1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uteundheinz

Beiträge von uteundheinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 9. Januar 2013 um 13:09

Halli und hallo,

wir haben am Sonntag einen Bericht über Cadiz gesehen. Es scheint eine interessante Stadt zu sein. Der Bericht hat Lust auf mehr gemacht.
    Ursprünglich wollten wir den Ausflug "Sherry und Reitschule" machen. Aber ich glaube, wir werden nun doch Cadiz auf eigene Faust erkunden.

Oh Mann, noch etwas über 3 Monate, dann gehts los :wiegeil: Wir freuen uns schon "eckig".

Was habt Ihr Anderen denn so geplant?

LG

Ute

• Vario Kanaren an Silvester

• uteundheinz
    • 6. Januar 2013 um 15:33

Wir sind dieses Jahr dabei. Leider noch sooo lange bis dahin

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 3. Januar 2013 um 23:37
    Zitat von Stowasser

Alles Gute auch von uns liebe Ute.

:birthday:

PS: Bei einem Treffen mit dem CD sind wir gerne dabei

:pirat:

Hallo, danke für die Glückwünsche und auf Aidasehn am 27.4.

LG

Ute

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 3. Januar 2013 um 20:41
    Zitat von Vera+Hubert

@:uteundheinz

Ich weiß zwar nicht wer von euch Geburtstag hat, aber egal

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]

wünschen Vera und Hubert

Hallo,

ich ( Ute) habe heute Geburtstag und bedanke mich für die Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich bin heute 52 Jahre alt geworden :verzweifelt: . 25 wäre besser :lol1: .

Also, danke nochmal und viele liebe Grüße aus Kassel

Ute

• 09.05.2013 - 14.05.2013

• uteundheinz
    • 3. Januar 2013 um 10:09

Hallo,

wir sind auch dabei. Wir haben diese Reise als "Verlängerung" nach der Westeuropa-Tour gebucht. Wir begrüßen Euch dann an Bord :stossen: .

LG

Ute und Heinz

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 30. Dezember 2012 um 15:57

Hallo zusammen,

auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013 :tanzgott:

Auf Aidasehn am 27.4.2013- nur noch 118 Tage bis zur :abfahrt: .

Viele liebe Grüße

Ute und Heinz

PS:
    @exotus- wir haben ja auch die Anschlussreise gebucht und freuen uns besonders auf das Ein- und Auslaufen in Hamburg zum Hafengeburtstag. Und natürlich auf die Einlaufparade. Wir wollten da schon immer mal dabei sein und freuen uns besonders, das es nun sogar an Bord eines Aidaschiffes geklappt hat.

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 3. Dezember 2012 um 06:44

Hallo Exotus,

wir haben jetzt die Nordreise gebucht und haben sogar die gleiche Buchungsnummer bekommen. Ich muss allerdings gestehen, das wir uns den "Luxus" gegönnt haben und Premium gebucht haben, um auch die Kabine behalten zu können. Wir haben nämlich keine Lust, im Hamburg dann nochmal umzuziehen.

Noch 145 Tage bis :abfahrt:

LG

Ute

• TV Sendungen Kreuzfahrt allgemein

• uteundheinz
    • 26. November 2012 um 06:34

Wir fanden die TV-Übersicht auch immer wieder toll und haben uns aufgrund dieser Aufstellung viele Sendungen angeschaut. die wir sonst nie gefunden hätten.

Es ist schade, das dieser Thread geschlossen wurde. Warum? Wir möchten diese Übersicht auch wieder zurück.

LG

• Verrückt nach Meer 3. Staffel

• uteundheinz
    • 20. November 2012 um 13:39

Gesa erinnnert mich mit Ihrer Art total an die Ricky von Tic Tac Toe. :hahahah: Kennt die noch jemand?

Ricky wurde ja auch von Anke Engelke so treffend parodiert. Und ganz genauso kommt Gesa rüber- zum Schiessen :lol1:

• Was ist an Aida- Schiffen einmalig ?

• uteundheinz
    • 15. November 2012 um 18:03

Den Kussmund :lachroll:

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 9. November 2012 um 13:21
    Zitat von mkreilly

Hallo an alle!

Bei einem Treffen an Bord sind wir natürlich mit dabei. Vielleicht können wir sogar ein Treffen mit dem Clubdirektor bzw. dem Entertainment-Manager organisieren. Aber für konkrete Planungen ist ja noch ein bisschen Zeit.

Gruß

Michael

Das wär natürlich super. Habt Ihr so ein Treffen schon mal organisiert? Wir sind ja noch "Kreuzfahrt-Neulinge" und haben da noch keinerlei Erfahrung.
    Bei unser Fahrt im August kam so ein Treffen leider nicht zustande. Es hatten sich in dem Termin- Thread einfach zu wenig Leute eingetragen.

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 9. November 2012 um 06:37
    Zitat von franzi2012

Wir fliegen von Frankfurt.

Ich habe gerade gesehen, dass bei unserer Ankunft in Hamburg Hafenfest ist. Ich habe mich schon gewundert warum die Hotels so teuer in diesem Zeitraum sind. Jetzt ist es mir klar :frage1: :lachzwink:

Ja, das Einlaufen in Hamburg wird bestimmt toll. Da ja Feiertag am 9.5. ist, sind bestimmt schon viele Hamburger auf den Beinen.
    Wir haben uns entschlossen, noch die 5 Tage-Folgetour Nordeuropa 12 hinten dran zu hängen. Da laufen wir dann abends auch nochmal beim Hafenfest aus.
    Wir haben bis jetzt immer ganz neidisch am Fernseher gesessen und uns angeschaut, wie die Schiffe abends auslaufen und die Menschen winken und jubeln. Ist bestimmt ein gutes Feeling.

Noch 169 Tage bis :abfahrt:

Vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen organisieren? Hätte da jemand Lust dazu?

LG

Ute

• Neapel / Italien

• uteundheinz
    • 24. Oktober 2012 um 18:21

Wir sind im August mit den Hop on- Hop off Bussen gefahren und es hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt 3 verschiedene Linien. Wir haben als erstes die Fahrt entlang der Küste gemacht und die war wirklich super. Mit italienischer Musik im Ohr fährt man die Küste entlang, hat tolle Ausblicke auf das Meer und den Vesuv- so stellt man sich Italien vor.
    Am Castel Nuovo sind wir dann umgestiegen und haben noch eine Rundfahrt durch die Altstadt u.s.w. gemacht. Auch sehr schön. Die Tour auf den Vomero fuhr im August leider nicht.

Wir können Euch diese Busse nur empfehlen.

LG

Ute

• Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

• uteundheinz
    • 7. Oktober 2012 um 14:49

Für den Haupturlaub sollten es schon 12 bis 14 Tage sein. Da ist der Erholungswert einfach höher.
    Für den kurzen Urlaub so zwischendurch reichen auch mal 7 Tage.

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• uteundheinz
    • 26. September 2012 um 20:43
    Zitat von belli1

Ich muss grad kurz schlucken.,.,,,sprichst Du bei Deinen 80 Euro Ersparnissen wirklich von der Reise in Ende 13 - in Anfang 14 ?
    Ich fass es nicht. Was bis dahin noch passieren kann und Du feierst 80 Euro? Sag mir bitte, das das nicht stimmt und ich mich
    hier irgendwie irre. Real ausgedrückt: bis dahin noch 14 Monate ./. 80 Euro = 5,95 pro Monat, hatte jetzt keinen Rechner.
    Ist genauso toll wie 3 % Ersparnis bei Buchung eines Aida-Ausfluges im Internet.

Isabella

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht um die Reise im April 2013. Und ich feier die 80,00 Euro nicht, sondern freu mich nur, das ich die 1. gespart habe und 2. dadurch einen besseren Flug bekommen habe. Und was dann noch preislich passiert, ist uns eigentlich egal, da wir auf keinen Fall auf Vario umbuchen werden.

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• uteundheinz
    • 26. September 2012 um 18:26

Wir fliegen am 27.4.2013 mit Tuifly von Hannover nach Teneriffa.
    Abflug 2.50 Uhr, Ankunft auf Teneriffa um 7.00 Uhr.

Ursprünglich hatten wir den Flug ab Frankfurt gebucht. Gestern habe ich aber gesehen, daß Aida das Anreisepaket um 80 Euro gesenkt hat. Daraufhin habe ich per Mail nachgefragt, ob unser Preis dann auch angeglichen wird. Aber nein, Pustekuchen, der alte Preis bleibt. Daraufhin haben wir auf Hannover umgebucht und den reduzierten Preis bekommen. Es sind zwar "nur" 80,00 Euro, aber es geht auch ums Prinzip. Und für die gesparten 80 Euro bekommen wir einige Cocktails auf der Sol.
    Als Premiumbucher wird man von Aida ganz schön veräppelt. In Zukunft buchen wir nur noch Vario oder Just. Man lernt halt nie aus.

Außerdem sind die Flugzeiten viel besser, Frankfurt wäre Abflug 11.55 Uhr gewesen. Da haben wir jetzt einen ganzen Tag gewonnen-sofern sich nichts mehr ändert.

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 26. September 2012 um 18:02

Nachdem das Anreisepaket jetzt nochmal 80,00 Euro günstiger geworden ist und Aida uns diesen Preis nicht für Frankfurt geben wollte, haben wir auf Hannover umgebucht. Von der Entfernung her ist es uns für uns gleich. Und die gesparten 80,00 Euro setzen wir lieber auf der Sol in Cocktails um :hahahah:
    Außerdem sind die Zeiten viel besser. Frankfurt wäre Abflug um 11.55 Uhr gewesen, Hannover ist Abflug 2.50 Uhr, Ankunft Teneriffa um 7.00 Uhr-sofern sich nichts mehr ändert. Da haben wir einen ganzen Tag gewonnen.

Leider sind es immer noch 213 Tage bis :abfahrt:

• 1. Aidareise - Frage zu Reiseunterlagen

• uteundheinz
    • 6. September 2012 um 18:42

Wir hatten im letzten Jahr den gleichen Fall. Wir waren schon 1 Woche früher auf Mallorca. Wir haben dann bei Aida angerufen und gesagt, das wir die Unterlagen bis zu einem bestimmten Termin benötigen, da wir ab da schon auf Mallorca sind. Die nette Dame am Telefon hat eine entsprechende Notiz zu unserer Buchungsnummer gemacht und uns aber gebeten, 3 Wochen vorher nochmal anzurufen. Das brauchten wir dann aber nicht, denn die Unterlagen waren dann schon 4 Wochen vor Reisebeginn im Briefkasten. Also auf jeden Fall anrufen und auf Nummer sicher gehen.

Einen schönen Urlaub und viel Spass bei Eurer 1. Kreuzfahrt ( ich bin ein bißchen neidisch).

LG

Ute

• 27.04.13 - 09.05.13

• uteundheinz
    • 29. August 2012 um 16:19

Hallo,

wir fliegen voraussichtlich ab Frankfurt mit Condor. Sollte jedoch Paderborn noch als Abflughafen dazukommen, würden wir auf Paderborn umbuchen.
    Von wo aus fliegst Du denn?

• Schwierigkeiten bei Anfrage zu Flughafen umbuchen

• uteundheinz
    • 28. August 2012 um 13:12
    Zitat von gila1952

Hallo auch wir haben dort angerufen wegen umbuchen es dauerte keine 5 min.,wenn auf der Maschine Platz ist .

Gruß Gila

Das Problem ist, das Paderborn noch nicht als möglicher Flughafen angeben ist. Lt. Aida muß da extra angefragt werden. Sonst wäre es kein Thema und schnell umgebucht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      573
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      555
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook