1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uteundheinz

Beiträge von uteundheinz

  • Valletta / Malta

    • uteundheinz
    • 9. Juni 2012 um 14:48

    dieTölzer

    Wo fahren die Hop on Hop off Busse den ab? In der Nähe des Anlegers?

    Seid Ihr unterwegs irgendwo ausgestiegen?


    LG

    Ute

  • 28.12.13 - 04.01.14

    • uteundheinz
    • 3. Juni 2012 um 10:20

    Wir sind mit unseren Freunden dabei- :tanzgott:

    Leider dauert es noch soooo lange bis dahin.

  • 27.04.13 - 09.05.13

    • uteundheinz
    • 9. April 2012 um 14:14

    Westeuropa 2-

    :abfahrt: ist am 27.4.2013 auf Teneriffa :Boot1::wiegeil:

    Das wird unsere 1. Atlantikfahrt :lachroll:

    Wer ist noch dabei?

    LG

    Ute und Heinz

  • Ab wieviel Uhr in der Früh kann man den Pool benutzen?

    • uteundheinz
    • 30. März 2012 um 09:50

    Ok. - Ich korrigiere auf "rumhopsen" :hahahah: :schwimmen:

  • Ab wieviel Uhr in der Früh kann man den Pool benutzen?

    • uteundheinz
    • 30. März 2012 um 07:54

    Hallo zusammen,

    ab wieviel Uhr kann man den morgens den Pool benutzen? Gibt es da feste Zeiten?

    Wir möchten vor dem Frühstück schon eine Runde schwimmen.

    Danke für Eure Antworten.

    LG

  • Palermo / Sizilien / Italien

    • uteundheinz
    • 6. Februar 2012 um 17:37

    Hallo,
    war denn schon mal jemand im Orto Botanico (Botanischer Garten)? Es soll lt. meinem Reiseführer einer der bedeutendsten botanischen Gärten Europas sein.
    Wie sieht es mit der villa Giulia aus? War dort schonmal jemand?
    Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, dort mal einen Abstecher hinzumachen.

    Danke für Eure Antworten.

    LG

  • Toulon / Frankreich

    • uteundheinz
    • 14. Januar 2012 um 13:58

    Ich denke, wir entscheiden uns für Cassis und Cap Canaille. Habe mir in You Tube einige Filmchen dazu angesehen und das gefällt mir alles sehr gut.
    Bourme-les-Mimosas ist aber auch nicht schlecht.

    Dann ist man Mittags wieder auf dem Schiff :hunger: und kann nachmittags noch Toulon anschauen oder eine Hafenrundfahrt machen :Boot1: . Auslaufen ist ja erst um 20 Uhr, da hat man noch schön Zeit.

  • 08.08. - 18.08.2012

    • uteundheinz
    • 14. Oktober 2011 um 12:39

    Das ist ja schön. Für uns ist es die Reise zum 20. Hochzeitstag. :blumen::matrose:

    LG

    Ute + Heinz

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • uteundheinz
    • 6. Oktober 2011 um 07:40

    Spielt ja keine Rolle ob da zum Beispiel steht oder nicht. Mich interessiert es trotzdem.

    @zerozero: das wäre nett von Dir. Soll ich Dir meine Mail per PN geben?

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • uteundheinz
    • 5. Oktober 2011 um 19:35

    Ich bin aber extrem neugierig.... :lol1:

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • uteundheinz
    • 5. Oktober 2011 um 18:10

    Hallo,

    was ist denn das Besondere am Champagner-Menue ( wahrscheinlich gibt es Champagner?)?
    Wir haben einen Tisch online reserviert und es wurde in der Kalenderansicht angezeigt, das es an diesem Abend ein 6-Gang-Champagner-Menu gibt.

    LG

    Ute

  • 08.08. - 18.08.2012

    • uteundheinz
    • 2. Oktober 2011 um 14:37

    Hallo,

    wir sind dabei mit 2 Erwachsenen.

    Wer ist noch dabei?

    LG

    Ute und Heinz
    :tanzgott:

  • Mallorca / Anreise (pauschal)

    • uteundheinz
    • 1. Oktober 2011 um 14:20

    Danke für Eure Antworten.

    Wir haben direkt über Aida gebucht und haben noch keine Flugnummer und auch keine Fluggesellschaft genannt bekommen.

    Wir werden uns dann halt noch ein bißchen gedulden müssen.

    Ist ja auch noch fast ein Jahr bis dahin.

    Danke nochmal.

    LG

    Ute

  • Mallorca / Anreise (pauschal)

    • uteundheinz
    • 30. September 2011 um 09:55

    Hallöle,

    wir haben für August 2012 die WMM auf der Bella ab Mallorca gebucht.

    Hat jemand Erfahrungswerte, wann der Flieger ab Hamburg losgeht?

    Ich weiß, das kann im nächsten Jahr ganz anders sein, es interessiert mich nur schon mal. Man ist halt neugierig, wenn man gebucht hat und will am liebsten alles gleich wissen.

    Danke vorab.

    LG

    Ute

  • 6461

    • uteundheinz
    • 16. September 2011 um 17:44

    Hallo,

    wir hatten diese Kabine auf der Kurzfahrt vom 9. bis 12.9.2011.

    Uns hat die Kabine gut gefallen. Es gibt ein Doppelbett und es war auch relativ ruhig. Da die Kabine auch fast am Ende des Ganges war, gab es relativ wenig "Durchgangs-Verkehr". Der WEg zu den hinteren Aufzügen war nicht weit und somit war man auch schnell in den Restaurants. Wir waren zufrieden damit.


    LG


    Ute

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • uteundheinz
    • 22. Juli 2011 um 06:22

    Wir haben einen günstigen Preis für 14 Tage bekommen- zurückgeben rechnet sich nicht wirklich. Der Aufstand mit zurückgeben und wieder neu anmieten lohnt sich nicht. Und da wir eine Fewo auf der Insel haben, brauchen wir das Auto auch nach der Kreuzfahrt noch.

    LG

    Ute

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • uteundheinz
    • 21. Juli 2011 um 12:44

    Hallo zusammen,

    wir sind neu hier und wir finden dieses Forum hier wirklich sehr informativ und interessant. :lachroll:

    Wir fahren im September zum 1. Mal auf einen Aidaschiff bzw. wir machen unsere 1. Kreuzfahrt ( wenn auch nur eine kurze ) überhaupt und freuen uns schon riesig auf diese Tage. Wir haben diese "Schnupper-Fahrt" sozusagen in unseren normalen Mallorca-Urlaub eingeschoben, d.h. wir sind schon auf der Insel und bleiben auch noch nach Kreuzfahrtende. Für die Kreuzfahrttage möchten wir unser Mietauto gerne im Hafen parken. Hat jemand einen Tip wo man das am besten tun kann :frage1: ? Im Internet habe ich schon die Seite "parkenhafen" gefunden. Kennt jemand diese Parkplätze und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

    Wäre schön, wenn jemand einen "heißen" Tip hat- danke vorab :blumen:


    LG


    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      401
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      847
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™