1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uteundheinz

Beiträge von uteundheinz

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42
  • Check in Zeit

• uteundheinz
    • 25. August 2019 um 13:00

Wir hatten heute für die Bella in Kiel die Eincheckzeit von 15 Uhr und sitzen jetzt beim Mittagessen im Weite Welt. Kein Mensch hat nach einer Zeit gefragt.

• AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

• uteundheinz
    • 23. August 2019 um 17:10

FANTREFFEN

Wie schon geschrieben, möchte ich gerne ein Fantreffen organisieren. Damit alle hier teilnehmen können, werde ich Aida vorschlagen, dies am 1. Seetag nach den Seychellen zu machen.

Wer also teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail an:

aida.fantreffen@gmail.com

Bitte gebt mir die Personenzahl, Eure Kabinennummer und Eure Namen durch. Bitte alle Namen, da ich auch Namensschilder vorbereite. Die Kabinennummer benötige ich für die Einladungen. Ich werde weder Euren Namen noch die Kabinennummer öffentlich bekannt geben- darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.😄👍

Diese Treffen sind immer sehr schön. Aida stellt einen Raum zur Verfügung und spendiert Sekt und O–Saft. Dazu kommt meistens der Em und der GM.. Manchmal sogar der Kapitän.

Liebe Grüße

Ute

• 10.03.2020 - 27.03.2020

• uteundheinz
    • 23. August 2019 um 17:10

FANTREFFEN

Wie schon geschrieben, möchte ich gerne ein Fantreffen organisieren. Damit alle hier teilnehmen können, werde ich Aida vorschlagen, dies am 1. Seetag nach den Seychellen zu machen.

Wer also teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail an:

aida.fantreffen@gmail.com

Bitte gebt mir die Personenzahl, Eure Kabinennummer und Eure Namen durch. Bitte alle Namen, da ich auch Namensschilder vorbereite. Die Kabinennummer benötige ich für die Einladungen. Ich werde weder Euren Namen noch die Kabinennummer öffentlich bekannt geben- darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.😄👍

Diese Treffen sind immer sehr schön. Aida stellt einen Raum zur Verfügung und spendiert Sekt und O–Saft. Dazu kommt meistens der Em und der GM.. Manchmal sogar der Kapitän.

Liebe Grüße

Ute

• 25.08.-01.09.19

• uteundheinz
    • 15. Juni 2019 um 16:01

Wir haben auch gerade zugeschlagen. Der Preis ist unschlagbar.

• Tui Cruises - Auktion

• uteundheinz
    • 22. Mai 2019 um 18:52

Bei uns war es auch zu wenig. Macht aber nix 🧜‍♂️, dann eben wieder Aida.

• Tui Cruises - Auktion

• uteundheinz
    • 22. Mai 2019 um 08:43

Wir haben auch ein Gebot abgegeben und warten schon gespannt auf die TUI-Mail

Könnte ja nun mal langsam kommen :meinung:.

• AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

• uteundheinz
    • 5. April 2019 um 22:48
    Zitat von canario

Hallo Ute,

ein Fantreffen fände ich toll und wir würden auch gerne daran teilnehmen.

Viele Grüße

Canario (Doris und Achim)

Sehr schön. Ich fange aber erst im Sommer mit der Abfrage an.. Dann können sich alle melden, die gerne am Treffen trilnehmen möchten.

Liebe Grüße

Ute

• uteundheinz
    • 5. April 2019 um 22:48
    Zitat von canario

Hallo Ute,

ein Fantreffen fände ich toll und wir würden auch gerne daran teilnehmen.

Viele Grüße

Canario (Doris und Achim)

Sehr schön. Ich fange aber erst im Sommer mit der Abfrage an.. Dann können sich alle melden, die gerne am Treffen trilnehmen möchten.

Liebe Grüße

Ute

• 10.04.- 19.04.2019

• uteundheinz
    • 3. April 2019 um 12:38
    Zitat von Kirsche1205

Hallo ihr Lieben,

mein Partner (29) und ich (28) sind auch mit dabei 😊

Wir haben die Nova bei ihrer Taufe in Papenburg bestaunt und sind schon ganz gespannt. Obwohl uns bisher Schiffe wie die Stella, Blu usw. besser gefallen haben als die Prima, bekommt die Nova ihre Chance 😁

Heute in einer Woche ist :abfahrt:

Liebe Grüße,

Maren

Alles anzeigen

Herzlich willkommen hier.

Genau so geht es uns auch. Wir waren auch zur Taufe und dachten, wow was ein tolles Schiff, das müssen wir irgendwann mal testen. Und jetzt hat es sich ergeben. Wir sind ganz gespannt und freuen uns riesig auf die Tour.

Und heute in einer Woche sind wir schon in der Luft und landen hoffentlich bald :thumbsup:

• Cadiz / Spanien

• uteundheinz
    • 22. März 2019 um 13:03
    Zitat von jonnybav

Super Tipp von Sisiroute"Wer gerne Sherry probieren möchte, kann am besten mit einem kleinen Katamaran für ca. 5 Euro Hin und Zurück nach Puerto der Santa Maria fahren. Dort ist die berühmte Bodega Osborne. Die Führung dort lohnt sich sehr, sollte man aber vorher buchen. Das Sherry Tasting im Anschluss ist dort auch sehr empfehlenswert. Ansonsten ist Puerto nicht so eine schöne Stadt, deswegen reicht eigentlich ein 2-3 stündiger Aufenthalt."

Ergänzung: Uns ist vor 14 Tagen passiert, dass der Katamaran zur geplanten Abfahrtszeit (10:05 Uhr), gegenüber des AIDA-Liegeplatzes, nicht im Hafenbecken vor dem Terminal lag! Keine Panik, dann gibt es einen Bus-Ersatzverkehr zum gleichen Preis und Uhrzeit. Der Bus fährt vor dem Terminal ab.

jonnybav Das hört sich gut an. Die Fähre habe ich gefunden und die Homepage von Osborne auch . Aber wo kann ich die Tickets vorab kaufen? Welche Führung habt Ihr gemacht? Mit Schinken?

• uteundheinz
    • 20. März 2019 um 09:31

FANTREFFEN:?::?::?:

Noch eine Frage- ich würde zur gegebenen Zeit gerne ein Fantreffen organisieren. Hätte da jemand hier im Forum auch Lust dazu?

:?::?::?:

Liebe Grüße

Ute

• uteundheinz
    • 20. März 2019 um 09:31

FANTREFFEN:?::?::?:

Noch eine Frage- ich würde zur gegebenen Zeit gerne ein Fantreffen organisieren. Hätte da jemand hier im Forum auch Lust dazu?

:?::?::?:

Liebe Grüße

Ute

• uteundheinz
    • 20. März 2019 um 09:23

Wir haben jetzt auch unseren Flug gebucht. Wir haben uns nun auch für die Premium Eco bei Condor entschieden.

Wir können leider erst am 1.3.2020 abfliegen. Ist zwar nur einen Tag früher, aber besser als gar nichts. Ein Hotel haben wir in Port Louis gebucht.

Den Rückflug haben wir aber über Aida gebucht. Irgendwie ist die Auswahl an individuellen Flügen nicht so groß.

• uteundheinz
    • 20. März 2019 um 09:23

Wir haben jetzt auch unseren Flug gebucht. Wir haben uns nun auch für die Premium Eco bei Condor entschieden.

Wir können leider erst am 1.3.2020 abfliegen. Ist zwar nur einen Tag früher, aber besser als gar nichts. Ein Hotel haben wir in Port Louis gebucht.

Den Rückflug haben wir aber über Aida gebucht. Irgendwie ist die Auswahl an individuellen Flügen nicht so groß.

• 10.04.- 19.04.2019

• uteundheinz
    • 3. März 2019 um 09:53

Wir sind auch dabei und schippern mit Euch von Teneriffa nach Barcelona. Wir freuen uns sehr darauf die Nova kennenzulernen. Wir waren im vergangenen Jahr zur Taufe und sind gespannt, das Riesenbaby auch von innen zu entdecken.

Liebe Grüße

Ute

• 27.01.2019 - 10.02.2019

• uteundheinz
    • 15. Januar 2019 um 21:42
    Zitat von Lucky1964

Ich habe hier im Forum mehr und mehr das Gefühl, dass viele Herrschaften zu Facebook „abwandern“. Eine traurige Tendenz! :thumbdown:

Das stimmt wohl. Aber man kann durchaus auch hier und in Facebook aktiv sein. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

• uteundheinz
    • 15. Januar 2019 um 19:11

An alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben:
    das Treffen findet am 1. Seetag 28.1.2019 um 11.00 Uhr in der Anytime statt.
    Ihr bekommt aber nochmal eine Einladung und Namensschildchem an die Kabine.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

( Liest hier eigentlich noch jemand? :lol1: Schreiben tut ja niemand mehr. Seltsam :meinung: )

• Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

• uteundheinz
    • 31. Dezember 2018 um 08:53

Ja schade. Uns sind die Gruppen auch zu groß und haben deshalb auch storniert. Ich hatte mich besonders auf die Seeküke gefreut, aber wenn man dort kaum Zeit hat, sieht man wohl nichts davon.

• Costa Maya / Mexiko

• uteundheinz
    • 22. Dezember 2018 um 18:01
    Zitat von Eifelexplorer

Hallo Ute,
    wir waren im Januar zusammen auf der bella :thumbup: und haben die Luna Tour vom 24.11. bis 8.12. gemacht. In Costa Maya waren wir im Maya Chan Beach Resort und hatten trotz einsetzendem Regen einen schönen Tag. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und die Anlage ist gut gepflegt. Der Weg dahin ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es über unbefestigte Straßen geht. Viel Spaß auch für Euch und ebenfalls einen schönen Tag in dem Resort.
    Bettina

Hallo Bettina,
    ja ich erinnere mich. War eine schöne Tour im Januar.

Vielen Dank für die Info über den Maya Chan Beach Club. Da freuen wir uns auch schon sehr darauf.
    Ein schönes Weihnachtsfest für Euch.
    Liebe Grüße Ute

• uteundheinz
    • 10. Dezember 2018 um 18:54
    Zitat von Seehund86

Hallo Ute,

da die Kabinenzuteilung jetzt ja erfolgt ist habe ich dir eine PM geschrieben.
    Ich hoffe das hat geklappt. Ich freue mich schon so sehr auf den Urlaub :)
    Ich hoffe alle sind zufrieden mit denen ihnen zugeteilten Kabinen.
    Allen noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße
    Nadine

Hallo Nadine, habe ich erhalten. Danke. :sdanke:

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram