1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uteundheinz

Beiträge von uteundheinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 29. August 2015 um 10:01

Guten Morgen aus Kassel,

hier ist heute dichter Nebel, wo ist denn die Sonne? Ach ja, bestimmt schon mal auf die Kanaren vorgeflogen :P .
    Hoffentlich haben wir gutes Wetter und Viel Sonnenschein. Aber ... wenn Engel reisen, gell?

Uns reichen die 20 kg p.Person auch aus. Bei unserer 21 Tage im März hatten wir auch nur 20 kg und das mußte reichen. Für 7 Tage sehe ich da kein Problem.

Noch eine Woche, dann gehts los- jipppppieh.

Gruß aus dem Nebel

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 26. August 2015 um 16:50

Also ich denke für ein offizielles Forumstreffen mit GM und evtl. Kapitän braucht es schon ein paar mehr Leute. Und da hier die Resonanz auf das Treffen ja nicht gerade überwältigend ist, kann man das wohl vergessen. Für 9 Männekes machen die sicher kein Treffen.

Aber bitte, das ist jetzt nur meine Meinung. Wenn jemand andere Erfahrungen hat, kann er es ja versuchen.

Für uns ist auf dieser Fahrt nur eines wichtig, nämlich Ruhe und Erholung! No Streß!!!!

Deshalb klinken wir uns für das Treffen auch erst einmal aus. Um 11 Uhr am 1. Seetag liegen wir bestimmt in der Sonne. Falls nicht, kommen wir gerne vorbei.

LG

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 26. August 2015 um 07:48

Nur noch 11 Tage bis zur :abfahrt:

:stossen::hunger::gitarre::trrink1::schlafen:

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 25. August 2015 um 11:17

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 21. August 2015 um 20:11

Ich finde nach dem Mittagessen besser, so gegen 14 Uhr. Wäre uns jetzt lieber.
    ( Hatte ich vorhin nochmal nachgetragen, hat sich wohl überschnitten).

Aber wir richten uns nach der Allgemeinheit. Vielleicht äußert sich ja nochmal jemand.

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 21. August 2015 um 19:15

Hallo Markus,

bis jetzt ist noch nichts geplant. Es geht hier etwas ruhiger zu :lol1::lol1: .

Aber wir wären dabei! Treffen ist immer gut! Evtl. nach dem Mittagessen an der Ocean Bar?

Ab wo fliegt Ihr? Habr Ihr gute Flugzeiten bekommen?

LG

Ute

• Aidaore ist ausgelaufen

• uteundheinz
    • 21. August 2015 um 10:11

Herrlich!!! :lol1::wiegeil::titanic:

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 21. August 2015 um 08:23

Noch 16 Tage bis zur  :abfahrt:

:wiegeil::wiegeil:

• 11.01.16 - 25.01.16

• uteundheinz
    • 19. August 2015 um 10:15

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum unsere Transfers auch über Oriental Escape gebucht.
    War völlig umkompliziert zu buchen.
    Wir zahlen für 5 Personen für 3 Fahrten insgesamt 7000 THB, macht ca. 35 Euro pro Person. Bezahlen können wir alles
    am 9.1. vor der ersten Fahrt.

Wenn man bedenkt, daß eine Transferfahrt mit Aida schon 40,00 Euro p.Pers. kostet, finde ich das Angebot von Oriental ganz schön günstig.

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 18. August 2015 um 13:11
    Zitat von LizzR

Hallo zusammen,

wir werden auch mit von der Partie sein... :matrose:

"Wir" sind in diesem Fall meine Mama, meine Schwester und ich ^^

Es ist unsere erste Fahrt mit einem Schiff und wir sind auch zum ersten mal auf den Kanaren... :jump:

Unterlagen sind da, Vorbereitungen laufen und die Vorfreude steigt :tanzgott:

Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern in diesem informativen Forum.

Und viel Spass bei Eurer ersten Kreuzfahrt. Es wird Euch bestimmt gefallen.

LG

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 17. August 2015 um 11:34
    Zitat von powertrike

wie gemein zur Rettungsübung müssen wir so viele Treppen nach unten laufen ... Hoffe es ist nach dem Essen und vor der Show :meinung::meinung::meinung:

Na, da haben wir es besser :P . Wir sind auf Deck 6 und auch noch hinten- nahe zu den Futterstellen! :wiegeil:

Heute früh habe ich für den Rückflug eingecheckt- schlimm daran jetzt schon zu denken. Aber was man hat, hat man :lachroll: .

Nur noch 14 Arbeitstage - juchhu. Hoffentlich gehen die schnell vorbei.

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 16. August 2015 um 19:47

Ja, die Vorfreude steigt. Heute im drei Wochen sind wir schon auf dem Schiff und sitzen bestimmt beim Abendessen. ..... oder stehen bei der Rettungsübung :titanic: .

Wir freuen uns riesig :sport1::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 14. August 2015 um 10:27
    Zitat von powertrike

Kabine Moin, wir sind auf Deck 8 gelandet - ganz vorne neben einer Suite !!! Alles Gut aber weit zu laufen zum Essen .... :meinung:

Moin,

na da kannst Du gleich ein paar Kalorien wieder abtrainieren :lol1: .

Noch 23 Tage bis :abfahrt: .

• 11.01.16 - 25.01.16

• uteundheinz
    • 12. August 2015 um 13:18

Hallo zusammen,

Brigitte und Peter, macht Ihr eine Indienrundreise? War das nicht Thailiand :lol1: ?

So, unsere Planung für die Bangkok-Tage steht. Am 9.1. nach der Anreise erstmal ein bißchen im Hotel relaxen und den schönen Swimmingpool nutzen.
    Nachmittags machen wir den Ausflug "Chinatown bei Tag und Nacht" bei Green Mango mit.
    Am 10.1. starten wir dann wieder mit Green Mango durch zum Ausflug "Bangkok für Neugierige". Ich hoffe, das klappt so mit den Terminen bei Green Mango, habe heute erst bestellt. Und abends soll es dann noch in eine dieser tollen Bars gehen, gerne auf den Lebua State Tower, bekannt aus Hangover 2. Vielleicht auch eine Diner-Cruise. Das entscheiden wir dann relativ spontan.
    Am 11.1. morgens dann noch ein bißchen das Hotel nutzen und gegen Mittag geht es dann auf die Bella - freu.

Hier schliessen wir uns am Nachmittag dann gerne Peter und Brigitte an, um Pattaya zu erkunden. Wenn es dort auch nicht unbedingt schön sein soll, so muß man das aber doch mal gesehen haben. Und am 12.1. wäre ein Strand sehr schön, ich glaube, wir brauchen dann einen Tag um zu relaxen :schlafen: .
    Damit wir fit sind für die kommenden Häfen.

Ach ja, falls noch jemand auch die Green Mango Ausflüge so plant wie wir, vielleicht können wir ja in eine Gruppe kommen. Wir sind, zusammen mit Angelo, fünf Personen. Da sind dann ja noch theoretisch vier freie Plätze. Wär ja schön, wenn man sich auf dem Wege vorher schon kennenlernt :P . Nur so eine Idee :blumen: .

So, das war unsere Anfangsplanung. Wie sieht es den bei Euch aus? Habt Ihr auch schon geplant, gebucht und organisiert :lol1: .
    Es ist so ruhig hier, schreibt doch mal ein bißchen was.

Liebe Grüße

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 7. August 2015 um 16:42

Übrigens..... für alle, die mit Tuifly fliegen.

Ab heute kann man den Web Check In für den Hinflug machen!

Wir haben schon eingecheckt

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 3. August 2015 um 13:10

Hallo,

na endlich mal was los hier.

Also allen, die noch nicht auf Lanzarote waren, kann ich nur ans Herz legen, den Timanfaya Nationalpark zu besuchen. Das ist eigentlich ein "Muss" und wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Das Farbenspiel in dieser endlosen Vulkanlandschaft ist unbeschreiblich. Wir waren auf unseren Reisen bestimmt schon 5 oder 6 mal dort und es hat uns immer wieder fasziniert. Lanzarote kann man auch sehr gut mit dem Mietauto erkunden. Es ist überhaupt kein Problem, dort selbst zu fahren.
    Es werden aber auch gute - auch deutschesprechende- Taxirundfahrten angeboten.

Auch auf La Palma kann man gut eine Taxirundfahrt machen. Die Fahrer bieten immer verschiedene Touren an. Lohneswert ist auf jeden Fall eine Fahrt zur Caldera.
    Die Preise muß man immer ein bißchen verhandeln. Es ist in der Regel aber immer günstiger und individueller als mit den Aida-Ausflügen.

Im Loropark waren wir damals mit Aida, das war auch o.k.. Für die Shows gab es reservierte Plätze, das war gut. Aber ich denke, wenn sich zwei oder drei Pärchen zusammentun, kann man es auch gut mit dem Taxi machen.

Nun viel Spaß bei der Planung. Wenn noch jemand Tips braucht, ich helfe gerne, wenn ich kann.

Nur noch 35 Tage bis zur :abfahrt: .

LG

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 1. August 2015 um 21:29

Ich fang jetzt einfach mal an unsere Ausflugsplanung zu schreiben!

Über Aida haben wir bis jetzt noch gar nichts gebucht! Evtl. buchen wir für den Abreisetag noch den Ausflug zu den Dünen in Maspalomas.

Ansonsten machen wir alles in Eigenregie. Wobei wir die Kanaren recht gut kennen und eher so einen Faulenzer-Urlaub machen wollen.

Auf Madeira haben wir uns den botanischen Garten vorgenommen. Wer hier einen wirklich tollen Ausflug machen will, dem kann ich den Taxifahrer Manuel wärmstens ans Herz legen. Die Rundfahrten mit ihm sind Spitze und mit ca. 30 Euro pro Nase auch recht günstig. Wir haben schon zwei Fahrten mit ihm gemacht und es war immer super.

Auf Lanzarote nehmen wir uns ein Taxi ( oder fahren evtl. auch mit dem Linienbus ) nach Puerto del Carmen. Hier wollen wir bummeln und evtl. an den Strand.
    Auf La Palma haben wir uns einen Mietwagen genommen und wollen eine Fahrt in unseren ehemaligen Urlaubsort Fuencaliente und Umgebung ungernehmen.
    Und auf Teneriffa steht endweder der Strand Playa de las Teresitas oder La Laguna auf dem Plan. Das entscheiden wir kurzfristig.

Was habt Ihr Anderen denn so vor? Schreibt doch mal ein bißchen was. Hier ist ja so ruhig!

LG

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 1. August 2015 um 12:52

Nix los hier :frage1: .

Hallo Ihr Wolfsburg-Fans,

na dann haben wir ja den gleichen Flug bekommen. Da können wir uns schon auf ein schönes Frühstück auf der Sol freuen. Und durch die tollen Flugzeiten hat man gleich noch zwei Urlaubstage mehr.

Habt Ihr schon Ausflüge geplant? Hach, morgen in fünf Wochen gehts los :tanzgott: .

Also bis dann.

LG

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 24. Juli 2015 um 09:24
    Zitat von schuggel4714

Ausflüge können wir leider noch nicht buchen, geht bei Just erst 3 Wochen vorher. Weiß jemand was das soll, wir haben noch nie Just gebucht.

Hallo zusammen,

schön, daß wir hier doch noch ein paar Leute mehr werden.

Bei Just kann man Ausflüge, u.s.w. normalerweise 30 Tage vor der Anreise buchen, schau mal auf der Aida Homepage unter Tarif-Vergleiche.

Wir haben gestern unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind hochzufrieden. In 6 Wochen geht es bald los, wir freuen uns sehr auf die Route und hoffen auf gutes Wetter.

LLg

Ute

• 06.09. - 13.09.2015

• uteundheinz
    • 21. Juli 2015 um 22:00

Na dann, herzlich willkommen hier!

Die Kreuzfahrt wird Euch bestimmt gefallen, die erste Fahrt ist was Besonderes! Viel Spaß Euch Beiden!

LG

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      274
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      330
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook