, relativ günstig.
Ich habe gestern nachmittag über die Homepage angefragt und nach ca. 3 Stunden eine nette und informative Antwort bekommen.
Das wird bestimmt ein schöner Tag- muss nur noch das Wetter mitspielen.Bevor es dann wieder aufs Schiff geht, werden wir sicher das Hafengebiet noch ein wenig erkunden. Mal schauen, was wir uns dann "authentisches"
aufschwatzen lassen. -
Ja, ja die Luna. Die wartet auch in 2 Wochen auf uns. Aber bis dahin wird sich der „Trubel“ hoffentlich gelegt haben.
Aber der Gedanke mit den freien Liegen, jo, der hat was. Wir schreiben noch ein bißchen hier und füllen den Thread. Auch eine Möglichkeit
.
-
Ich glaube, wir fahren doch alleine. Hier tut sich aber auch gar nichts.
-
Hallo nochmal,
wir wollen gerne bei unserem ursprünglichen Plan bleiben und uns mit dem Taxi ins Outlet-Center fahren zu lassen und dann am Nachmittag
noch ein wenig in Norfolk umzuschauen.Vielleicht findet sich ja noch ein anderes Pärchen, die mit Euch fahren möchten.
Trotzdem danke für das Angebot.
LG
UtePS. Die Ute, die Du angesprochen hast, ist übrigens eine andere Ute. Wir sind uteundheinz ( in einem Wort).
-
Wir haben für den Abreisetag den 7 Stunden Ausflug gebucht. Nach meiner Rechnung sind wir dann frühestens um 15.30 Uhr am JFK. Wenn man den Verkehr mit einrechnet, wird es sicher eher später.
Unser Flug geht um 19.25 h, so um den Dreh, und da kommt man doch gerade richtig am Airport an.
Wir haben keine Lust noch unsere Koffer irgendwohin zu schleppen und abends dann wieder abzuholen.
Die Zeit am Flughafen bekommt man dann auch irgendwie rum. -
Ach sorry. Ich hab nicht „gecheckt“, das Ihr uns direkt angesprochen habt.
Wir sind gerade auf der Rückfahrt aus unserem Kurzurlaub. Ich spreche mit meinem Mann und melde mich wieder.Liebe Grüße
Ute -
Wir haben auch An- und Abreise über Aida gebucht ind auch bei uns steht- Schiff verlassen um 10.30 h.
Gilt also für alle.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
- Mehr Privatsphäre & Komfort
- Mehr Service & Entspannung
- Wellness & Kulinarik
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina